Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Worrior:Gemeinsam, Hand in Hand in die Hölle die eigens dafür geschaffen wurde.
Fenjal
Sardinien11
Worrior
Zitat von Fenjal:Anstatt aufzuatmen, denn der narzisstische Ehemann ist aus dem Haus und man kann sich mit den Kindern ein schönes Leben machen, wird gleich der nächsten Hose hinterhergelaufen.
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:
Das Drama kommt daher, weil man nicht allein leben kann.
Anstatt aufzuatmen, denn der narzisstische Ehemann ist aus dem Haus und man kann sich mit den Kindern ein schönes Leben machen, wird gleich der nächsten Hose hinterhergelaufen.
Besserwisser60
Zitat von RioFio:Ich habe ihm alles erzählt meine schreckliche Kindheit, die Ehe zu einem narzistischen Säufer, der Tod meiner Tochter ( zu diesem Zeitpunkt war ich gebrochen nach all dem ich hatte einfach den Wunsch das etwas wenigstens wieder gut wird )
Zitat von RioFio:Ziemlich schnell wollten wir uns treffen, Ziemlich Schnell haben wir von Liebe gesprochen
Zitat von RioFio:Dann kam das erste Treffen das er keine 10 Stunden vorher absagte
Zitat von RioFio:Beim zweiten ersten Treffen das gleiche Muster
Zitat von RioFio:Dann von heute auf morgen antwortete er nicht mehr auf meine Nachrichten
Zitat von RioFio:eine Worte immer nur: ob ich wirklich bereit wäre das aufzugeben was wir beide hätten.
NineNinchen
Zitat von Besserwisser60:und vom aktuellen Datingmarkt keine Ahnun
Besserwisser60
Zitat von NineNinchen:Kurze Frage: Wir soll man denn davon Ahnung haben, wenn man's nicht einfach testet? Gibt ja keinen Aushang über aktuelle positive und negative Trends in der Datingwelt oder?
Worrior
Zitat von Sardinien11:Sowas passiert, wenn langjährig verheiratete Frauen sich plötzlich ins Online Dating stürzen... Ohne jede Erfahrung.
GreenTara
Zitat von RioFio:Kann mir einer irgendeine Weisheit geben die hilft
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Live liegt mir mehr, die Selektion erfolgt schneller,
RioFio
Zitat von FloraVita:Hallo @RioFio Weisheit ist keine Pille, die dir jemand geben kann und nach deren Einnahme das realistische Denken wieder in Gang kommt. Es ist ...
RioFio
Zitat von Fenjal:Das Drama kommt daher, weil man nicht allein leben kann. Anstatt aufzuatmen, denn der narzisstische Ehemann ist aus dem Haus und man kann ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von RioFio:aber ich wolmte wenigstens einmal im Leben geliebt werden
Cagy