541

Herzschmerz Meine Frau hat sich in Internet verliebt

Marian1976
Hallo.
Kurz zu mir und die Gegebenheiten:
Ich bin männlich, 46 Jahre alt. Meine Frau ist 38 Jahre jung und wir sind seit 11 Jahren verheiratet.

Wir haben uns vor 13 Jahren kennengelernt und ineinander schwer verliebt. Wir hatten unser ersten Jahr sehr zusammen genossen, beide sehr romantisch, es war einfach eine tolle Liebesgeschichte. Da wir kaum bis nichts besassen, habe ich mich anschließend auf die Arbeit gestürzt um eine Grundlage für uns zu schaffen. Sie blieb zuhause.Ich arbeitete damals wie heute in Außendienst, jede Woche 3 bis 4 Tage bin unterwegs gewesen. Die Arbeit war damals physisch sehr hart, da ließen die Zärtlichkeiten über die Jahre immer mehr nach. Dann wurden unseren beide Töchtern geboren, die sind mittlerweile 7 und 10 Jahre alt. Ich wurde immer pragmatischer, ich dachte wir brauchen Ersparnisse als Sicherheit für unsere Leben. Jedoch dachte ich die ganze Zeit das ich dieselbe Sprache wie meine Frau rede. Da hab ich mich wohl getäuscht. Vor ein Paar Monaten hatte ich den starken Gefühl das etwas mit meiner Frau nicht stimmt. Sie war ständig abgelenkt und abwesend. Obwohl es nicht meine Art ist, musste ich dieses Mal tun: ich habe in ihren Handy geschaut. Da habe ich rausbekommen das sie seit einen halben Jahr mit ein anderen Mann schreibt. Es war auch sehr eindeutig das sie sehr verliebt war. Die haben sich Selfies geschickt, Liebeserklärungen gemacht etc. In echt haben sie sich aber nicht getroffen, der besagte Mann lebt um die 700km von uns entfernt. Ich habe natürlich schwarz gesehen und sie damit konfrontiert. Sie sagte mir, ich wäre dafür schuld da ich mit der Zeit meine Romantik verloren habe. Dadurch musste sie sich alleine emotional über die Jahre durchschlagen.