10

Verlassen worden nach 6 Jahren - vor Weihnachten

Whykiki
Hallo,

ich schreibe mir hier nun auch mal meinen Kummer von der Seele, die letzten Tage hab ich nur mitgelesen und mir Gedanken gemacht. Ich habe immer wieder gelesen, dass es helfen soll, wenn man darüber schreibt.

Meine Skala: ne stabile 9,5

Meine Freundin (30) hat mich (40) vor knapp zwei Wochen verlassen. Ich habe zwar schon Trennungen erlebt, war aber bisher meist derjenige, der verlassen hat. Um genau zu sein 2x.
Ich kenne also das Gefühl von Liebeskummer und diesem Schmerz erst seit wenigen Tagen.
Ich fühle mich wie ein liebeskranker Teenager

Kennengelernt habe ich sie vor genau 6 Jahren, sie hat mich angeschrieben via Facebook, weil sie mich als Sänger einer Band kannte und auch meinen Bruder. Sie wusste damals nicht, dass ich verheiratet war und ebenso nicht, dass ich mit psychischen Problemen zu kämpfen habe. Ich bin leider manisch-depressiv.
Wir haben an den Weihnachtstagen heimlich immer mal wieder geschrieben- eigentlich nur Belangloses, weil ich ja noch verheiratet war (aber es lief nicht mehr gut). Aber mit den Wochen wurde beim Schreiben immer mehr und so haben wir uns im Februar das erste Mal in echt getroffen (wir wohnen beide in der gleichen Stadt). Nach diesem Treffen wo wir stundenlang einfach nur gemeinsam im Auto saßen und geredet haben, war ich total verliebt.

Ich habe kurz darauf dann bei ihr nicht mit ihr geschlafen. Und damit kam dann auch quasi das Eheaus.
Es war keine schöne, sondern eine echt harte Trennung und ich bin in dem Zuge dann auch in der Psychatrie gelandet.nicht schön Es war teilweise Rosenkrieg, aber mit meiner Ex-Frau verstehe ich mich mittlerweile wieder, wir haben auch ein Kind zusammen und mussten uns halt irgendwann irgendwie arrangieren.

Trotzdem hat es ab dem Punkt begonnen, dass meine Freundin mich jeden Tag in der Psychatrie besucht hat und mir irgendwie in dieser Zeit geholfen hat, allerdings muss man dazu sagen, dass auch sie pyschisch krank ist/war und wir uns also wie Folie a deux zusammengefunden haben.
D.h. schon der Start der Beziehung war irgendwie verseucht. Ich habe sie da schon geliebt, konnte aber die Liebe nicht wirklich zeigen, weil ich meine Ex-Frau eben auch nicht verletzten wollte. Und ich war während der Trennung in einer Manie und hab eh viel sch. gebaut. Aber trotzdem war das irgendwie ein warmer Wechsel.ich war bisher halt noch nie allein

Knapp ein Jahr später bin ich ich hab zeitweise im Keller meiner Eltern gewohnt in eine neue Wohnung gezogen. Sie war ab da jeden Tag rund um die Uhr bei mir, weil arbeitssuchend und zudem halt psychisch krank.
Ca. 2 Monate später hat sie ihre Wohnung gekündigt und ist dann quasi eingezogen. Sie hat dann noch mal kurz versucht zu arbeiten, aber ihre Zwangsneurose hat das nicht weiter zugelassen.

So lief das dann quasi von 2014 2017, sie war krank und nur noch zuhause und ich bin selbstständig und habe von zuhause aus gearbeitet, wir hockten jeden Tag aufeinander, aber sie war komplett abhängig von mir.Wohnung, finanziell, quasi irgendwie alles. Und wir hatten uns beide halt irgendwie seelisch aneinandergekettet.
Im Jahre 2018 hat sie dann eine Therapie gemacht und tatsächlich was an ihrer Krankheit getan. Ich wiederum hatte meine Krankheit nach der fetten Manie eigentlich vergessen. Ich war nicht immer glücklich, hatten aber die Scherben der letzten Jahre gekittet. Aber gesund war ich wohl trotzdem nicht

Es begann, dass ich mir Sorgen machte, welcher Mensch zu mir zurückkommt, was dazu geführt hat, dass ich ihr immer mal wieder Vorwürfe in der Therapie gemacht habe. Da begann der sch. mit der Eifersucht. Sie war 100te Kilometer entfernt und schon damals kam ich damit gaaaaaar nicht gut klar. Natürlich ganz ganz klar mein Problem. Kontrollverlust oder was auch immer, Angst danach alleine da zu stehen. Ich habe sie somit in der Therapie leider nicht gut unterstützt, aber davor und danach.

Irgendwann Mitte/Ede 2018 war sie dann soweit auf dem Damm, dass sie eine neue Ausbildung begonnen hat und ab da quasi eigentlich nur noch Arbeiten oder Schule anstand. Man hat richtig gemerkt wie sie sich in der Zeit immer weiter entfernt hat von mir.
Aber: Sie bekommt für die Ausbildung aktuell kein Geld und wartet noch immer auf Bafög, so dass ich quasi eigentlich seit 2016 mehr oder weniger ihren Lebensunterhalt finanziert habe. Sie war also trotz neuem Lebensentwurf weiterhin von mir abhängig. Meine Wohnung, mein Auto usw.
Das war für die Beziehung natürlich mega mies, weil wir uns wegen diesem Missverhältnis auch oft gestritten haben, denn wenn sie mal Geld hatte, hat sie es quasi nicht wirklich mit mir geteilt, sondern in erster Linie für sich selbst ausgegeben. Mich aber dann wiederum darum gebeten, den Wagen vollzuranken, weil sie ja schliesslich irgendwie zur Schule muss. Es stand gar nicht mehr zur Debatte, dass das eigentlich mein Auto ist.es gab wegen sowas dann ständig Streit. Ich wollte sie durchaus unterstützen aber auch nicht nur der Dauerzahlemann sein.

In mir stiegen immer mehr und mehr Selbstzweifel auf, mein Selbstbewusstsein war total am Ar. und langsam aber sicher rutschte ich in eine Depression, die durch eine schwere Erkrankung meiner Mutter und den plötzlichen Tod eines sehr guten Freundes immer schlimmer wurden.

Sie war arbeiten oder in der Schule und ich bin immer erst kurz vor ihrem Heimkommen aufgestanden, damit sie nicht merkt, dass ich am abkacken bin. Merkt man aber natürlich trotzdem.
Leider leider bin ich kein einfacher Mensch und habe sie auch oft ungerecht behandelt und war unfair das sowas gepaart mit Eifersucht, die Liebe nicht erhält war mir klar und ich hab den sch. auch kommen sehen. Aber darüber wurde ich nur eifersüchtiger und eifersüchtiger obwohl es dafür vermutlich nicht mal einen Grund gab, ausser meine ganz eigenen Selbstwertprobleme.

Nun ist sie seit fast 2 Wochen weg und ich leide wie ein Hund, ich hatte noch nie in meinem Leben echten Liebenskummer und erfahre das mit 40 grad zu ersten Mal, dass es mir echt die Schuhe auszieht. Ich hab die letzten 2 Wochen saufend im Bett verbracht, bin aber jetzt erst mal zu meinem Bruder gegangen und bleibe über Weihnachten hier.

Ich weiss, dass vieles in der Beziehung ganz sicher meinetwegen falsch gelaufen ist, weil ich son schräger Vogel bin. Aber dieses Wissen hilft mir in meinem Schmerz grad absolut null. Ich bin auch mega enttäuscht irgendwie, weil ich anscheinend all die Jahre gut genug war für dein Dach über dem Kopf und ihr das Gesunden zu ermöglichen und jetzt wo sie stabil ist, lässt sie mich sitzen.
Ich weiss natürlich, dass das nicht der einziger Grund ist und ich will auch nicht sagen, dass sie mich bewusst ausgenutzt hat, aber sie hat meine helfende Hand eben gerne genommen. Man muss dazu sagen, dass sie mir wiederum mit meinem Sohn geholfen hat, aber auch das hielt sich eher in Maßen

Aber ja.am Ende des Tages habe ich es leider voll verkackt

Boah sorry, dass das sooooo viel geworden ist, aber ich glaube es war echt mal gut, zumindest einen Teil aufzuschreiben da hängt noch soooo viel mehr dran, aber das würde hier echt alles den Rahmen sprengen.

Eigentlich weiss ich sogar selber, dass es keinen Sinn hat um sie zu kämpfen, aber aktuell vermisse und liebe ich sie mehr denn je. Zum Glück kann ich hier mitlesen und weiss, dass ich zumindest mit diesen Standard-Liebeskummer Gedanken nicht alleine bin und das also was völlig normales zu sein scheint.

Vielen Dank fürs Zuhören, euer Kiki

23.12.2019 19:02 • x 1 #1


U
Die Basis für den Erhalt einer guten Beziehung basiert zum großen Teil auf Deiner Stabilität. Wie gehst Du jetzt Deine psychischen Probleme an?

Die Mädels mit Baustellen kommen meist wieder an, wenn es bei Dir bergauf geht. Ich würde sagen, dass dürfte so ab April der Fall sein.

Ich hoffe, dass Du in dem Dreh ne Dame hast, die weiß was es heißt, seinen Anteil zu leisten.

23.12.2019 19:47 • #2


A


Verlassen worden nach 6 Jahren - vor Weihnachten

x 3


Whykiki
Ich bemühe mich nach Weihnachten um eine Therapie, das wird wohl dauern, daher werde ich auch weitere Alternativen suchen, die ich ggf selbst bezahlen muss.

Ich weiß, dass das Scheitern vor allem wegen meiner Psyche war. Sie konnte damit nie besonders umgehen, weil sie zuerst selber Probleme hatte und das letzte Jahr eigentlich ausschließlich damit beschäftigt war ihr neues Leben zu gestalten. Da war nicht viel Platz für meinen schei., ich hab sie da auch versucht rauszuhalten aber leider hat mich eben die Eifersucht so im Griff.

Der Witz ist: ich war früher nicht eifersüchtig, hab meiner Exfrau blind vertraut....

Erst jetzt in dieser Beziehung trat das auf - vielleicht auch wegen der Umstände wie wir zusammen kamen....

23.12.2019 19:57 • #3


T
Hi Kiki!
Ich finde es mega wie offen du mit deiner Krankheit umgehst. Chapeau. Aber ja, der Liebeskummer ist hier ganz normal. Draußen leider nicht. Meine Erfahrung. Sprüche wie: das muss doch mal aufhören, willst du in der Klinik landen (jaaaa, hab ich zu hören bekommen) sind offensichtlich für jemanden in meinem Alter Standard.
Ich bin Mitte 40 und erlebe das auch zum ersten Mal. Was lernen wir daraus? Alter schützt davor nicht. Was jetzt kommt ist leider nicht schön. Es wird sehr hart - aber es bleibt nie wirklich gleich.
Wichtig ist, dass du jetzt schaust, deine Erkrankung und den Liebeskummer nicht zu mixen.
Ich selbst arbeite grade meine Kindheit auf und hab echt zigmal gedacht, ob ich alle Tassen im Schrank habe, weil ich beides gleichzeitig therapiere. Heute, nach 4 Monaten kann ich zumindest die 2 Themen trennen (auch, wenn beides irgendwie ja doch zusammenhängt) - aber das Wissen, dass der Schmerz ein anderer ist, hilft.
Keine Ahnung, ob meine Worte Dir irgendwas helfen - aber ich habs versucht.
Alles Liebe, Tia

23.12.2019 20:10 • x 1 #4


U
Ich kenne es halt so, dass man sich ne kaputte Frau anlacht und wenn durch die ständige Spannung die eigene Kraft schwindet, die Perle die Biege macht. Dann arbeitet man hart an sich, wird besser, während die Perle nix an sich ändert und einige Typen später steht die Dame wieder vor der Tür.

Man startet neu, die Energie wird durch die kaputte Dame wieder aufgebraucht und es geht von vorn los.

Ist Dir gerade so nicht bewusst, aber es hängt an Dir, ob ihr im Frühjahr nochmal Durchstarter oder ob Du Dir ein cooleres Mädel angelst.

23.12.2019 20:14 • x 2 #5


Whykiki
Ja vor diesem Mix hab ich selber Angst....manchmal weiß ich selber nicht...ist es grad der Liebeskummer oder die Depressionen.

Ich hab mich zu meinem Bruder geflüchtet weil ich es alleine Zuhause nicht aushalte, das hilft ein bisschen aber trotzdem hab ich grad Angst, dass mir alles entgleitet. Ich hab vor 6 Jahren in der Manie alles kaputt gemacht, den Job verloren und hab 3 Jahre gebraucht die Schulden abzubauen und die Scherben zu kitten.

Ich hab mich aber aktuell wieder komplett fallen lassen - ins andere Extrem.
Ich kann meinen Job nicht wirklich verlieren aber ich arbeite trotzdem seit zwei Wochen nicht mehr und verdiene dann auch nix...

23.12.2019 20:21 • #6


K
Ich kann meinen Job nicht wirklich verlieren aber ich arbeite trotzdem seit zwei Wochen nicht mehr und verdiene dann auch nix...

Nur zwei Wochen? Geht ja noch ...
Bin auch freiberuflich - in solchen Zeiten könnte man Normalo-Arbeitsstruktur gut ab...

Tu Deinem Körpergefühl was Gutes - ab in den Wald oder in die Sauna...

23.12.2019 20:27 • #7


Whykiki
@urmeliii: Ja eigentlich ist mir das schon irgendwie bewusst.....ich bin mir soweit klar, dass ich eigentlich weiss, dass es vermutlich immer wieder an dem Punkt ankommt. Aber aktuell habe ich mich tatsächlich total emotional Abhängig von ihr gemacht, sie hingegen finanziell....

Blöd war, dass wir tatsächlich auch selten über Probleme reden konnten. Ich hatte oft das Bedürfnis Sachen zu klären, sie hingegen hat immer nur geschrien eigentlich, ihren Standpunkt klargemacht und danach hatte ich gefälligst meine Fresse zu halten. Sie hat sich Kopfhörer aufgesetzt und laut Mucke gehört und damit war das Thema erledigt.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie in der Therapie gelernt habe mehr auf sich zu achten, sie hätte früher immer nur auf andere geachtet....das habe ich aber zum Beispiel nie so empfunden. Sie hat sich immer (egal ob an mich oder an Freunde) an die Leute drangehängt - zB nur noch meine Musik gehört, mein Leben gelebt usw. Manchmal kam es so rüber als fehle ihre eine eigene Identität, die sie nun tatsächlich durch die Therape gewonnen hat. Aber sie hat nie übermässig viel für andere getan oder sich geopfert. Eigentlich hat sie, so sehe ich das in der Rückschau, immer nur versucht, dass es IHR irgendwie gut geht und sie klarkommt und dabei war es dann auch egal wie. Natürlich soll es ihr gut gehen, sie soll auf sich achten, aber letztlich ging es nur um sie. Meine Mutter hat Krebs bekommen kürzlich, ich hatte/habe damit echt arge Probleme und einer meiner besten Kumpel ist daran kürzlich verstorben. Ich hab zuhause teilweise rotz und Wasser geheult deswegen und war mega down. Sie hat nicht einmal mit mir darüber geredet, mich allerdings einmal halbherzig in den Arm genommen, als die Diagnose meiner Mum kam. Ihre Aussage: Sie habe auch Probleme mit dem Thema Krebs und wolle darüber einfach nich reden. Ich kann niemanden zwingen mier zu helfen oder für mich da zu sein, aber ich fand das irgendwie egoistisch.

Ich war vielleicht auch nicht immer der beste Gesprächspartner, aber sie kam halt auch eben eigentlich nie mit Problemen an, sie hat die mit sich selber ausgemacht. Ich habe ihr im Grunde halt nur ermöglicht sich 2 Jahre lang gehen zu lassen und in eine Therapie zu gehen mit dem Wissen, dass sie ein sicheres Zuhause hat. Aber ich will eben auch nicht sagen, dass ich hier voll der Toptyp bin, bin ich nicht, weiss ich.

EDIT:

Zitat:
Nur zwei Wochen? Geht ja noch ...


Ist ja erst zwei Wochen her.....ich hab aber im Moment nicht das Gefühl in der nächsten Zeit wieder so richtig am Start zu sein. Ich hab meinen Arbeits PC an dem Tag der Trennung runtergefahren und ihn quasi zur Zeit mir ihr konserviert. Ich hab versucht mich mal wieder dran zu setzen, aber selbst die offenen Tabs in denen eigentlich nur Programmcode von Stackoverflow am Start ist, erinnern mich an sie - wie schräg - und ich muss heulen.

Ich war zuletzt häufig im Wald, wir haben auch zwei Hunde - sind eigentlich auch meine - aber sie hat meine erste Hündin als Welpin mit ausgesucht und kennt auch den Zweithund aus dem Tierschutz seit Anbeginn. Ich merke auch, dass die Tiere sie vermissen, weil ich im Moment auch nicht so gut für die beiden da sein kann. Aber trotzdem zwingen sie mich hin und wieder mal raus.

Aktuell musste ich sie aber bei meiner Schwester parken, weil ich echt gar nicht mehr konnte. Versuche seit gestern ne Kontaktspree zu halten, aber es ist schwer.

Sie ist zuletzt auch ständig online, was meine Eifersucht natürlich immer wieder triggert....

Hab dann gestern die Nummmer gelöscht und es mir so schwer wie möglich gemacht zu gucken ob sie online ist, ich werd eh nie erfahren mit wem sie schreibt.

Einzig was ich mir wünschen würde, wenn da wirklich jemand wäre/ist, dass sie es mir ehrlich sagt, weil dann war meine Eifersucht vielleicht nicht nur ein kompletter Fail meinerseits, sondern ggf begründet.

Seitdem sie wieder zur Schule geht ist halt alles anders geworden und ich hab mir eingebildet, dass sie sich in einen Typen dort verknallt hat, sie sagt aber es wäre nicht so und ich hätte sie mit der Eifersucht und meinem Verhalten kaputt gemacht.

Hab ich vermutlichb auch

23.12.2019 20:37 • #8


U
Einer meiner besten Freunde ist auch kürzlich gestorben. Klar zieht das runter, aber mein Mädel war für mich da und an sich hat es sich kaum auf unsere Beziehung ausgewirkt, weil den Schmerz muss ich eh selbst verarbeiten.

Wo ist Dein Mädel abhängig? Wenn es so wäre, dann wäre sie noch da.

Lenk den Blick auf das Wesentliche: Du hast an Wert verloren, weil Du mental am Ende bist, gleichzeitig ist ihr gefühlter Wert gestiegen, weil sie Zugriff auf neue Männer hat, die mental nicht am Ende sind.

Im Prinzip ist die doch nur sauer, dass sie unter ihren (gefühlten!) Möglichkeiten eingekauft hat, weil der Mann sie weder im Zaun halten konnte, noch, ihren Problemen standhalten konnte.

Das eine (Dein Wert) steigt durch Arbeit an Dir wieder und vor allem, wenn Du nicht nachläufst) ihr Wert sinkt wieder, wenn die Unsicherheit durchschlägt und andere Typen auf so ein Drama keinen Bock haben.

Daher bleib ich dabei: spätestens im April trabt die wieder an.

23.12.2019 20:52 • #9


Whykiki
Zitat:
Wo ist Dein Mädel abhängig? Wenn es so wäre, dann wäre sie noch da.


Mittlerweile ist sie es wohl nicht mehr....das stimmt wohl. Von mir....

Aber dann aktuell entweder von ihrer Mama, Schwester, einem Neuen. Keine Ahnung wer genau sie gerade durchfüttert und ihr ein Dach gibt. Aber selbst wenn sie nach Neujahr zum Amt geht und sich dann eeeeendlich mal um ihr Bafög kümmert (als sie bis zuletzt bei mir war drängelte es nicht so, weil ich ja gezahlt habe....), dann wird sie nicht so megaschnell alles alleine stemmen können.

Ich hab keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Amt nen kompletten Hausstand finanziert....soll mir aber am Ende auch egal sein, ich wünsche ihr ja trotz allem nichts Schlechtes. Sie soll sich ruhig finden und vielleicht waren wir eben beide echt nicht füreiander bestimmt. Ab und zu kann ich das auch so sehen, aber es holt mich gedanklich trotzdem immer wieder ein.

23.12.2019 20:59 • #10


U
Also in einer Sache bist Du sicher keine Ausnahme der Regel: wenn wir Männer zu lange am eigenen Ast sägen, dann sinkt die Qualität der Beziehung, denn Liebe ist nicht bedingungslos.

Also für Deinen Seelenfrieden: wenn Du es nicht mit einem Trick alles besser machen kannst, dann mach es nicht schlimmer.

Aber, man kann ne gute Frau wählen oder eine nicht so gute.

Jede Frau sägt Dich ab, wenn Du zur Wurst wirst. Auf dem Weg dahin klopfen die einen Dich sanft und zärtlich nach Schwächen ab, die anderen setzen Sich hart Deinen Ängsten aus. Ohne Gnade. Und Deine Dame gehört zur letzten Kategorie und deswegen wird es vielleicht ein Rematch geben, aber sie wird Dich immer wieder in den Abgrund reißen.

Und wenn es auch beruhigt: ja, die kaputten Mädels sind super im Bett, deswegen faszinieren sie uns auch so, aber die sind mit einfachen Mitteln wie hard2get aus dem PU 101 locker wieder zu bekommen. Aber das bringt ja nix, also kein PU und lieber an Die arbeiten. Kommt aufs gleiche raus, aber bei der Arbeit an Dir hast Du nachher auch bessere Mädels.

23.12.2019 21:11 • #11


S
Zitat von Whykiki:
aber aktuell vermisse und liebe ich sie mehr denn je

hab heute in einem extrem hilfreichen thread zu L´liebeskummer gelesen, dass dies das Gehirn automatisch in dem zustand macht, alles verstärkt und aktiviert:

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

23.12.2019 21:12 • #12


K
Buff, das ist ja nicht zu fassen, was für eine egozentrische Energie-und Geldchmarotzerin.

hre Aussage: Sie habe auch Probleme mit dem Thema Krebs und wolle darüber einfach nich reden.


Baaahhhh....

Ich sehe es genau andersherum wie Urmeliii.
Hättest Du eine stabilere Psyche, würdest Du nicht bei so einer Frau angedockt haben. - Sie kann Dir doch in keiner Hinsicht das Wasser reichen.

23.12.2019 21:15 • #13


U
Passt, ich erzähle doch nur die halbe Wahrheit. Natürlich fasst er das Mädel nicht mehr mit der Kneifzange an, wenn er stabiler ist, aber in diesem Augenblick ist seine aktuell labile Psyche für den Weg doch noch gar nicht offen.

23.12.2019 21:19 • #14


Whykiki
Zitat:
hab heute in einem extrem hilfreichen thread zu L´liebeskummer gelesen, dass dies das Gehirn automatisch in dem zustand macht, alles verstärkt und aktiviert:

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html


Das hab ich heute Nacht auch gelesen, daher konnte ich es ein wenig einordnen.

Was heisst PU?

Der S. war - bis auf wenige Ausnahmen - gar nicht so besonders, aber ich fand sie eben schon immer mega mega anziehend und das hat mir dann wieder gereicht....sie war im Grunde sehr passiv....

Zitat:
Ich sehe es genau andersherum wie Urmeliii.
Hättest Du eine stabilere Psyche, würdest Du nicht bei so einer Frau angedockt haben. - Sie kann Dir doch in keiner Hinsicht das Wasser reichen.


Hahaha tjaaaa.....ich habe ja bis heute Kontakt zu meiner Exfrau, weil Mutter meines Sohnes. Sie habe ich damals für die andere verlassen......sie hat mir damals schon gesagt: Kiki, du wirst mit der nicht glücklich, was willst du mit so einer ?

War mir aber egal, ich brauchte ihr nur einmal in die Augen sehen......

Man muss dazu sagen, meine mich jetzt verlassende Freundin hat einen grossen Anteil an dem damaligen Rosenkrieg gehabt und hat sich damals auch nachdem sie wusste, dass ich verheiratet bin, ganz bewusst dafür entschieden mich haben zu wollen....

Witzigerweise war ich auch damals total damaged und nur am Saufen, aber irgendwie freaky. Das war wohl total anziehend....son Freaktyp, Frontmann einer Band, so wie man sich das halt vorstelllt. Ich war in einer Manie und hab die voll Rockstarmässig ausgelebt....war aber eben auch relativ zügig wieder in normalen Bahnen und zuletzt wohl nur noch langhweilig und kaputt, Aber eben nicht mehr freaky und kaputt. Ich will aber kein Freak sein müssen

Wobei mittlerweile ist sie ja auf dem Wege gesund zu werden, sie würde mich in den damaligen Zusdtand wahrscheinlich nicht mehr wollen. Sie braucht die Freakshow nun nichrt mehr....

23.12.2019 21:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag