schei. man du hast recht
das ich auch mal der warme wechsel war hab ich ja eben erst jetzt erfahren
aber das ändert ja nix an der ganzen sache
eine beziehung mit ihr kann ich mir ja doch nicht mehr vorstellen
zumal sie durch diese letzte sache so enorm an anziehung verloren hat
ich glaube ich will eigentlich nur das leben zurück und nicht sie
die aussprache hätte ja doch keinen sinn
und im endeffekt weiß ich eines sicher und zwar das sie noch lange nicht weiß was sie eigentlich vom leben will
von daher ist das ganze ja doch nur eine beziehung auf zeit gewesen
bin froh das ich das jetzt erkenne
habt mir da wirklich weiter geholfen
danke dafür denn das wars was ich mir erhoffte als ich mich hier meldete
ach ja was soll´s
ohne sie bin ich ja doch besser dran und passiert wäre es früher oder später sowieso ^^
da werd ich mich doch mal bei ihrer freundin melden die immer als alibi herhalten musste
zwischen uns hat´s ja schon seit ich sie kenne geknistert
und schuld trägt sie ja keine daran was da vorgefallen ist
ich will sie nicht eifersüchtig machen aber die freundin ist heiß und ich bin single also warum soll ich keinen spaß mit ihr haben ^^
ich werd euch auf dem laufendem halten ^^
und jetzt werde ich meine zurück gewonnene freiheit erstmal genießen und mich um mich selbst kümmern so wie ich es schon die ganze zeit mache ^^
gestern hatte ich dann doch nochmal ein echtes tief aber damit ist jetzt schluss denn die hauptsache ist das ich glücklich werde
und das schafft man nur indem man mit einem lächeln durchs leben läuft ^^ und in den letzten 3 wochen hab ich doch erkannt das ich ganz gut bei dem anderen geschlecht ankomme wenn ich positiv denke
abschließend kann ich nur sagen das mein leben jetzt nicht endet sondern erst so richtig beginnt ^^ in diesem sinne bis bald und danke