chris74
Mitglied
- 1
seit meiner trennung von meiner freundin sind jetzt vier turbulente wochen vergangen.... wir waren fast 6einhalb jahre zusammen, der punkt warum die sache scheiterte, war das sie sagt sie hätte keine lust mehr.... eigentlich war bei ihr schon seit ca. einem jahr schluss. sie sagt sie hät erkannt das sie mich nur noch ausgenutzt hätte.... es wär bei ihr zwar noch liebe für mich da,.... aber es könne so nicht weiter gehen... ich, liebe sie trotz allem noch sehr,... ich denke sie wird auch von ihrer familie beinflusst,bei der sie noch wohnt,... ich versuch meiner freundin, (ex) so weit wie möglich aus dem wege zu gehen,aber es fällt sehr schwer,..denn immer wieder kommen die errinerungen hoch,bzw ich treff unsere gemeinsamen freunde.man spricht halt miteinander, und sie bekommt das denke ich auch mit........ nun habe ich das problem das ich noch sachen mit ihr zu organisieren zu hab, die mit der trennung zusammen hängen... handy, vereine,... wie soll ich mich ihr und ihrer familie gegenüber verhalten ... ? ich kann mich einfach nicht so einfach von ihr trennen denn liebe ist noch immer da.... wein wunsch war als die trennung kam, als sie sagte sie wolle sich erstmal auf zeit von mir trennen, und sich dann während der ersten woche umenschieden hatte,, sich wieder mit ihr zu versöhnen und etv. ne beratung in anspruch zu nehmen ich lliebe sie einfach noch zu sehr ich wollte mit ihr alt werden,,,.aber es läge ja nicht an mir...? was hab ich nur falsch gemacht...?
gretinx chris