3

Sie hat mich betrogen - Warum war Sie nicht ehrlich?

A
Zitat von ALISA:

Mein Freund, mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war, hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betrogen, und auch noch ein Kind mit der Neuen gemacht. Ich bin seit einem Monat alleinerziehend mit einem 8 monatigen Baby.


ALISA

du hast mein mitgefühl - unglaublich wie manche ihren partnern übel mitspielen können und dann noch die frechheit haben bett und tisch auf total happy machend zu teilen.

lass dir dein glück von ihm nicht zerstören, dein baby hat eine fröhliche mum verdient, eine mum, die stark ist und gut für sich und baby sorgt. ich hoffe, du bekommst jetzt alle unterstützung aus deinem umfeld, die du brauchst.

so eine feige memme hat du nicht verdient, ein sehr schwaches bild hat er dir geliefert, mieser gehts kaum noch.
er hat es nicht verdient, das du dir vor kummer deine schöne baby-zeit durch ihn versäumst.

kümmere dich gut um euch!

alles gute!

10.02.2012 23:20 • #31


A
@Alena-52
Vielen Dank für Dein Mitgefühl und nette Worte.

Es ist nicht einfach im Moment-aber-ich hoffe, es geht besser. Meine Situation ist nun mehr als Besch... auf Deutsch gesagt. Denn ich habe keine Familie und Verwandte in Deutschland. Ich und meine Tochter - wir haben nur uns jetzt.

Das schlimmste an meiner Trennung ist, das es sooo unerwartet kam und dass wir wirklich nie ein Problem miteinander gehabt haben oder besser gesagt es schien, wir hätten kein Problem miteinander und in unserer Beziehung. Und er ist auch ein ganz Lieber - zumindest- nach Außen.
Nun die Tatsache ist, dass er eine Neue hat und auch noch ein Baby seit 10 Tagen und, dass er bei der Neuen sein Ich-bin-so-lieb-Gesicht zeigt und dass sie glücklich sind. Und ich kann nicht mein Kopf-Kino abstellen und leide immer noch darunter.
Das Absurde ist, dass ich leide wie ein Hund immer noch. Ich bin eigentlich genug gelitten. Ich bin gelitten wie ein Hund seit jetzt nun mehr als einem Jahr. Und ich leide immer noch, weil ich diesen Mann immer noch liebe. Wie krank ist das denn von mir. Oder?
Ich habe aber trotz allem so viel Wut in meinem Bauch auf diesen Mann und genauso auf die Frau auch. Weil ich weiss, dass sie wissend, dass ich existiere und schwanger bin, immer noch weiter gemacht hat.
Ich hoffe, sie werden nicht glücklich miteinander. Aber ich fürchte,sie sind glüchlick miteinander. Denn seitdem das neue Baby da ist, scheint meine Tochter übrigens auch seine Tochter, immer uninteressanter für ihn zu werden.

10.02.2012 23:39 • #32


A


Sie hat mich betrogen - Warum war Sie nicht ehrlich?

x 3


A
Zitat von ALISA:
Das schlimmste an meiner Trennung ist, das es sooo unerwartet kam und dass wir wirklich nie ein Problem miteinander gehabt haben oder besser gesagt es schien,


ja ALISA

das kann ich mir gut vorstellen - das ist wie ein hammerschlag mitten ins herz. es ist wichtig, das du damit abschliessen kannst - du kannst es nicht ändern.

vielleicht fühlte er sich zur anderen mehr hingezogen - er hat sich für sie entschieden, das allein schon macht traurig - aber was er sich geleistet hat, übertrifft alles!

vielleicht kannst du dir therapeutische hilfe suchen, damit du das besser verarbeiten kannst. es gibt kleine gruppen für krabbelkinder, denen du dich anschliessen könntes, damit du und baby mal rauskommen und selbst auf andere gedanken.
so lernt man auch oft menschen kennen, die in ähnlichen situationen stecken wie man selbst und sie leben in der nähe. vielleicht gibt es das auch bei dir in der nähe.
ablenkung tut gut!

alles liebe!

10.02.2012 23:58 • #33


V
ich weiß garnicht warum der plötzlich so heißt aber ist ja auch wurst.
er sollte eigentlich gefühlschaos nach trennung heißen.... egal ^^


Trennungen miteinander zu vergleichen ist als würde man äpfel mit birnen vergleichen.
fakt ist das hier jeder auf seine art und weise sehr unter der ganzen sache zu leiden hat und es für jeden eine harte probe ist aus der es gilt gestärkt und erhobenen hauptes hervorzugehen.

mich hatt das ebenfalls so unerwartet wie es nur irgend möglich war getroffen. sie war die letzte von der ich soetwas gedacht hätte aber das lag einfach daran das ich sie im nachhinein doch nicht so gut kannte wie ich immer annahm.
sie hat mir immerzu vorgeworfen ich würde ihr zu wenig von mir erzählen dabei hat sie nie den mut gefunden sich mir zu öffnen und was unsere beziehung letztendlich kaputt gemacht hat ist zum einen die tatsache das ich sie mit meiner verlustangst dazu getrieben habe mich zu verlassen. das war einfach mein fehler.

aber ich denke der entscheidendere auslöser war doch das sie im gegensatz zu mir immer das gefühl hatte etwas zu verpassen. ich hingegen habe nie das gefühl gehabt etwas zu verpassen solange ich sie an meiner seite hatte. vielmehr dachte ich immer alle anderen würden etwas verpassen weil sie nicht haben was ich dachte zu haben.
naja was solls
sie ist und wird nicht die einzige frau in meinem leben bleiben
und es kann ja nur besser werden
aber ich betone es nochmal
nur wenn man nach vorn sieht, aufsteht und verdammtnochmal ein lächeln aufsetzt und sich nicht selbst bemitleidet!

aber genug von mir.


dieser typ ist kein Mann!
denn treue ist eine eigenschaft die die jungen von den Männern trennt!
ich bin mir sicher das du jemanden finden wirst der dir die welt zu füßen legt und du wirst nichtmal suchen müssen. denn wer Glück austrahlt den wird das glück finden. ^^
verschwende keine gedanken an diesen kleinen unreifen jungen.
er ist scheinbar in seiner entwicklung stehen geblieben.
und eurer nicht würdig
leider kann man in das gegenüber nicht hineinsehen um sich den ganzen ärger zu ersparen.
aber er wird früh genug erkennen was er für einen rießigen fehler gemacht hat und was er alles verloren hat.
er hat sich glücklich schätzen können jemanden wie dich gehabt zu haben. Aber wer Menschen denen treue und ehrlichkeit noch etwas bedeuten mit füßen tritt der ist ihrer nich würdig.
das ist eine verdammte tatsache!

alena hat recht
wichtig seit nur ihr 2
und du bist stark genug für euch beide
das weiß ich genau
dazu muss ich dich nicht näher kennen

man darf jetzt nur nicht denken das alles schei. ist und die welt nur noch schmerz und leid für einen bereit hält
denn die welt ist so wie wir sie sehen wollen
und ich sehe eine rießen Party ^^

warum er dich betrogen hat ist doch garnicht wichtig
es ändert doch rein garnicht´s und verletzt dich nur noch mehr und das wünsche ich dir nicht.
das er es dir nicht erklären kann zeigt nur wie klein er eigentlich ist und selbst jetzt nicht den mut findet es dir zu sagen denn eins ist sicher er weiß warum nur hat er nicht den Ar. in der hose es auszusprechen.

ich wünsche alle kraft der welt für euch 2 hübschen.
nutze den schmerz den du jetzt fühlst um diese zeit zu überstehn.
ich wünschte ich könnte einmal die zeit zurückdrehen
um ihn davon abzuhalten =(
tut mir wirklich leid für euch 2 !

11.02.2012 00:13 • #34


aydi
hallo viny...

erstmal ein großes BRAVO solche menschen brauchen wir BRAVO!die konsequent sind und bleiben!

wir sind ja schliesslich keine waschlappen oder die zweite wahl!

wir können lieben und solche sozial verhalten gestörte partner die ihren partner betrügen kriegen wir sicherlich an jeder ecke..

aber die können wir in unserem leben nicht gebrauchen..daher müssen wir unseren partner sehr gut aussuchen..und genau beobachten ob das gleichgewicht immer zwischen nehmen und geben immer stimmt..

ich würde selber eher in abzinenz und einsam leben..als einen partner die mich mit einem anderen hintergeht oder hintergangen hat wieder zusammen sein wollen..

ich kann dir aus meiner erfahrung berichten das sie dabei war. sich emotional die trennung von dir durch zu ziehen..aber du ihr durch dein bauchgefühl und pfiffigkeit (wie bei mir auch, lese mein thread ist interessant) zuvor gekommen..

bei der gelegenheit kann ich dir versichern weil..du ihr zuvor gekommen bist und nicht mit dir alles machen lässt wie manch andere..wird sie denke ich wieder zurück kommen wollen..

dann erkennst du das du alles richtig gemacht hast..bleib auch dabei!

viel erfolg und glück in allen was du anfässt für dein weiteres leben..

lg
Aydi

11.02.2012 01:40 • #35


aydi
hallo viny..

du hast keinen fehler gemacht..der einzige fehler liegt bei ihr weil sie eine unehrliche person war bzw. ist..

du hast dir schliesslich alle mühen gegeben um alles richtig zu machen und die beziehung zu retten..und was macht sie? anstatt dich für deine mühen mit anerkennung zu belohnen..betrügt sie dich mit einem anderen..na toll das war der große dank von ihr..

mach dir selbst keine selbst-vorwürfe und du hast alles richtig gemacht..

das kennen wir verlassenen nur zu gut..

die selbst vorwürfe die du dir machst..solltest du als eine suche nach antworten auf deine vielen offenen fragen sehen..

das ist nichts weiter als unsere enttäuschung, wut, trauer, schmerz usw. die wir verspüren da wir mit dieser personen so verbunden waren..und unendlich geliebt und vertraut haben..

lg
Aydi

11.02.2012 01:56 • #36


V
Ich muss echt sagen das forum hier ist toll
ich dachte schon ich bin ein 23 jähriger junger kerl mit den ansichten eines 100 jährigen ^^
und das ich damit doch ziemlich allein dastehe ^^
schön zu merken das es nicht so ist.

alle erwarten treue von ihren partnern, aber nur die wenigsten sind mutig genug es selbst zu sein.

ich wäre zu gern mäuschen wenn sie erfährt das ich jetzt werksstudent bei VW bin. gutes geld verdiene und ne chance auf übernahme habe und meinem großen traum ein stück näher gekommen bin etwas bedeutendes in der automobilbranche zu leisten.

ich bin gespannt ob sie wieder zu mir zurück kommen wollen wird wenn sie merkt was sie an mir hatte.
ihr pech ist nur das ich ebenfalls gemerkt habe was ich an ihr hatte.
aber ich bezweifel das doch stark denn dazu müsste man fähig sein eigene fehler zu erkennen und offen zuzugeben.
und das ist eine tugend die man nicht dadurch erlangt indem man sich von beziehung zu beziehung hangelt nur um das eigene verhalten nicht reflektieren zu müssen.
ein solches verhalten mündet nur in einem einzigen ergebnis
und zwar das man die eigenen fehler immer und immer wieder wiederholt ohne es zu bemerken.

11.02.2012 03:26 • #37


D
ich weiss auch nicht deine einstellung finde ich toll.... ich bin ständig betrogen worden ich glaube nicht mehr an die grosse liebe und treue sorry aber es gibt solche Ar. die einen nur verletzen und mit füssen tretten so wie mein noch ehemann mit mir gemacht hat ich bin echt dummmmmm das ich so lange mit der trennung gewartet habe. ich bin am boden und muss mich wieder nach oben bringen und dass alles nur wegen untreue schläge und verarschung vom feinsten

11.02.2012 04:13 • #38


V
tu mir einen gefallen und gib den glauben an die große liebe nicht auf
ich wurde auch schon oft betrogen und verarscht aber ich glaube nach wie vor fest daran das ich mein glück finde ^^
und genau das ist es auch was mich von diesen ganzen schwachen untreuen charakterlosen menschen unterscheidet.

ich kann dir nur raten dich von allem zu trennen was dir selbst nicht gu tut und dch ausbremst.
auch wenn das bedeutet sich für eine wirklich schwere trennung zu entscheiden. ist das geringere übel.

genau so ist es jetzt gilt es das du dich wieder aufrappelst und nach vorn schaust mit einem lächeln im gesicht ^^
denn es bringt dich einer glücklichen zukunft ein großes stück näher und ganz nebenbei wurmt es unsere ex-partner unwwarscheinlich

11.02.2012 14:21 • #39


A
Zitat von Vinny:
tu mir einen gefallen und gib den glauben an die große liebe nicht auf

ich kann dir nur raten dich von allem zu trennen was dir selbst nicht gu tut und dch ausbremst.


hi vinny

da bin ich ganz bei dir - viel zu lange machen wir selbst das mit, lassen uns auf der nase rumtanzen - das hat mit uns selbst zu tun ...

die nächste liebe kommt bestimmt ! ... und wenn sie nur einen sommer tanzt - hauptsache es war schön !

11.02.2012 15:21 • #40


V
dem habe ich nicht´s hinzuzufügen

11.02.2012 16:18 • #41


A
Hallo, Vinny

ich danke Dir für Deine nette Worte. Ich weiß, Du kennst mich nicht und Du schreibst das, damit ich den Mut nicht verliere. Aber ich musste heute immer wieder Deine Worte lesen und dabei lächeln. Vor allem, die Stelle, wo Du die Zeit zurückdrehen wolltest um ihn davon abzuhalten. Mir kamen Tränen in die Augen. ehrlich. Ich wünschte, diese Worte hätten mir mein Ex-Partner gesagt.

Es ist nicht einfach, aber heute war einer von den normalen Tagen seit der Trennung. Also, kein Kopf-Kino, was sie wohl tun, und wie sie lachen miteinander und und und...

Dieser große Junge (übrigens ich habe zu ihm mal gesagt Er sei das große Kind) wird wohl nie kapieren, was er angerichtet hat, denke ich.

Die Frau kann auch sehr wenig verstehen, wie sie sich vorstellt, mit so einem Mann glücklich zu werden, der seine Partnerin dermaßen betrogen hat. Das zeigt doch, das er sehr schlehcte Charaktereigenschaften hat oder? Oder merkt sie das nicht,weil sie alles mitgemacht hat

11.02.2012 19:59 • #42


V
na wir verlassenen müssen doch zusammenhalten ^^
und ich freu mich das ich dich aufmuntern konnte
warum dir dein ex das nicht sagen kann oder konnte, kann ich nur vermuten aber warscheinlich weil er ein unreifer schlappschwanz ist dem das herz in die hose rutscht und sich ein klumpen im hals bildet sobald er in eine situation gerät die es verlangt mal offen über die wirklich wichtigen und nicht ganz einfachen dinge im leben zu reden.

und seine neue mappe sieht warscheinlich alles durch die rosarote brille
da verkennt man die tatsache schnell das er dich betrogen hat und verwechselt es damit das er das sonst nie tun würde und sie die große liebe seines lebens ist.
was ich meine ist. sie sieht nicht das Ar. in ihm sondern nur den typen der sie geschwängert hat.
und ganz nebenbei ist sie eine genauso ekelhafte person
denn es gehört schon sehr wenig selbstwertgefühl und skrupel dazu einer glücklichen schwangeren frau den typen auszuspannen.
naja fakt ist j auch das wer einmal betrügt tut es wieder und jetzt hat sie ihn an der backe
sei froh drüber auch wenn es schwer fällt

und er wird es nicht verstehen können was er angerichtet hat denn dazu muss man einen iQ über 4 haben und das ist offensichtlich nicht der fall ^^
denn betrachtet man mal Vögel muss man erkennen das die dumm wie 100 meter feldweg sind aber trotzdem intelligent genug um zur treue fähig zu sein

ich denke das sagt doch viel über unsere expartner aus ^^

und hab ich das richtig gelesen...
du fragst dich ob er ein Ar. ist
darauf ein RIEßENGROßES JAAA ist er!
das ist jede/r der so wenig respekt vor anderen hat

11.02.2012 21:08 • #43


O
also was vinny und aydi hier schreiben sind wirklich die besten ansätze irgendwie über die trennung hinweg zu kommen. man muss einfach nach vorn schauen, sich um sein eigenes leben kümmern und mit der zeit versuchen, dass einem das leben des ex-partners sch***-egal ist.

wir alle hier wurden sehr mies betrogen, bei dem einen mehr, bei dem anderen ein bisschen weniger schlimm, trotzdem fühlen wir uns alle so oft richtig mies.in mir zB stellte sich so oft die frage, was wohl meine ex jetzt gerade tut, normalerweise wäre sie jetzt bei mir.ist sie gerade glücklich?ist ihr neuer bei ihr? teilen sie vielleicht gerade das gemeinsam, was wir uns geschworen haben, nie wieder mit einem anderen zu teilen? doch das sind alles fragen, die einfach keinen nutzen haben, außer uns wieder in ein tiefes loch zu stürzen.ich bin selbst kein experte und noch sehr fertig mit der situation, doch oft versuche ich mittlerweile, einfach etwas glückliche musik reinzumachen, einen film zu schauen oder zu einem freund zu fahren, um diese schlechten gefühle erst gar nicht zuzulassen.

wir alle hier sind trotzdem noch relativ jung und haben meistens noch mindestens unser halbes leben vor uns (ich auch noch ein ganzes stück mehr^^), vielleicht ist es das schicksal, was uns für die zukunft eine besseren, treueren und aufrichtigeren partner zur seite stellen will.es hilft mir, daran zu glauben, wir alle werden nicht den rest unseres lebens allein sein, weil wir in der lage sind, richtig zu lieben. können das unsere ex-partner? nach allem was geschehen ist, habe ich in meinem fall äußerste zweifel, vor 2 monaten schwor sie mir noch die ewige liiebe, jetzt teilt sie , ohne mit der wimper zu zucken das bett mit einem anderen. kann das noch liebe sein, wenn man jemanden so betrügt?und es ist nur eine frage der zeit, bis dem neuen das gleiche wiederfährt.

ich hoffe meinen konfusen sätzen kann hier jemand folgen, bin auch noch ganz schön durch den wind.was ich damit nur sagen will: auch wenn in der gegenwart für uns alle hier eine sonnige zukunft unvorstellbar ist, so glaube ich sowas von fest daran, dass wir alle hier irgendwann den partner finden werden, der es wert ist, mit vollem herzen geliebt zu werden,und da glaube ich für euch alle hier mit:)

14.02.2012 00:45 • #44


A
Zitat von okilio:
also was vinny und aydi hier schreiben sind wirklich die besten ansätze irgendwie über die trennung hinweg zu kommen. man muss einfach nach vorn schauen, sich um sein eigenes leben kümmern und mit der zeit versuchen, dass einem das leben des ex-partners sch***-egal ist.

auch noch ganz schön durch den wind.was ich damit nur sagen will: auch wenn in der gegenwart für uns alle hier eine sonnige zukunft unvorstellbar ist, so glaube ich sowas von fest daran, dass wir alle hier irgendwann den partner finden werden, der es wert ist, mit vollem herzen geliebt zu werden,und da glaube ich für euch alle hier mit:)


genau okilio

so einen partner, der uns betrügt und belügt brauchen wir alle nicht. zusätzlich machen wir uns noch selbst das leben schwer und leiden, weil wir den anderen noch lange auf einen hohen thron stellen.

viel wichtiger ist es jetzt auf uns selbst zu schauen. unser leben geht weiter und kann schön sein - auch oder gerade auch ohne den anderen!

wir selbst sollten unser ziel sein

14.02.2012 19:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag