1

Meine Ex fehlt mir nach 1 Jahr noch immer - ich leide!

S
Hallo Leute,
ich weiß es ist schon lange her, es ist nicht normal so zu reagieren, viele werden denken ich wäre krank und nicht normal, aber trotzdem suche ich hier nach Rat Hilfe!

Nach fast einen Jahr vermisse ich meine Ex (affäre) noch immer sehr, und es tut es schmerzt sehr, ich leide, es geht mir schlecht!

Vor kurzen habe ich auf FB neue Fotos von ihr gesehen, und es ging mir sofort schlechter!
Ich sah das sie glücklich wirkte, nicht das ich ihr das nicht vergönne. , aber schwierig zu beschreiben. und die Vorstellung das sie mit wem was hat und das sie mich schon lange vergessen hat schmerzt sehr und macht mich auch fertig.
Es ging mir so beschissen, ich musste sogar weinen und gleich daran denken wie sehr sie mir fehlt.

Es gibt jetzt 100 Gründe warum nach paar Wochen schon Schluss war (sie wollte oder konnte nicht, sie war nicht ehrlich zu mir, sie wollte nur spielen, ich bin ihr egal, für sie war es nur eine schöne Zeit usw. . am Ende weiß das nur sie!)

Aber ich hatte auch meine schöne Zeit mit ihr und das kranke daran ist, dass ich noch immer sehr oft an sie denke, sie vermisse und dabei leide, und das alles obwohl ich weiß das ich ihr egal bin und das ich ihr nicht wirklich vertrauen kann! Wie kann das sein?

WAS KANN ICH NOCH TUN? WIE LANGE GEHT DIESER ZIRKUS NOCH? Sie war nicht meine erste Beziehung, und trotzdem reagiere ich so stark!?! Wieso kann ich nach fast einen Jahr noch weinen um sie? Warum überwiegt der Hass, die Enttäuschung und Wut nicht mehr? Ich weiß das sie mit Männer spielt(e) ich weiß das sie nicht immer ehrlich zu mir war - aber wieso hilft das alles nichts um darüber weg zu kommen? Ich leide darunter, und habe am Ende noch immer den Wunsch das sie neben mir liegt und bei mir ist!

28.04.2018 20:31 • #1


megan
sei nicht traurig
irgendwann läuft dir jemand über den weg, der dich liebt und dann wird sie keine gefühle mehr bei dir auslösen

vorallem, sieh` zu, dass du nicht mehr siehst, was sie auf fb postet

ich habe heute eine sms von meinem ex erhalten (auf ne nummer die in einem reservehandy steckt; habe vergessen, dass er dazu die nr hat)

und schon könnte ich toben und heulen gleichzeitig

ps: rockmusik hören hilft auch, schau` mal in den musikthread

28.04.2018 20:44 • #2


Luto
Zitat von steveyo:
Es gibt jetzt 100 Gründe warum nach paar Wochen schon Schluss war

1 Jahr Leiden nach nur paar Wochen Beziehungsversuch (wenn überhaupt) ist natürlich eine Ansage!
Der Hauptgrund, warum dann schon Schluss war, wird vermutlich gewesen sein, dass Du in einer anfänglichen Kennlern- und Findungsphase sie als Ventil benutzt hast, um alle brachen Emotionen rauszulassen, alle Illusionen auf sie fälschlicherweise zu projizieren. Vermutlich hast Du sie damit bedrängt oder erdrückt, oder zumindest wirktest Du dadurch eher bedürftig als ein souveräner Mann. Gehe in Zukunft Liebesdinge mit mehr Leichtigkeit an! Das hilft Dir jetzt nicht, ich weiß... aber versuche herauszubekommen, warum Du in so kurzer Zeit sie so lebenswichtig gesehen hast. Wenn da der versatnd etwas Ordnung reinbringt, zieht auch irgendwann das gefühl nach ....

28.04.2018 20:58 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag