6

Was soll ich nur tun? Hab leider schon zu viel gemacht

M
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt u hab mich mit meiner Nachbarin, welche seit 8 Monaten meine Freundin ist, gestritten.
Hab sie leider sehr lang zugetextet, da ich sie nicht verlieren will. Nun hat sie mich blockiert, da sie eine gewisse Zeit nix von mir hören will.

Jetz meine Frage, wie lang sollte ich ihr Zeit geben? Was ist wenn ich sie mal sehe? Fragen über Fragen. Es kommt noch dazu, das ich nun auch noch Stunden für das restliche Jahre absetzen soll. :/

LG Schumi

03.12.2018 19:04 • #1

E-Claire
Guten Abend Schumi,

ein bißchen mehr Info wären vielleicht ganz hilfreich.

Zum ersten Punkt: gar nichts sollst Du machen, jedenfalls nicht im Hinblick auf sie. Füße still halten, eigenes Ding durchziehen.

Was haben Stunden für das restliche Jahr und Absetzung mit dem Thema zu tun?

03.12.2018 19:07 • #2

A

Was soll ich nur tun? Hab leider schon zu viel gemacht

x 3

M
Sie wollte in letzter Zeit mehr Freiraum haben, den ich ihr auch gegeben habe. Dann hat sie sich über Kleinigkeiten aufgeregt, wenn ich was gesagt habe.
Am letzten Nov WE hatte sie Geburtstag mit ihr Tochter, welchen wir mit ihrem Ex gefeiert haben ( da läuft nix mehr, da er sie geschlagen hatte in ihrer 8 Jährigen Beziehung).
Als wir dann ins Bett sind, wollte sie noch eine Rauchen, sie ging u ich schaffe die Tochter von der Untermieterin runter. Da die Mama von ihr mit einem anderen Kerl unten war. Als ich wieder hoch gekommen bin, sagte sie wieder sie geht jetz eine Rauchen, darüber hab ich mich kurz aufgeregt, was sie nicht verstehen konnte/wollte.
Wir haben uns dann im Bett gezofft u ich war völlig fertig.
Am nächsten Tage machte sie sich Sorgen u wir sprachen uns am Abend aus.
Sie war aber seitdem anders zu mir, zwar gab es Tage wo sie mich fest in den Arm nahm u mich auch küsste, aber am nächsten Tag war sie kalt zu mir.

Am Do der letzten Woche war sie am Nachmittag auch wieder normal. Bis sie Abends dann mit ihrer Freundin übelst laut feierte u das obwohl sie wusste wie ich durchhänge.
Ich schrieb ihr dann oft, bis sie dann mal sauer war u mich anschrie, in dem Augenblick kippte ihre Freundin besoffen im Hintergrund um.
Danach blockierte sie mich u ich rief sie nur noch kurz an u entschuldigte mich.

03.12.2018 19:19 • #3

E-Claire
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.

Das Rauchen an sich, wird ja wohl nicht unbedingt das eigentliche Problem gewesen sein, oder doch?

Mal ne andere Frage, Du möchtest die Dame ja offensichtlich zurück. Warum?

03.12.2018 19:23 • x 1 #4

Amyontour
Na, das rauchen kann es echt nicht sein. Da läuft alles Kreuz und quer...

Ich bin seit ca. 5 Wochen rauchfrei... allerdings Versteck ich mich manchmal mit der mir erschnoorten... die schmeckt echt besonders gut

Ich kaufe mir aber keine mehr, meine Kollegen denken sich aber ihre Sache...

Mein ex legt mir jeden Tag eine in den Briefkasten.... ich spare sie aber....

Dennoch komisch deine Geschichte

03.12.2018 20:30 • x 1 #5

E-Claire
Zitat von Amyontour:
Ich bin seit ca. 5 Wochen rauchfrei... allerdings Versteck ich mich manchmal mit der mir erschnoorten... die schmeckt echt besonders gut

Welcome to the club, sister!

03.12.2018 20:33 • #6

Amyontour
Böse oder, habe gerade mit meinen Eltern gefacetimed...
Mein Papa: da hilft nur der Wille...

Ich erzählte wie wenig ich davon besitze.... die zwei es wahrscheinlich schuld sind... zack sprach meine Mutter nur noch von ihrer Schilddrüse

03.12.2018 20:41 • #7

E-Claire
Zitat von Amyontour:
Ich erzählte wie wenig ich davon besitze.... die zwei es wahrscheinlich schuld sind... zack sprach meine Mutter nur noch von ihrer Schilddrüse

LOL!
Aber Liebes Du weißt doch, mit 30+ den Eltern die Schuld zu geben (egal, wie gerechtfertigt), bringt in jedem Fall die Schilddrüse zum Glühen
Mein Vater, durch Krebs gezwungen aufzuhören vor etwa 22 Monaten, aber bekannt dafür am Lungenentzündung erkrankten Kinderbett fröhlich pfeifend geraucht zu haben, hat auch nix weiter zu tun, als mit Grabesstimme nach meinen Nichtraucherfortschritten zu fragen. Weil wegen der Genetik und so

Liebes, wir müllen hier den Thread zu, vielleicht doch mal ein Glas Wein?

03.12.2018 20:47 • #8

Amyontour
Oh , ja ... ein Weißwein bitte

03.12.2018 20:53 • x 1 #9

Amyontour
Ah, meine Schilddrüse funktioniert bestens, Mama meint aber ich sollte sie überprüfen lassen weil ich ja geschieden bin und so...

03.12.2018 21:01 • x 1 #10

D
Zitat von E-Claire:
Welcome to the club, sister!

@E-Claire @Amyontour
Mädels, ich wünsch' euch alles Durchhaltevermögen der Welt. Hab' im Krankenhaus mal 'nen Mann gesehen, dem wurde gerade erst das Bein amputiert (Raucherbein). Zwei Tage nach der OP war er auf dem Balkon eine rauchen Man, man, man schei.. Sucht.
Hatte als Kind ein Poster in meinem Zimmer: Wer küsst schon gerne Nikotin. So gesehen erweitert ihr rauchfrei eure Zielgruppe gewaltig.
Ich hab's da besser: keine Laster. No Dro., no S.., no Rock'n------ähhh, ok --- wait a minute , die letzten beiden

Sorry for OT :wieder in der Versenkung verschwind:

03.12.2018 22:49 • x 2 #11

M
Es lag auch nicht am Rauchen. Es wollte halt in letzter Zeit viel Zeit für sich haben. Die ich ihr auch gegeben habe, aber wenn sie mir dann auch immer wieder schreibt, sie will dies u das, dann bin ich auch da für sie, weil ich sie Liebe.

Wie lang sollte man denn abwarten, bis da vlei was kommt von ihr?

04.12.2018 00:06 • #12

F
Woher sollen wir das denn wissen? Deine Story ist so löchrig wie ein Schweizer Käse. Wer soll daraus schlau werden?

Es fehlen sämtliche Zusammenhänge... sie blockiert dich doch nicht ohne Grund.

Wann sie sich wieder meldet? Das kann Wochen/Monate dauern oder auch gar nicht. Ich denke es ist deine Nachbarin? Lauft ihr euch da nicht sowieso ständig über den Weg? Und sie hat eine Tochter? Und die musste dann zur Untermieterin? Und trotz einer Tochter feiert sie mit ihrer Freundin so krass zuhause das die besoffen umfällt?

Also keine Ahnung, das kann doch niemand ernst nehmen .

04.12.2018 08:27 • #13

L
Wenn sie dich blockiert hat will sie nichts mehr von dir hören. Da brauchst du dir jetzt gar nicht zu überlegen wie du sie doch noch kontaktieren kannst. Kontaktierst du sie wieder was erhoffst du dir davon? So kommt deine Ex garantiert nicht zurück. Sie hat dich nicht ohne Grund blockiert. Deine Ex wird dann nur von dir genervt sein. Dich eventuell wegen Stalking anzeigen. Statt das sie zu dir zurückkommt wird genau das Gegenteil passieren.

Will sie dich noch ist sie am Zug.

Lerne aus deinem Fehler. Jemanden ständig wütend zu texten und klammern bringt nichts. Wenn du ein Problem hast kläre das mit ihr persönlich.

Du schreibst es selbst du hast leider schon zu viel gemacht. Deshalb lass sie in Ruhe.

Nebenbei klammern wirkt sehr bedürftig. Das findet niemand anziehend.

05.12.2018 23:33 • #14

A

x 4