RioFio
- 4
- 1
- 4
RioFio
Avvokata
Zitat von RioFio:Ich habe ihm alles erzählt meine schreckliche Kindheit, die Ehe zu einem narzistischen Säufer, der Tod meiner Tochter
Zitat von RioFio:Ich habe so oft geweint weil ich einfach zu ihm wollte
Avvokata
Zitat von RioFio:Er meinte er finde mich gruselig
Zitat von RioFio:ich hab ihm versucht egal wie zu erreichen.
Er hat ne neue Nummer und beim Rest ignoriert er mich / bzw geblockt.
Zylinderella
chocomoko
alleswirdbesser
VictoriaSiempre
FloraVita
Zitat von RioFio:Kann mir einer irgendeine Weisheit geben die hilft.
Zitat von RioFio:Geht das irgendwann weg und ich bin wieder frei ?
Zitat von RioFio:und er ist einfach nicht der Mensch der Frauen verarscht.
GreenTara
Felica2024
Zitat von RioFio:Ich liebe Tom aber einfach noch so sehr
Nur-ein-Mensch
Ayaka
Zitat von RioFio:Geht das irgendwann weg und ich bin wieder frei ?
Plague
Zitat von RioFio:Jeden Abend haben wir geschrieben, irgendwann Telefoniert und dann Bilder getauscht. Mir war eigentlich zu jederzeit egal wie er aussah- seine Stimme gab mir das Gefühl ich bin angekommen.
Zitat von RioFio:Ich habe ihm alles erzählt meine schreckliche Kindheit, die Ehe zu einem narzistischen Säufer, der Tod meiner Tochter
Zitat von RioFio:Ziemlich schnell wollten wir uns treffen, Ziemlich Schnell haben wir von Liebe gesprochen ( ich zuerst vielleicht hab ich ihn damit überrumpelt).
Zitat von RioFio:Ich habe so oft geweint weil ich einfach zu ihm wollte - ich wollte ihn einfach anfassen und schauen ob er echt ist , versteht ihr.
Zitat von RioFio:Dann kam das erste Treffen das er keine 10 Stunden vorher absagte
Zitat von RioFio:Ich war so enttäuscht so traurig so wütend er bekam es ab volle Breitseite.
Zitat von RioFio:Beim zweiten ersten Treffen das gleiche Muster
Zitat von RioFio:Dann von heute auf morgen antwortete er nicht mehr auf meine Nachrichten 3,4,5 Tage bis ich mir echte Sorgen gemacht habe und ihm ne gepfefferte Nachricht geschickt habe.
Zitat von RioFio:Im November sprachen wir noch über zusammen ziehen - gemeinsam alt werden etc und im Januar dann wurde ich ignoriert.
Zitat von RioFio:Tja wer hat abgesagt an allen 4 möglichen Abenden um mit seinen fremden Kollegen dort lieber Essen zu gehen - richtig er!
Zitat von RioFio:Er meinte er finde mich gruselig und ich hab wieder Schluss gemacht ,
Zitat von RioFio:Ja die ganze Geschichte hat mich so gebrochen ich hab bestimmt 4 Wochen jede Nacht durchgehend geheult.
Zitat von RioFio:Ich liebe Tom aber einfach noch so sehr und der R. hat heute mit mir geredet und ich hab ihm alles offen und ehrlich gesagt. R. hat das heute sehr gut aufgenommen und zu mir gesagt er gibt mich nicht auf.
Zitat von RioFio:Jeder würde sagen gehe zu R sei glücklich aber ich möchte in meinem Herzen nur Tom und niemanden sonst.
Zitat von RioFio:Mein Leben könnte gut sein aber ich mache es mir selbst schwer.
alleswirdbesser
Zitat von RioFio:Jeder würde sagen gehe zu R sei glücklich aber ich möchte in meinem Herzen nur Tom und niemanden sonst.
Worrior