10

Ich habe schluss gemacht und leide

Jane_1
Zitat von Ichchecksnicht:
Wahrscheinlich bin ich empfindlich und stelle mich an. So bin ich aber nun mal

Nee, verantwortungsbewusst und konsequent.

21.05.2021 11:18 • #31


I
@Luto ich hätte es nicht verzeihen können, wäre das passiert. Und es gab Situationen, da war es nur Glück, dass es nicht passiert ist.
Ich habe es versucht. Wirklich. Aber wir haben aneinander vorbei geredet.

21.05.2021 12:07 • #32


Luto
Zitat von Ichchecksnicht:
Ich habe es versucht. Wirklich. Aber wir haben aneinander vorbei geredet.

wenn man nicht vernünftig miteinander reden kann, wird es schwierig in einer Beziehung.
in Coronazeiten sind leider einige (auch nur freundschaftliche) Bindungen kaputtgegangen (auch bei mir) ... es gab halt immer eine Vorsicht-Fraktion und andere, die z.T. die Gefahr nicht so schlimm, oder gar nicht existent fanden .. und vieles dazwischen ... Es klingt trotzdem danach, dass Deine Trennungsentscheidung richtig war.

22.05.2021 00:30 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag