8

Seit 2 Monaten getrennt und ich leide immer noch

Hallo
Mein Freund hat sich nach knapp 8 Monate Beziehung von mir getrennt, weil er meinte die Beziehung würde nicht funktionieren. Er wollte noch befreundet bleiben was wir auch waren bis ein Vorfall passiert ist und er angefangen hat mich zu hassen. Seit 2 Monaten sind wir getrennt und seit 1 1/2 Monaten haben wir keinen Kontakt. Mir geht es so schlecht. Mir fehlt der Appetit (5kg abgenommen), kann nicht schlafen und wenn dann träume ich von ihm. Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich will, dass es mir besser geht. Was kann ich dagegen machen?

02.07.2017 11:50 • x 1 #1


S
Hi, erstmal willkommen bei uns,
was genau ist denn passiert, das er dich hasst? Musst nicht ins Detail gehen, aber ein paar Infos wären nicht schleicht, damit wir wissen wo genau der der Schuh drückt. Warum hat denn die Beziehung nicht geklappt?
Was hat er denn gesagt?

02.07.2017 11:55 • x 1 #2


A


Seit 2 Monaten getrennt und ich leide immer noch

x 3


Kummerflo
Seit Februar getrennt und immer noch Kummer. 4,5 Jahre + 4 Jahre Freundschaft zuvor

02.07.2017 11:58 • x 1 #3


Danke für die schnelle Antwort. Er meinte, unsere Ansichten von einer Beziehung seien zu unterschiedlich was oft zum Streit führte. Ich habe mich so oft geändert für ihn, aber ich war nie gut genug. Er hasst mich, weil ich unsere Probleme oft mot meinen Freundinnen geteilt habe und er das nicht wollte.

02.07.2017 11:59 • #4


Kummerflo
Nur wenn du du selbst bleibst, kann dich der lieben, der dich wirklich liebt

02.07.2017 12:01 • x 1 #5


S
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Also du hattest Kummer, und du hast dich mit deinen Freunden unterhalten, was eingendlich völlig richtig und normal ist, und er hat sich darüber aufgeregt? Das ist schon irgendwie komisch, dafür sind doch auch Freunde da,
Du schreibst, du hast dich für ihn geändert? Warum macht man so was? Entweder man liebt sich so wie man ist, oder man lässt es. Für mich hört sich das so an, das du nur eine Art Lückenfüller warst. Nur für S.. Jetzt hat er wahrscheinlich etwas besseres gefunden, oder aber auch nicht, kann man nicht genau sagen.

Das du keinen Hunger hast, ist im Moment leider normal, das wird aber wieder, und du solltest wenigstens etwas essen, und wenn es nur kleinigkeiten sind, versuche dich mal abzulenken, mit Sport Kino Freunde treffen etc.
Trauern ist normal und auch völlig in Ordnung, ich denke das haben alle die hier sind durch, auch ich, ich erhole mich auch gerade von einer Beziehung.

02.07.2017 12:18 • x 1 #6


Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ihn wirklich geliebt und tu es immer noch. Ich habe mich geändert, weil ich es mir so sehr wünschte, dass es mit uns klappt. Seit einem Monat, hat er eine neue Freundin.

02.07.2017 13:28 • x 1 #7


Killian
Fehler wenn man Gespräche und Emotionen auslagert bei Dritten die eigentlich Privatsphäre und Privatsache sind.

Gibt Frauen die mit ihren sensationsgeilen Freundinnen dann Dinge bereden die nicht an fremde Ohren gehören bzw. hinterher wenn man sich ausgekotzt und Bestätigung bekommen hat mit dem Partner garnicht mehr redet.

Fällt bei mir schon unter Vertrauensbruch und unter Verrat.

Er hat doch och gesagt das es nicht passt, meinst schlechtes Schauspiel ändert was ? Wenn ich meckere und bekomme in der nächsten Sekunde dann was ich bemängelt habe. Meinst das ich so doof wäre das dann zu glauben und das Mensch sich so schnell verändert ?

Problem hier einfach das Du nicht ertragen kannst abgeschossen zu werden, der Narzisst wieder in dem Menschen der gegangen wird, nicht akzeptieren kann und sich anbiedert, keine Ruhe geben kann, nicht damit leben kann für einen Menschen mal Mist zu sein.

Glaube auch nicht das Dich unbedingt gerade die Liebe quält sondern die Abweisung und Du das ungeschehen machen willst für Dein Ego. Lass ihn ziehen und fertig.

02.07.2017 13:51 • #8


B
Zitat von Killian:
Fehler wenn man Gespräche und Emotionen auslagert bei Dritten die eigentlich Privatsphäre und Privatsache sind.

Gibt Frauen die mit ihren sensationsgeilen Freundinnen dann Dinge bereden die nicht an fremde Ohren gehören bzw. hinterher wenn man sich ausgekotzt und Bestätigung bekommen hat mit dem Partner garnicht mehr redet.

Fällt bei mir schon unter Vertrauensbruch und unter Verrat.

Er hat doch och gesagt das es nicht passt, meinst schlechtes Schauspiel ändert was ? Wenn ich meckere und bekomme in der nächsten Sekunde dann was ich bemängelt habe. Meinst das ich so doof wäre das dann zu glauben und das Mensch sich so schnell verändert ?

Problem hier einfach das Du nicht ertragen kannst abgeschossen zu werden, der Narzisst wieder in dem Menschen der gegangen wird, nicht akzeptieren kann und sich anbiedert, keine Ruhe geben kann, nicht damit leben kann für einen Menschen mal Mist zu sein.


Nicht dein Ernst oder? Für was sind Freunde denn da? Wenn ich reden muss nach einem heftigen Streit dann tue ich das mit einem Freund, der braucht auch gar nix zu sagen, es reicht wenn er nur zuhört und das ist sicher kein Vertrauensbruch.

Sie kann das selbe tun nur sollte sie sich nicht sinnlos beeinflussen lassen, wenn ich weiß das eine Freundin gegen die Beziehung ist warum auch immer dann sollte sie nicht unbedingt mit der reden weil so etwas kann die Beziehung wirklich zerstören.

Trotzdem hat man das Recht über das zu sprechen was einen bedrückt, die eigentlichen Probleme muss man dann mit dem Partner klären, jedoch eine zweite Meinung einzuholen ist nie verkehrt aber dann bitte auch so das man eigene Fehler erkennt und nicht weiter böses Blut verabreicht.

Zu verbieten das sie mit ihrer Freundin darüber spricht ist sowieso der falsche Weg, deswegen sollte man immer nett zu besten Freunden sein und natürlich zur Familie, denn man bekommt nicht nur sie wenn man in einer Beziehung steckt, sondern alles was mit ihr zu tun hat und damit muss man lernen umzugehen.

02.07.2017 14:03 • x 2 #9


Killian
Dankeschön für Deine Meinung und ist schon was Wahres dran !

Aber weißt Du denn was sie da beredet ?

Ich weiß was Freunde heute oft sind, Speichellecker, Ja-Sager usw. die nicht hinterfragen sondern kritiklos in das Klagelied der Betroffenen einstimmen, die Meinung des Anderen nicht kennen und aus falscher Verbindlichkeit dann eher auf den Partner einschlagen, Neutralität nicht kennen. Und ehrlich gesagt brauche ich keinen Partner der sein Leben und Empfinden über Dritte steuert.

Schon mal erlebt das sich Jemand schlechter macht als er will oder muss ? Schon erlebt das Jemand Freund ist der einem auch mal in den Hintern tritt wenn verdient ?

Ist unangenehm sowas, sowas will heute kaum ein Selbstdarsteller mehr. Die wollen funktionieren oder Opfer sein aber ja nicht verantwortlich. Passen sich an wie Schauspieler, wollen sich maximal beweisen oder suchen dann eigene Fehler bei anderen lieber und das gesponnene soziale Netz fängt sie dann schon auf, dazu dienen diese sogenannten Freunde dann zu oft.

02.07.2017 14:08 • #10


Danke für deine Meinung Kilian. Ich habe mit meinen Freundinnen darüber geredet, weil ich nach einem Streit fix und fertig war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach einem Streit auch schon zu einem Freund ist. Ich bin traurig weil ich ihn seit zwei Jahren liebe und wir endlich zusammengekommen sind und jetzt sind wir getrennt. Das macht mich traurig.

02.07.2017 14:13 • #11


Batiste
Ganz ehrlich, wenn jemand ein Theater machen würde, weil ich mit Freundinnen über Sorgen und Probleme spreche, dann könnte mich der mal so richtig. Wer ist er denn bitte, dass er vorzuschreiben hat, mit wem jemand was bereden darf und was nicht und dann auf beleidigt machen, wenn mal nicht alles nach seiner Pfeife tanzt.
Er will die Beziehung nicht mehr - ok, tut weh, aber musst du wohl oder übel akzeptieren und versuchen das ganze zu verarbeiten. Sein restliches Verhalten ist Kindergarten.

02.07.2017 17:16 • #12


S
Sehe ich genauso Batiste, ich würde mir doch von meinen Partner nicht vorschreiben lassen, mit wem ich reden und darf.
Du hast dich auf biegen und brechen verändert nur um mit Ihm zusammen zu kommen. Für dich war es Liebe, für ihn halt nicht, ich denke es besser ihn ziehen zu lassen, schaue mal du bist noch sehr jung. Es gibt noch genug Jungs die dich nehmen wie du bist.

02.07.2017 21:11 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag