3

Sie hat mich betrogen - Warum war Sie nicht ehrlich?

V
ach schei. jetzt bin ich noch verwirrter als vorher

denk ihr ich sollte die kontaktsperre durchbrechen und ihr zeigen wie viel sie mir noch immer bedeutet und das ich sie einfach nicht vergessen kann?

habe seit 3 wochen nichts von ihr gehört und auch nix von mir hören lassen
ich weiß nur das sie bei ihrem letzten frisör besuch in tränen ausgebrochen ist als die friseuse fragte wo denn ihr hübscher abgeblieben sei, da wir immer zusammen beim friseur waren.
sie sagte nur den gibts nicht mehr und fing an zu weinen

weiß das weil wir die selbe friseuse haben

doch garnicht so einfach den kontakt zu jemanden abzubrechen mit dem man zusamen glücklich werden wollte

09.02.2012 20:27 • #16


M
schreib ihr einfach - dann weisst du es:)

vielleicht hat sie aber auch geweint weil alles aufgeflogen ist...

09.02.2012 22:15 • #17


A


Sie hat mich betrogen - Warum war Sie nicht ehrlich?

x 3


A
Zitat von Vinny:
ich glaube das es sogar sehr warscheinlich ist das sie mir aus angst vor meiner reaktion nichts gesagt hat
widerwertig und feige war es trotzdem

aber es lässt mich die sache aus einer neuen perspektive betrachten

ich weiß manchmal doch nicht so genau wie ich mit der ganzen sache weiter umgehen soll
zum glück bleibt mir immer die option nach vorn zusehen und daraus zu lernen ^^


ja, vinny

nur erfahrungen lehren uns selbst etwas. wir sind alle menschen mit unseren licht- und schattenseiten und mit unseren ängsten - auch wenn sie manchmal anders gelagert sind.

erfahrungen lassen uns auch reifen - wir betrachten dann den anderen oft anders, schauen genauer hin und erkennen, dass auch er seine schwächen hat - genau wie ich auch.
die kunst ist, ihn trotzdem zu lieben oder gerade deshalb ...

09.02.2012 22:30 • #18


V
verdammt nochmal
ich liebe sie nach wie vor mehr als alles andere auf der welt
ich kann und will sie garnicht vergessen
ich will sie einfach nur zurück
mir tut das alles so leid
ich hab mich benommen wie das letzte Ar.

was denkt ihr
soll ich mich bei ihr melden oder ist es besser sie gehen zu lassen
ich will doch nur das sie glücklich wird, mit mir oder ohne mich
und vorallem will ich ihr nicht unnötig wehtun

ich hatte mich kurz nach der trennung bei ihrem vater gemeldet und hatte ihn gefragt wie es ihr geht
er meinte er könne es schwer einschätzen aber scheinbar nicht gut
daraufhin fragte ich ob sie am tag x zuhause sei ?
ich wollte sie garnicht sehen sondern nur ihrem vater alles gute zum geburtstag wünschen.
er hatte das aber falsch verstanden und meinte sie gleich anrufen zu müssen und fragte sie ob sie an dem tag zuhause sei?

daraufhin bekam ich eine sms von ihr das sie nicht zuhause sei und wenn ich mit ihr reden wolle solle ich mich bitte persöhnlich bei ihr melden.
ich schrieb zurück das sie mir doch einige fragen beantworten müsse
und sich gern bei mir melden kann und sie mir eine erklären warum sie mir nichts sagen konnte schuldig sei wenn ich ihr jemals etwas bedeutet haben sollte
alles in einem bestimmten aber höflichen und respektvollen ton

seit dem ( das war vor 3 wochen ) habe ich absolut keinen kontakt zu ihr oder irgendjemand aus ihrer verwandschaft
wir haben ledigleich ein paar gemeinsame freunde und bekannte
aber ich erfahre absolut nichts über sie wie es ihr geht oder was sie macht
ich weiß auch nicht ob sie weiß das ich einen unfall hatte und im krankehaus liege
ich weiß nicht ob es ihr egal ist oder ob sie nur nicht damit umzugehen weiß
dabei brauch ich sie doch so sehr

ach ja ich weiß echt nicht mehr was mit mir los ist
ich wollte doch nur mit ihr alt werden
war denn das so viel verlangt!?

auf der anderen seite kann ich nicht aufhören daran zu denken was sie getan hat
und wie sehr mich das verletzt hat

09.02.2012 23:27 • #19


V
ok ich werd sie vergessen
sie ist jetzt mit diesem Ar. zusammen
habs grad erfahren

wahnsinn wie weh das doch tut
da scheine ich ja nicht viel bedeutet zu haben wenn sie sich schon so schnell wieder fest an jemanden binden kann

damit hat sich das thema aber auch erledigt
manche leute sind es einfach nicht wert das man einen gedanken an sie verschwendet

10.02.2012 00:07 • #20


Drops07
Zitat:
da scheine ich ja nicht viel bedeutet zu haben


Du schreibst in der Vergangenheitsform und da wird mit Sicherheit Deine Aussage nicht korrekt sein. Du wirst ihr etwas bedeutet haben, ansonsten wäre sie wohl kaum mit Dir zusammen gewesen. Dies hat sich in letzter Zeit bis Dato jetzt wohl geändert, heisst nicht das Du Unbedeutsam bist aber jetzt hat sie eben andere Prioritäten. Damit musst Du jetzt eben klar kommen und leben.

Zitat:
manche leute sind es einfach nicht wert das man einen gedanken an sie verschwendet


Da liegt eben Deine Schwachstelle, entweder Du liebst sie, so wie sie ist, oder eben nicht. Nur Liebe ist eben nicht nur Vorhanden wenn Sonnenschein herscht, auch wenns mal Stürmt sollte diese Existent sein.

Ich kann Deine Reaktionen, auch dieses Ausdrucken der Chatverläufe, nachvollziehen, dennoch sind diese nicht gerade Vorteilhaft. Nicht mal wegen ihr, eher wegen Dir selber. Du schaffst mit solchen Aktionen eine Realität für Dich selber, mit dem Offenlegen gegenüber den Verwandten stellst Du sie blos und gibst Dich selber zum Endgültigen Abschuss frei.

Zitat:
wie sehr mich das verletzt hat


Ja sie hat Dich verletzt...und es wird mit Gewissheit nicht das letzte mal sein das Du verletzt wirst. Wir können es nicht verhindern aber wir können lernen wie wir mit solchen Situationen welche uns verletzen umgehen.

Zitat:
ich weiß nur das sie bei ihrem letzten frisör besuch in tränen ausgebrochen ist


Tja, man glaubt der/die Ex hat jetzt jemand Neuen und ist Glücklich und Zufrieden. Meist ist die weit gefehlt, auch der andere muss die Gefühle der Trennung verarbeiten, er ist zwar ein Stück vorraus aber letztendlich beginnt auch dort die Trennung mit dem Tag wo sie ausgeprochen und vollzogen wird. Die Tränen also durchaus eine ganz normale Reaktion der Trauer, nur sollte man da nichts hinein interpretieren. Wenn sie die Beziehung retten oder wieder herstellen wollen würde, dann würde sie auch entsprechend etwas tun. Tränen sind da aber keine Handlung.

Und glaub mir, auch der Neue hat nicht leicht lachen jetzt, er bekommt die ganze Trauer, Wut usw. ab, er ist nur der Rettungsanker und meist kommt dann der Tag wo genau dieser nicht mehr benötigt wird.

10.02.2012 00:40 • #21


V
andere prioritäten
sie läuft wieder davon
das hat sie mit ihrem ex vor mir gemacht
und tut es jetzt in der gleichen art und weise wieder
schon der 2. warme wechsel in folge

ich bin gespannt was die ziet bringt
dritte haben mir erzählt das sie noch lange nach einer beziehung, egal wie schlimm die trennung war, den kontakt zu ihren exfreunden sucht

verallgemeinern kann man das nicht aber gespannt bin ich trotzdem ob ihre engsten freunde die ich mittlerweile auch zu meinen zähle da recht behalten
und euch halte ich auf dem laufenden wenn ich dran denke ^^

@ Drops07

ich will dir jetzt mal was erzählen
wenn ich schreibe das manche menschen es nicht wert sind das man einen gedanken an sie verschwendet dann kann man wohl kaum daraus eine schlussfolgerung ziehen wie ich liebe
ich hatte seit 1 jahr keinen s. mehr mit meiner jetzt ex
jeder andere typ wäre nach einer solchen durststrecke davongelaufen
ich habe aber immer zu ihr gehalten weil es mir nicht um solch primitive dinge in einer beziehung geht
wenn sie passieren ist das natürlich schön und auch erstrebenswert aber es hat nichts mit liebe zutun, zumindest mach ich liebe davon nicht abhängig
es herschte schon seit langer zeit kaum sonnenschein zwischen uns und ich habe AUS LIEBE alles versucht um dieses zustand zum besseren zu verändern indem ich an mir und unserer beziehung aktiv gearbeitet habe
aber wenn nur einer arbeitet und der andere sich alles einfach woanders her holt dann ist er es nicht wert das man seine zeit mit nachtrauern verschwendet !

und ich wünsche ihr von ganzen herzen das sie eines tages stark genug sein wird das sie keine schwimmhilfen mehr braucht

ich brauche und brauchte sie noch nie


ich muss dir aber leider recht geben
würde ich ihr aktuell etwas bedeuten dann würde sie auch etwas tun um mich wieder in ihr leben zu holen
da dies nicht der fall ist gebe ich auch jegliche hoffnung auf das sie wieder zu mir kommt

ich werde diese ganze geschichte jetzt so annehmen wie sie ist und versuchen daran zu wachsen
denn wie heißt es doch so schön was einen nicht umbringt macht einen nur stärker
und da ich auch meinen stolz habe werde ich keinen kontakt zu ihr aufnehmen, sie wird ja doch nur darüber lachen
und was mir auch einen gewisse genugtuung verschafft ist die tatsache das ich genau weiß das ihr neuer einen so unfassbar schweren start in diese familie hat das ich die beziehung zwischen den beiden bereits als beendet betrachte ^^

denn neue beziehungen welche auf alte beziehungen aufgebaut werden haben nur selten bestand

10.02.2012 02:10 • #22


B
Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du der warme Wechsel vorher. So what ? Ihr Neuer ist doch in der gleichen Position in der du warst. Hat es dich interessiert, dass sie deinen Vorgänger mit dir vera.... hat ?

So locker, wie du das hier darstellst scheinst du aber nicht zu sein. Entweder du hakst das Ding jetzt ab und guckst nach vorne oder du jammerst ihr hinterher, bettelst um eine Aussprache von der du nur eines sicher weist : du wirst nicht die Wahrheit erfahren.

Knicken kannst du die Kleine doch mit Sicherheit denn du hast ja wohl ihre Verwandschaft und die Freunde durch deine Ausdrucke hinreichend informiert. Das dürfte alle Türen zugeschlagen haben aber wenn ich das richtig verstanden habe wolltest du das doch auch. Dann geh doch einfach diesen Weg weiter, dabei gings dir doch auch besser.

Sei doch froh, dass du die Tante los bist. Stell dir mal vor, das wäre in 10 Jahren passiert, ihr hättet Kinder,du n gut bezahlten Job und dann sowas. Dann wirds teuer, so wartet die Welt auf dich

Viel Glück

10.02.2012 09:23 • #23


V
schei. man du hast recht

das ich auch mal der warme wechsel war hab ich ja eben erst jetzt erfahren
aber das ändert ja nix an der ganzen sache
eine beziehung mit ihr kann ich mir ja doch nicht mehr vorstellen
zumal sie durch diese letzte sache so enorm an anziehung verloren hat
ich glaube ich will eigentlich nur das leben zurück und nicht sie
die aussprache hätte ja doch keinen sinn
und im endeffekt weiß ich eines sicher und zwar das sie noch lange nicht weiß was sie eigentlich vom leben will
von daher ist das ganze ja doch nur eine beziehung auf zeit gewesen
bin froh das ich das jetzt erkenne
habt mir da wirklich weiter geholfen
danke dafür denn das wars was ich mir erhoffte als ich mich hier meldete

ach ja was soll´s
ohne sie bin ich ja doch besser dran und passiert wäre es früher oder später sowieso ^^
da werd ich mich doch mal bei ihrer freundin melden die immer als alibi herhalten musste
zwischen uns hat´s ja schon seit ich sie kenne geknistert
und schuld trägt sie ja keine daran was da vorgefallen ist
ich will sie nicht eifersüchtig machen aber die freundin ist heiß und ich bin single also warum soll ich keinen spaß mit ihr haben ^^

ich werd euch auf dem laufendem halten ^^
und jetzt werde ich meine zurück gewonnene freiheit erstmal genießen und mich um mich selbst kümmern so wie ich es schon die ganze zeit mache ^^
gestern hatte ich dann doch nochmal ein echtes tief aber damit ist jetzt schluss denn die hauptsache ist das ich glücklich werde
und das schafft man nur indem man mit einem lächeln durchs leben läuft ^^ und in den letzten 3 wochen hab ich doch erkannt das ich ganz gut bei dem anderen geschlecht ankomme wenn ich positiv denke

abschließend kann ich nur sagen das mein leben jetzt nicht endet sondern erst so richtig beginnt ^^ in diesem sinne bis bald und danke

10.02.2012 14:06 • #24


A
Zitat von Vinny:

ach ja was soll´s
ohne sie bin ich ja doch besser dran und passiert wäre es früher oder später sowieso ^^


und jetzt werde ich meine zurück gewonnene freiheit erstmal genießen und mich um mich selbst kümmern so wie ich es schon die ganze zeit mache ^^
gestern hatte ich dann doch nochmal ein echtes tief aber damit ist jetzt schluss denn die hauptsache ist das ich glücklich werde
und das schafft man nur indem man mit einem lächeln durchs leben läuft ^^ und in den letzten 3 wochen hab ich doch erkannt das ich ganz gut bei dem anderen geschlecht ankomme wenn ich positiv denke


klar vinny

der kopf ist oft schon viel weiter, nur das gefühl hängt noch hinterher, auch das wandelt sich wieder. trennung ist immer schmerzhaft, aber bei euch war schon länger der wurm drinnen, 1 jahr kein s. in einer jungen beziehung - in der die hormone meist noch überfliessen, war auch schon ein zeichen, das etwas nicht mehr stimmt.

es ist so wie es ist, die art und weise war nicht ok, das tut einfach nur weh, das ist nicht fair und muss erst verarbeitet werden.

bald wirst du jemanden begegnen, der besser zu dir passt
und wirst froh sein, diesen schritt gegangen zu sein.

alles gute!

10.02.2012 17:56 • #25


V
ja das denke ich auch
auch wenn mein herz es noch nicht so recht warhaben will
auf jedenfall habe ich daraus gelernt und weiß nun in der nächsten beziehung welche fehler ich nicht mehr begehen werde ^^

auf jedenfall werde ich mir eine gesunde portion misstrauen bewahren und mich nicht wie meine ex sofort in die nächste beziehung stürzen
dafür bin ich mir auch viel zu schade
und ihr werdet lachen aber die freundin meiner ex hat mir eben zurückgeschrieben das es ihr leid tut das sie mir nicht´s gesagt hat und sich freuen würde wenn wir mal zusammen einen kaffe trinken gehn würden ^^
ohhman eigentlich bin ich doch ein verdammter glückspilz
mal schauen wohin mich das führt
selbst wenn die mich verarschen will ist doch eins gewiss
es ist wieder eine erfahrung die mich reicher macht ^^
und schon deshalb freu ich mich auf das treffen

10.02.2012 19:00 • x 1 #26


O
hey, gibt es sonst hier viele die sich mit solchen warmen wechseln auskennen? meine ex-freundi´n zieht das ganze gerade exakt genauso durch, mich würde interessieren wie sich diese dann so fühlen.macht die trenung sie trotzdem fertig oder ist das neue frische einfach die perfekte ablenkung um gar nicht an die grausame trennung denken zu müssen? ich finde sowas einfach ungerecht, man selbst sitzt allein da und stirbt vor einsamkeit und die ex vergnügt sich mit jemand anderen.hab ja aucch schon oft gehört , dass sie es noch mal richtig bereuhen wenn die rosa-rote brille erstmal bei dem neuen weg ist... danke euch auf jeden fall schonmal

10.02.2012 19:06 • #27


V
hey das tut mir echt leid für dich
ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst
mir fällt hier im krankenhaus auch die decke auf den kopf
gerade jetzt hätte ich sie gebraucht aber das sie jetzt nicht an meiner seite ist spricht für sich und zeigt mir das sie es auch nicht verdient hat an meiner seite sein zu dürfen

ich kann dir nur sagen das es mir sehr geholfen hat das ich ihr so einen stress gemacht habe mit den ausdrucken und allem
ist nunmal ein fakt das ich mich danach wesentlich besser gefühlt habe und immernoch fühle. ob das fair war oder nicht sei dahingestellt!
es waren gefühle die einfach raus mussten und wenn ich an den tag zurück denke kann ich vor lachen nicht einschlafen. ^^

zweitens bin ich sofort mal richtig mit kumpels feiern gegangen und habe versucht einfach spaß und gute laune zu haben. zwing dich wenns sein muss zum lächeln
und denk immer daran
Das was wir als Welt warnehemen ist nur eine spiegel unserer selbst.
Versprüst du Spaß, Lebensfreude und lächelst der Zukunft entgegen so wirst du genau das auch zurück bekommen.
und genau das ist der einzige sinnvolle weg mit einer solchen situation wie wir sie grad erleben umzugehen.

was ich sagen will ist: Glück und Freude sind ein Boomerang. Je öfter du es wirfst umso öfter kommt es zurück.

(und unter uns, eins kannst du mir glauben, wenn du trotz der trennung erhobenen hauptes und konsequent nach vorn siehst und nicht in selbstmitleid zerfließt wird der ex das früher oder später mitbekommen und sich seine gedanken machen )

drittens hab ich mich neu eingekleidet
ist zwar eher für frauen typisch aber mir hats enorm geholfen da du dein äßeres jetzt nichtmehr mit deiner ex verbindest wenn du an einem schaufenster oder spiegel vorbei läufst

es mag sie in den ersten monaten vlt ablenken aber eins ist sicher das sie auf diese art und weise niemals eine trennung wirklich verarbeiten wird. es wird sie einholen. spätestens wenn die erste euphorie verflogen ist und sie merkt was sie sich da für einen spast ins haus geholt hat.
es gibt eine alte weisheit die sinngemäß besagt das neue beziehungen, welche auf zerbrochenen aufgebaut werden, keinen bestand haben.

wichtig ist das du nicht weiter über sie nachdenkst und vorallem abstand hälst und gewinnst.
versuche trotzdem sie zu verstehen und alles nüchtern zu betrachten. aus möglichst vielen blickwinkeln. das hilft dir zu erkennen das es warscheinlich schon lange ernsthafte probleme zwischen euch gab und das sie schlicht nicht so stark ist wie du um sich diesen problemen allein zu stellen. das hat was mit charakter zu tun und wirklicher Reife.

viertens
keine anrufe, nicht ständig irgendwelche internetprofile aufrufen oder sie zufällig irgendwo treffen wollen. das macht es nur unnötig schwer.

lenk dich ab
LASS SIE GEHN!
denn sie hat dich nicht verdient
und nun hat dieses untreue stück jemand anders an der backe
freu dich drüber ^^
ich bin happy das ich sie los bin und mein herz hab ich auch bald davon überzeugt ^^

und solltest du dein herz nicht überzeugen können und willst sie wirklich zurück dann bist du mit diesen tipps in einer guten position dafür denn eine wirklich glückliche und erfolgreiche beziehung kann nur entstehen wenn man mit sich selbst zufrieden ist und für sein glück keine partnerin braucht. klingt widersprüchlich da man ja immer der meinung ist das man nur in einer beziehung mit jemanden der einen liebt glücklich werden kann.
das is aber falsch
und je zufriedener du mit dir selbst bist umso interessanter bist du für das gegenüber ^^

also ich hoffe du kannst mir folgen und ich konnte dir bischen die verzweiflung nehmen

ein wirklich guter freund ( gott habe ihn selisch ) hat mir mal mit auf den weg gegeben das alles nur halb so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.
und das bestätigt sich immer wieder
schließlich habe ich mir die trennung auch schlimmer vorgestellt als sie letztendlich ist.

10.02.2012 22:12 • #28


V
und was du schnellstens abstellen solltest ist dich zu fregen ob es ihr schlecht geht.
was bringt es dir zu wissen wie es ihr geht?
es ändert absolut nicht´s es zu wissen!
es macht die trennung nur unnötig schwer!

10.02.2012 22:32 • #29


A
Hallo Alle zusammen,

Vinny, Der Titel Deines Threads lautet Sie hat mich betrogen-Warum war sie nicht ehrlich?. ALs ich das gelesen habe, musste ich einfach reinlesen. Denn ich bin auch betrogen worden-aber auf eine sehr schlimme Art und Weise.
Mein Freund, mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war, hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betrogen, und auch noch ein Kind mit der Neuen gemacht. Ich bin seit einem Monat alleinerziehend mit einem 8 monatigen Baby.
Ich musste auch-genauso-wie Du alles selbe herausfinden. Durch seine SMS-en und frage mich immer wieder, warum, und warum er mir nicht selber sagen konnte? Seitdem ist es zwar bei uns sehr vieles passiert, aber eine wirkliche Erklärung habe ich von ihm nie bekommen.
Dass du ihre Familie und Verwandschaften benachrichtigt hast, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen.

Mir geht es aber gar nicht so gut. Mich hat es einfach sehr überraschend getroffen und das auch zu der Zeit, wo ich ihn am meisten gebraucht hatte und er hat mir alle schöne Erinnerungen in der Schwangerschaft einer Frau gestohlen.

Ich lese jetzt ab und an hier mit. Bei manchen Beiträgen denke ich, das ist nichts im Vergleich mit meiner Geschichte. Aber ich weiss, dass wirklich Jeder/Jede hier leidet an eine Trennung, die hier im Forum unterwegs ist.

Ich wünsche und allen sehr vie Kraft.

10.02.2012 23:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag