Gehen oder bleiben? Oder doch getrenntes wohnen?

D
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet. Ich surfe schon seit Wochen, aber kein Thema passt auf meine Situation.

Ich (22) und mein Freund (25) sind seit knapp 2 Jahren und 3 Monate zusammen. Nach 3 Monaten sind wir damals schon zusammen gezogen. Er musste umziehen wegen Arbeit (ist selbstständig) und ich wollte Zuhause raus weil ich es mit meinem Vater nicht mehr aushielt. Also haben wir uns gedacht es wäre doch ganz sinnvoll.

Für mich war es nie liebe auf den ersten blick, oder der Mann fürs Leben. Ich für ihn auch nicht. AAberwir haben und lieben gelernt. Naja es hat immer ggekriegt. Mich regt es auf das er alles liegen und stehen lässt, sein Geld zum Fenster rausschmeißt, keine gGefühle zeigen kann.. Dafür bekocht er mich und kommt damit super klar das ich sscheiß schichten habe (bin Krankenschwester, und so ziemlich jeden tag ne andere Schicht). Meine ex Freunde (2) haben deswegen immer Schluss gemacht.

Naja was mich am meisten stört, das er trinkt aus 1 feierabend B. /Weinglas werden dann mal 3 oder 4 oder mehr... Dann gibt es tage, da is er so besoffen das er nix mehr weiß, mir die schuld an allem gibt und mir schon mal droht... Das sind Momente wo ich echt Angst haben.

Ich bin mittlerweile schon 3mal aus und wieder eeingezogen... Immer hat er gesagt es ändert sich was,
.. Tja das war dann mal für paar Wochen so, im besten Fall für 1 oder 2 Monate..

Jetzt, am 1 Weihnachtsfeiertag war er bei seiner Oma, und ich auf nachtschicht. Er rotze voll erst heim gekommen als ich heim kam, wusste nachdem er seinen Rausch aisgeachlafen hat, mal wieder von nix... Ich habs satt.

Hab meinen Koffer gepackt, und am Samstag gewartet bis er von der Arbeit heim kam um ihn zu sagen das ich endgültig die Schnauze voll habe und geh. Ja... Nix wars... Ich hab mich mal wieder überreden lassen. Er ändert sich, solche sauferreien kommen nix mehr vor...