128

Hab ich etwas falsch gemacht?

Sardinien11
Ich denke wie @Fenjal, du solltest dringend Abstand zum Online Dating nehmen. Es tut dir nicht gut und du kannst nicht souverän damit umgehen. Ich würde dir empfehlen deine Ehe zu verarbeiten und die toxischen Verhaltensweisen, die daraus resultierten, wieder abzulegen. Es war natürlich keine gute Idee all deinen seelischen Müll über einem wildfremden Kontakt auszuschütten! Sowas macht man einfach nicht im Kennenlernen! Ein No Go! Ich würde erstmal die Trennung verarbeiten und dich auf dein eigenes Leben und deine 3 (!) Kinder konzentrieren. Wenn Frieden und Glück wieder bei Euch eingezogen ist und Du dein jetziges Leben gut meisterst, dann kannst du dich erneut mit dem Thema Partnersuche beschäftigen. Sicher ist eine Freundschaft mit R machbar. Viel Glück!

15.08.2025 13:30 • #31

RioFio
Ich danke die für deine Worte aber schade das sein Tip nur alleinsein uns abstand sind.
Also nein Danke ich habe es mir verdient geliebt zu werden und daran werde ich arbeiten an mir seelisch wieder ins reine zu kommen.
Auch werde ich nicht aufhören das gute in jedem Menschen zu suchen und zu finden.
Nur weil dein Leben so ost du so bist müssen das alle genauso nein.
Ich hab genug durch ich darf mir mein Glück suchen.

15.08.2025 14:43 • #32

A

Hab ich etwas falsch gemacht?

x 3

Sardinien11
Zitat von RioFio:
Ich danke die für deine Worte aber schade das sein Tip nur alleinsein uns abstand sind. Also nein Danke ich habe es mir verdient geliebt zu werden ...

Du kannst täglich hier schreiben. Dann bist du nicht allein. Mit 3 Kids bist du auch nicht allein.

Vielleicht startest du ja mit Rechtschreibung und Gross und Klein Schreibung?

Bist du auch Alk. wie dein Ex?

15.08.2025 15:19 • #33

Sardinien11
Zitat von RioFio:
Auch werde ich nicht aufhören das gute in jedem Menschen zu suchen und zu finden.

Nein. Du brauchst erstmal gesunde Grenzen und Therapie.

15.08.2025 15:22 • #34

Heffalump
Zitat von Sardinien11:
Nein. Du brauchst erstmal gesunde Grenzen und Therapie.

Das solltest du nicht raten, wenn du es selbst nicht praktizierst.

@RioFio
du wirst deinen „Tom“ nicht sofort los. Egal wie er aussieht oder wie du ihn erträumst.
Er ist die Projektion deiner Wünsche.

Nur seine Realität, dass er dich nicht treffen will, er Dich blockiert, macht ihn so faszinierend und reizvoll. Ein Kampf, den du nicht gewinnst.

Was Du daraus lernen kannst, dass man sich nicht dermaßen entblößt, weil es dann ein Leichtes ist, tief und nachhaltig verletzt zu werden.
Du hast schon ne toxische Erfahrung. Du brauchst keine weitere.

Dein Traum kann nur wahr werden, wenn du mehr Menschen triffst, die dich ohne deine Lasten kennen lernen wollen.
Also ohne dass Du ihnen, deine Schwäche verrätst

15.08.2025 15:43 • x 2 #35

Sardinien11
Zitat von Heffalump:
Das solltest du nicht raten, wenn du es selbst nicht praktizierst.

Keine Sorge, das mache ich.

Die Realität ist:

Tinder Männer suchen keine Problemfrauen! Sie wollen die Traumfrau kennenlernen. Hübsch wie ein Model, se xy, tolle Haut, tolle Haare, attraktiv, gesund, gut organisiert im Haushalt, kocht gut, putzt gut, lieb, tolles Lächeln, sportlich, jung, kinderlos, vermögend, unterwürfig. Idealerweise 15-20 Jahre jünger. Alles sehr oberflächlich.

Ich habe mich auch einmal in einem virtuellen Kontakt verliebt. Wir hatten ein Kennenlernen vereinbart in einer Fernbeziehung. Plötzlich flog er mit einer Anderen in Urlaub. Einfach so! Ich hatte an unser Kennenlernen fest geglaubt. Er hat sich weiter gedatet. Es hat ein paar Monate gedauert und er hat mit sehr gefehlt. Wir hatten eine tolle Fernfreundschaft über 800km.

15.08.2025 16:27 • #36

Heffalump
Weisst du, das tolle an fernen Freunden ist, das sie dir alles glauben lassen, aber sehr selten entpuppt sich der Frosch, als wahrheitsliebender Mensch

15.08.2025 17:42 • x 1 #37