jaycee
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
mein Ex-Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen. Wir waren 3 Mal getrennt, die Trennungen gingen immer von ihm aus, weil wir aus seiner Sicht zu oft Streitigkeiten hatten (er sah vieles als Streit und Angriffe, was ich nicht als Angriffe meinte).
Im Juli hatte ich bereits hier gepostet.
Ich hatte ihn im August nochmal kontaktiert, bat um eine Aussprache und wir kamen wieder zusammen. Es hielt nur 6 Wochen, Ende September trennte er sich erneut.
Diesmal endgültig, er reagiert auf nichts mehr, ich bin für ihn gestorben.
Und mir geht es so schlecht, es wird jeden Tag schlimmer.
Er ist mein erster Gedanke wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich schlafen gehe. In den 3 Jahren waren wir fast täglich in Kontakt und nun habe ich bereits seit fast 3 Monaten nichts mehr von ihm gehört. Ich fühle mich innerlich, als würde ich sterben. Ich wollte diesen Mann nie verlieren, aber habe ihn vertrieben und habe nun nie wieder eine Möglichkeit, mit ihm zu sprechen, ihn zu hören, ihn zu sehen.
Ich bin so kaputt, so leer, alles fühlt sich sinnlos an. Das Schlimme ist, dass er auf nichts mehr reagiert, dass ich ihm so gleichgültig bin, obwohl er nur 2 Wochen vor der Trennung noch sagte, wie sehr er mich liebt. Ich habe um eine Aussprache gebeten, damit ich abschließen kann. Was er mir die letzten Male jedes Mal noch "zugestand", tut er dieses Mal nicht. Er reagiert nicht mehr und es tut so weh, dass ich nichtmal mehr das noch wert bin.
Warum ist er nach der Trennung so kalt und gleichgültig?
Als ich mit meinen Ex-Freunden Schluss machte, habe ich ihnen trotzdem noch geantwortet, stand ihnen "zur Verfügung", weil ich mich in ihren Trennungsschmerz einfühlen konnte und weil es mich trotzdem noch interessierte, wie es ihnen geht. Es heißt, null Kontakt macht das Loslassen leichter, aber für mich macht es alles einfach nur schlimmer, weil ich ihm anscheinend absolut nichts mehr bedeute.Wenn man 3 Jahre Teil des Lebens des anderen war, fehlt der andere denn dann nicht? Warum interessiert es ihn nicht mehr, wie es mir geht? Habe ich ihm nie etwas bedeutet, waren seine kürzlichen Worte denn nichts wert?
Wie komme ich da raus? Wann wird es besser? Können mir Verlassende erklären, warum man einen Menschen so wegwirft und ihn ignoriert, wenn man ihn kurz vorher noch liebte? Mich macht das alles so kaputt und ich kann nicht mehr.
Danke.

