3

Vor 5 Jahren verlassen worden und ich leide immer noch

L
Nun bin ich seit 5 Jahren alleine aber habe den Fehler gemacht immer noch Kontakt zu meinem Ex Mann zu halten .Dieser hat sich aber wieder abgewendet und nun fängt alles wieder von vorne an. Leider habe ich mir bei einem Unfall einen Wirbel gebrochen , liege viel rum und das Gedankekarussel hört nicht auf

10.09.2023 13:18 • #1


Hansl
Es ist erlernbar loszulassen.
Es ist erlernbar weiterhin mit Liebe weiterzuleben,dies halte ich aber nur im Umstand von echter Liebe für akzeptierbar.

Wenn man verdrängt, nicht denkt und seine Emotionen einfriert und nicht damit auseinander setzt, bedeuten 5 Jahre nichts.

Hätte noch Platz in der Wüste, hier kommen einem gute Gedanken, Erkenntnisse und man hat die Ruhe, sich selbst und weiteres zu erkennen.

10.09.2023 14:49 • #2


A


Vor 5 Jahren verlassen worden und ich leide immer noch

x 3


D
Wenn es einem nicht gut geht, gerade körperlich, dann neigen wir dazu, uns zu sehnen. Nach jemanden, der für uns da ist. Da ist es nicht verwerflich, dass er dir in den Sinn kommt. Leider dennoch nicht hilfreich und komm bitte nicht in Versuchung, Kontakt aufzunehmen. Hast du jemanden, den du anrufen könntest? Der dich ein wenig umsorgt oder zuhört?

Gute Besserung erstmal

10.09.2023 20:03 • x 2 #3


L
@Doppelherzchen , du siehst es ganz richtig. Nun wo ich nun seit 14 Wochen nicht raus konnte macht das ganze nur noch schlimmer. Freunde und KInder kommen zwar vorbei aber die arbeiten ja auch alle oder haben Urlaub . Und man hat nun echt viel Zeit zum grübeln und man ist halt allein

11.09.2023 10:59 • x 1 #4