Ichchecksnicht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Bin etwas verzweifelt und darum hier gelandet. Ich habe mich vor einigen Tagen getrennt und nun bin ich vollig aus der Spur.
Wir waren etwas über ein Jahr zusammen. Allerdings haben wir seit Monaten teil krasse Meinungsvrrschiedenheiten. Zukunftspläne waren so unterschiedlich. Das Thema Alk. und Dro. hat mich massiv beschäftigt. Damit komme ich einfach nicht zurecht. Generell auch was die Familienplanung angeht. Ich bin älter als er und natürlich tickt meine Uhr. Nun, nach der Trennung, möchte er auch plötzlich Kinder, möchte alles in den Griff bekommen. Plötzlich versteht er alles und so weiter. Allerdings habe ich seit Wochen schlecht geschlafen, hab geweint, habe gehandert. Immer wieder dinge angesprochen. Er wollte das alles nich hören. Is teilweise einfach aus der situation geflohen. Ich hab mich so unendlich allein gefühlt.
Ich weiss, und mir ist bewusst, ich habe auch Fehler gemacht. Niemals liegt es an einer person allein. Dennoch zweifle ich an mir und meiner Entscheidung. Und habe auch grosse Angst, sollte ich es nochmal versuchen, in wenigen Wochen am gleichen Punkt anzukommen.
Ich bin unendlich zerissen. Da waren auch extrme politische Streitereien und welche bei denen es um meine tiefsten Werte geht. Wie z. B. Rücksicht auf die Gesundheit anderer und so weiter (bitte keine Grundsatzdiskussion. Ich habe jemanden der schwerst gefährdet ist in diesen Zeiten und auf den muss und will ich aufpassen). Ich habe diesbezüglich eben auch Verantwortung seiner Seite gefordert und diese (in meinen augen) nicht grossem Ausmaß erhalten. Sieht er natürlich anders. Er ist an sich ein wunderbarer Mensch. Wirklich. Aber ich verlor mich selbst. Und jetzt weine ich so sehr. Weil mir natürlich dieses wunderbare an ihm sehr fehlt.
Danke fürs Lesen. Evtl. Könnt ihr mir ja helfen