2

Ich hab Schluß gemacht & leide als wäre ich verlassen worden

C
Hey!

Ich(16) war mit mein freund(21) leider nur 8 Tage zusammen, weil ich ohne Grund schluss gemacht habe. aber ich weis nicht warum. Vielleicht weil ich mich nicht richtig getraut habe, ihn zu berühren.ich weis es nicht. ich hatte vor ihm noch nie ein freund. ich weis es echt nicht.Wenn er mich sieht und ankommt hau ich immer schnell ab. Ich trau mich nicht mit ihm zu reden, weil ich kein grund sagen kann warum ich schluss gemacht habe

30.08.2012 01:30 • #16


R
Chica20, mir geht es genauso wie dir. Das Thema ist jetzt schon über ein Jahr alt, aber vielleicht schaut ja doch mal noch jemand rein...
Wie geht es euch heute?
Wir haben uns diese Woche getrennt, also ich habe es endlich geschafft, den Schlussstrich zu ziehen. Wir waren fünf Monate zusammen, in denen es ständig hin und her ging, weil ich mir nicht sicher war. Und er hat mir auch schon mal ein Ultimatum gesetzt, da sollte ich mich bis zum Ende der Woche endgültig entscheiden oder es ist eben aus. Und ich habe mich dann eben doch für ihn entschieden, weil ich es auch nicht wahr haben wollte. Weil unsere Beziehung auch richtig schön war, er mich wirklich geliebt hat. Wir haben uns so gut verstanden. Sowas kann ich doch nicht einfach wegschieben, so einem Menschen will man das nicht antun... ich meine, welche Frau wünscht sich nicht so sehr einen Mann, der sie über alles liebt? Er hat immer wieder gesagt, er kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und wird wohl nie wieder glücklich ohne mich. Wie soll ich denn damit umgehen?
Und das allerschlimmste: aus dem Weg gehen, Kontaktabbruch ist bei uns schlicht und einfach nicht möglich. Wir machen zusammen die Ausbildung, sind in einem Betrieb, in einer Klasse. Wie soll das denn gehen? Momentan hat er Urlaub und ich ab nächste Woche auch, ich fahre weg. Wir sehen uns in zwei Wochen wieder (und dann zwangsweise jeden Tag). Ich meine, ich würde mit ihm befreundet sein wollen. Aber er packt das nicht.
Ich bin ratlos. Und fühle mich einfach nur richtig schlecht, ihm sowas antun zu müssen...

22.08.2013 19:23 • #17


C
Ich lese diese Nachrichten 2018 und die beitrage sind schon über 5 jähre alt. Wenn dies einer von euch lesen sollte: ihr habt mir unheimlich geholfen! mein freund und ich waren 2 jähre und 3 Monate zusammen. Ich habe Schluss gemacht und danach fühlte ich mich eben wie du auch sagtest, als wäre ich verlassen worden. Diese Nachrichten zu lesen zeigt mir einfach, dass das ganze nicht außergewöhliches ist, dass sich viele so fühlen, viele sich ihrer Gefühle danach nicht klar sind und sich schrecklich fühlen. Vor 1 Monat ca. habe ich Schluss gemacht. Wir haben noch Kontakt ich kann das einfach nicht abbrechen, er weiss alles von mir ich alles von ihm sowas möchte ich nicht verlieren, auch, wenn das vielleicht nicht die beste Methode ist um damit abzuschliessen. Auch eure Nachrichten wie mal geht es 3 tage gut dann wieder 2 tage nicht oder ich weiss dass es die richtige Entscheidung war und im Nachhinein würde ich wieder aus dem selben Grund Schuss machen geben mir so viel kraft.
wie geht es euch heute? vielleicht liesst das ja einer, würde mich auf jede fall freuen.
LG

16.02.2018 20:09 • #18