1

Was hab ich falsch gemacht & was soll ich tun?

S
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht wie ich anfagen soll, denn es ist mein erster Beitrag hier. Ich erzähle einfach mal die Geschichte.
Vor 4 Monaten hab ich eine Frau auf einer Flirtplattform kennengelernt. Sie war eine der wenigen, die mit mir geschrieben haben. Naja wir haben dort ein paar Wochen geschrieben und ich fand sie sehr sympatisch. Wir haben unsere Nummern für Whatsapp ausgetauscht und haben dort weitergeschrieben. Nach weiteren 3 Wochen haben wir uns das erste mal getroffen, da sie sehr wenig Zeit hat (Arbeit neben Schule, Sport etc). Wir haben uns super verstanden und haben viel gelacht. Da hab ich mich etwas in sie verknallt. Wir schrieben weiter und trafen uns 2 Wochen später nochmal. Da haben wir wieder nur geredet usw. Ich sagte ihr auch, dass sie sie sehr mag und mich verliebt habe. Sie sagte darufhin. dass sie sich nicht sicher ist ob sie mich auch so mag. Nun gut. Ich hatte Hoffnung und hab mich weiter bemüht. Das 3. Treffen war bei mir und ich hab mir frei genommen und Muffins mit schokoherz gebacken. Die hab ich, unter Aufforderung ihre augen geschlossen zu halten, vor uns hingestellt. Sie fand das total süß usw. Dann hab ich ihr Hand genommen und sie hat sie nicht weggezogen. Ich hab meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich an mich gelehnt. Wir haben dieses Treffen und das darauffolgende gekuschelt. Mehr hab ich micht nicht getraut. Beim 6. und letzten treffen haben wir auch gekuschelt und ich wollte sie da küssen (meinen ersten kuss). sie wollte das nicht, hat sich aber küsschen auf wange und co geben lassen ohne abgeneigt zu wirken. Ich hab sie da schon fast geliebt. Beim schreiben wurde sie zurückhaltender und mit der zeit erfragte ich, was los ist. sie schrieb, dass sie sich immernoch nicht sicher ist und noch überlegt. Ich kaufte ihr weil fast weihnachten war eine kette und wollte ihr einen brief über meine gefühle schrieben, was ich auch tat. jedoch nicht nur positives. kurz vorm 24. schrieb sie, dass sie nichts empfindet und es auch nie tat. sie hat mir nie vertraut und ich bin ihr zu fremd. Trotz dem kuscheln wollte sie nur freundschaft. Für mich ist meine Welt zusammengebrochen. Ich hab immer offen mit Ihr über meine Gefühle geredet und sie wusste immer was ich empfinde. trotzdem hat sie nie was gesagt. Ich hab stundenlang und tagelang oft geweint. Sie war meine erste liebe. ich wollte umbedingt mit ihr zusammensein. Ich hab ihr dann den brief über meine gefühle geschrieben und was ich über ihr verhalten denke und fühle. sie hat mir sehr oft neue hoffnung gemacht, nachdem sie gesagt hat, dass sie sich nicht sicher ist. Deswegen hab ich auf rat meines besten freundes den kontakt zu ihr abgebrochen. Ich hab ihr nochmal meine meinung gesagt und dann vor 2 wochen den kontakt abgebrochen. Aber selbst jetzt liebe ich sie noch und möchte sie wiederhaben. zuhause breche ich immernoch in tränen aus. auch wenn ich sie hassen sollte, da sie mein selbstvertrauen zerstört hat und mein herz total gebrochen hat, aber ich liebe sie. Ich weis nicht was ich tun soll bzw was ich bei ihr falsch gemacht habe. Soll ich auf sie warten, bis sie bereit für eine beziehung ist, denn sie könnte sich eine mit mir vorstellen, aber sie ist noch nicht bereit. sie ist die perfekte Freundin für mich. Oder was soll ich tun?
Ich wollte für sie da sein, sie unterstützen und lieben. Sie war alles für mich und jetzt hab ich keine Lebenssinn. Ich weis nicht mehr weiter. Hoffenlich könnt Ihr mir helfen. Was hab ich falsch gemacht?


Danke

10.01.2015 16:55 • #1


D
Hey,

Du hast gar nichts falsch gemacht! Du warst ehrlich zu ihr und sie zu dir. Sie wollte einfach nur sehen ob sie vielleicht irgendwann Gefühle für dich bekommen wird, hat aber dann nach so vielen treffn gemerkt das da doch keine Gefühle entstanden sind. Das ist traurig, jaa auf jeden fall aber man kanns nicht ändern leider. Du musst ihre entscheidung egal wie schwer es fällt akzeptiren und versuchen nach vorne zu schauen, dich ablenken, Freunde treffen, vielleich sogar wieder neue Mädels daten:-) Es schmerzt am anfang sehr, wir alle kennen das. du bist ncht alleine. Liebeskummer ist schlimm aber irgendwann wird es vorbei gehen

10.01.2015 17:36 • #2


A


Was hab ich falsch gemacht & was soll ich tun?

x 3


S
Hi. Danke für deine Antwort.
Aber ich muss hinzufügen, dass sie nie ehrlich zu mir war. Ihrer Aussage nach hatte sie schon lange gemerkt, dass sie keine Gefühle hat. Trotzdem hat sie mich hingehalten. Das hat mich extrem verletzt.

Und das mit dem Daten ist ne sache. Sie war die erste bei der ich ein Date hatte. Ich hatte davor noch nie großen Kontakt mit Frauen. Ich bin schon immer Single und ich hab so große Hoffnung gehabt. Ich kann keine Frauen ansprechen, noch ein gutes Gespräch führen, ohne sie etwas zu kennen. Dafür bin ich zu schüchtern usw. Ich weiß nicht wie man flirtet oder so. Ich hab bisher nur die Hand einer Frau gehalten und das erst nach 3 Monaten. Noch nie ein kuss. Noch nie eine Freundin...
ich weiß nicht wie ich eine gescheite Frau kennenlernen soll. Bei ihr war es sehr großes Glück und noch größere Zufall.

10.01.2015 17:48 • #3


D
Wie alt bist Du denn? Du scheinst ein netter Kerl zu sein und ich denke nicht das es die letzte Frau in Deinem Leben war Dann musst Du halt übers Netz wieder Frauen daten. Du hast es einmal geschafft und wirst es wieder schaffen. Desto öfter Du in Kontakt mit Frauen kommst, desto mehr wirst Du Deine scheu und schüchternheit ablegen.

10.01.2015 17:54 • #4


VictoriaSiempre
Solange Du unbedingt eine Freundin haben möchtest, wird das nix. Du willst zuviel zu schnell und das strahlst Du auch aus.

Nach 6 x Treffen hast Du sie schon fast geliebt und ihr das per Brief auch noch kommuniziert. So etwas überfordert die meisten Menschen, mich wundert es nicht, dass dieses Mädchen sich zurückgezogen hat.

Lieber semazi,
sind denn Disco-, Bar- und Clubbesuche bei den 18jährigen heute gar nicht mehr angesagt? Zieh doch abends mal los und lerne Frauen kennen. Und zwar einfach mal so. Um reden und flirten zu üben, nicht um auf jeden Fall eine Partnerin zu finden. Schule, Uni, Berufsschule, Verein - da gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, mal im realen Leben jemanden zu treffen, wenn man die Augen aufhält.

Bei virtuellen Kontakten wird einfach zuviel hinein geträumt, was in der Realität meist nicht standhalten kann.

10.01.2015 18:06 • #5


S
Ich bin 18 und ich weiß, dass es für viele jung klingt, aber ich möchte unbedingt mal eine Freundin. Und ich wollte sie.

wie gesagt. Beim online dating hab ich seid dem nichts mehr auf die reihe gekriegt. Bei ihr wars ja extremes Glück und riesiger zufall.
ich bin nicht hässlich oder so, aber eben anders als normale. Ich bin sehr vernünftig, überlegt und gar kein partytyp. Für viele bin ich eher eim langweiler, weil ich tagsüber arbeite und danach zu wenig Zeit für großartiges habe.

10.01.2015 18:08 • #6


S
An vicoriasimpre.
doch partys sind angesagt, aber ich bin überhaupt kein partytyp. Und in der Woche hab ich nach der Arbeit keine Zeit für Vereine oder so. Und ich hab das Problem, dass ich eben keine Frauen einfach so ansprechen kann usw. Deswegen hab ich es ja online probiert.
und wegen dem lieben. Wir haben 4 Monate täglich bis zu mehrere Stunden lang geschrieben bzw telefoniert. Und wahrscheinlich hat zu der liebe beigetragen, dass sie die erste Frau war, mit der ich so kontakt hatte

10.01.2015 18:13 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag