70

Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

J
Guten tag liebe community, wie der Titel schon sagt oben habe ich mich durch Internet in ein Mädel verliebt habe.

Es fing vor 4 Monaten an das ich mich mit einer aus Internet getroffen habe da ich viel wegen der Arbeit rum komme da ich Außendienst tätig bin was recht angenehm ist, ich fragte sie über WA das ich sie gerne sehen möchte und gerne privat mit ihr mal reden möchte was auch passiert ist beim ersten treffen haben wir viel gelacht und uns sehr gut verstanden, Parr stunden später fuhr ich auch nach hause wieder und bekam spätabends von ihr die frage ob ich Interesse am einen Date hätte was ich sofort zugesagt habe, gemacht getan es war einfach wunderschön mit ihr dadurch ab ich so einiges erfahren was man auch ja möchte

Nun fuhr ich sie heim und küsste sie auch aber ging nicht mit ihr rein, sondern bin wieder nach hause gefahren, am nächsten tag war alles wow wunderschön und unglaublich super, ich hatte Schmetterling im bauch weil ich war einfach happy und ja es war super einfach, sie war auch glücklich da drüber das sie diesen schritt gemacht hat, es vergingen gut 2 Monate wo wir uns mindesten fast so gut wie jeden tag gesehen haben, sie wohnt gut nur 1 stunde entfernt daher war es mir recht zu ihr zufahren es war alles super bis sie eines Tages mir schrieb, das sie traurig sei und nicht Weiß wieso ich fragte natürlich was los sei und schrieb ich komme sofort zu dir was sie aber ablehnte, am nächsten Tag fragte ich ob wieder alles in Ordnung ist weil es mir wichtig ist zu wissen was los ist,ich bekam keine Antwort.

Ich bin zu ihr gefahren aber ihr Auto stand nicht vor ihre Wohnung dachte ich okay evtl. ist sie unterwegs ka habe aber ihr geschrieben das ich vorbei komme, ich fuhr wieder nach hause und starrte stunden lang auf Handy naja sei dem habe ich keine Antwort mehr bekommen bis heute und es ist 2 Wochen her und sie hat mich blockiert.

Zur Info ich(23) sie ist (21) ich fühl mich gerade recht sch. weil ich nicht Weiß wie ich es mich verhalten soll weil ich habe keine Eltern oder verwanden mehr die mir bei stehen können in der zeit und auch freunde sind momentan alle im Urlaub ich könnte wahrlich gerade weinen, aber möchte es nicht

07.08.2017 16:53 • #1


E
Klingt für mich so als hätte sie parallel neben dir noch jemand anderes.
Sie ist zweigleisig gefahren und hat sich für den anderen entschieden.

Sie macht es sich jetzt richtig einfach, indem sie dich konsequent ignoriert.

Glaub mir. Es ist so. Auch wenn es hart klingt.

Aber gib dich mit einer Person in deinem Leben ab, die genau diese schönen Sachen an dir schätzt. Du bist immer zu ihr gefahren. Du hast gemacht. Du hast getan. Und der Dank am Ende? Am Ende wird man dann ignoriert.

Das ist oft so der Fall....
Am Anfang ist alles wunderschön. Man ist sogar verliebt ineinander - denkt man zumindest. Aber dann kommt man am Boden der Tatsachen an.

07.08.2017 17:08 • x 2 #2


A


Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

x 3


Q
Zitat von Jaro:
Weiß wieso ich fragte natürlich was los sei und schrieb ich komme sofort zu dir was sie aber ablehnte, am nächsten Tag fragte ich ob wieder alles in Ordnung ist weil es mir wichtig ist zu wissen was los ist,ich bekam keine Antwort.

bis heute und es ist 2 Wochen her und sie hat mich blockiert.


Solch ein Verhalten ist unter aller Sau. Eine Trennung ist für den Verlassenen schon schwer genug, aber wortlos blockiert werden. Puh, das ist ein Zeichen von Charakterschwäche. Scheinbar weiß dieses Mädchen nicht so wirklich, was es eigentlich will. Sicherlich hat ihr die Zeit mit dir auch gefallen, wem gefällt es nicht, Zuwendung und Bestätigung zu bekommen? Aber scheinbar wird ihr bewusst, dass es bei ihr für mehr nicht reicht. Du wirst ihr sogar lästig, weil du ihr nachläufst und sie schaltet auf stur.

Ganz ehrlich? Du musst so nicht mit dir umgehen lassen. Blockieren geht gar nicht, eine klare Aussprache wäre wenigstens ehrlich gewesen. Lösch ihre Nummer und schreib ihr nicht mehr, sowas musst du dir nicht antun. Wer nicht mal die einfachsten Grundlagen sozialen Miteinanders beherrscht, ist es nicht wert, dass man ihm nachtrauert.

07.08.2017 17:19 • x 2 #3


J
@Quinne Danke für deine Antwort, ich habe sie direkt am dem tag blockiert und lauf ihr nicht nach auf wenn es verdammt schwierig ist.

Mein privat Handy habe ich momentan meiner besten Freundin anvertraut damit ich auf keine dummen Ideen komme, Gott sei dank kann ich das firmen Handy nicht dazu nutzen bzw. nutze es für so was nicht, aber ich kriege es nicht hin die Nummer zu löschen.

07.08.2017 17:24 • #4


E
Ja. Ich sehe das genau so wie @quinne.

Einfach so blockieren ist heftig. Aber was sagt dir das aus? Das Mädchen ist einfach Unfähig. Sie hat damit bewiesen, dass sie zu unfähig ist indem sie einfach ehrlich bleibt.

Schließ ab. Das wird nix mehr.
So oft schon gesehen und gehört..

07.08.2017 17:25 • x 2 #5


M
So sehe ich des auch naja bissen kennen tuhe ich es auch verstehe wie du dich gerade fühlst aber kopf hoch und verschwende keine zeit mit gedanken an ihr du bist hier nicht alleine

07.08.2017 17:29 • x 1 #6


J
Danke euch allen für die Antwort, meine beste Freundin sagt auch ich sollte mich wieder aufrappeln und nach vorne schauen

07.08.2017 17:31 • x 3 #7


P
Hallo Jaro,

versuche am Besten nicht zu ergründen warum und weshalb Sie sich so verhalten hat.
Und auch wenn die 2 Monate für Dich schön waren, es ist die Phase des Verliebtseins und des Kennenlernens, da trägt man auch gerne auch die rosa rote Brille.


Konzentriere Dich wieder auf Dich selber und tue Dir Gutes, pflege Deine Freundschaften ganz bewußt.
Das Mädel ist es nicht wert, daß Du Ihretwegen leidest und halte nicht an den schönen Erinnerungen fest. Ihr wahres Gesicht Ihren Charakter hat Sie Dir bereits auf sehr unschöne Art und Weise gezeigt.

Die Idee mit dem Privathandy finde ich sehr gut und freue Dich, daß Du eine solche gute Freundin hast.

Mein Rat an Dich für die Zunkunft :
Lasse es etwas langsamer angehen mit den potentiellen Partnerinnen und wähle die etwas sorgsamer und aufmerksam aus.

Kopf hoch und Alles Gute für Dich.

04.09.2017 12:01 • x 3 #8


J
Da es das selbe Thema wieder ist mach ich kein Extra thread dafür auf,

Wieder einmal habe ich eine durch Internet bzw Online spiel eine kennengelernt vor 5 Monate, am anfang dachte ich es kann nicht schaden wenn ich bei dem Flirten der von ihr ausging einwenig mit mache, aus Spass wurde jedoch recht schnell ernst so das wir uns nach 2 Wochen Kennenlernen uns getroffen haben, sie ist 26 und ich 24 sie wohnt 130km von mir Weg, das schöne war das wir uns recht schnell gut verstanden haben und so ziemlich das selbe dachten, und uns charakterlich ziemlich ähnlich waren also haben wir uns 2 mal gedatet, bei 2 Date hat es gefunkt zwischen uns beiden es war schönes Gefühl.

Die Monate vergingen bis ich Heute eine superschöne Nachricht per Whatsapp bekommen habe das ihre gefühle doch nicht ausreichen deshalb schluss macht, fühle sich super an am Morgen auf zustehen und sowas zuhören als erste´s, wir haben uns jedes Wochenende gesehen und auch innerhalb der Woche war ich mal bei ihr sie mal bei mir, ich hätte schon vorher denn schluss strich ziehen sollen sie hatte 3 wochen Urlaub jetzt im Mai und war Jeden Tag bis spät abend´s online irgendwann hab ich sie gefragt wieso bist du letzter zeit eigendlich solange online?, darauf bekam ich nur die Antwort: ich Helfe freund bei etwas, ich hab auch nicht wirklich mehr weiter nach gefragt weil ich mir nicht´s dabei gedacht habe, aber irgendwann fing ich an daran zu zweifeln weil meine vorherige Beziehung dadurch auch in der brüche ging.

Handynummer ist gelöscht und Blockiert aber ich bin einfach nur fassunglos gerade wie ich zum 2ten mal in der selben, sch. Packen konnte zieh ich problemfälle an zieh ich Lügnerinen gerade systematisch an? ich versteh gerade nicht die Welt so wirklich. Ich will eigendlich gerade nur noch Weinen bis nicht´s mehr kommt ich fühl mich einfach nur noch ausgelaugt und völlig verarscht

12.06.2018 00:06 • x 1 #9


J
Es macht mich so wütend das ich dir vertraut habe, und dein dank war das du es mit Füßen getretten hast, du hast mir so dreist im Gesicht gelogen es sei nicht´s dabei wenn du solange online bist Nein, ich hab´s gewusst aber mein Vertrauen in dir war zu groß das ich nicht darauf gehört habe, ich könnte mich selbst ohrfeigen für solch eine Dummheit.

Ich wünsche dir viel Glück in deinen weiteren verlogenen Leben, ich Hoffe das es auffliegt wie sehr du dich und die anderen Belügt´s die du deine Freunde nennst, aber Schauspielerinen wie du werden immer davon kommen Leider, Karma wird es hoffentlich richten!

Du bist und bleibst ne kleine Verlogene zmeya

Edit: Ich hab dein Armband was du mir geschenckt hast, weg geworfen.

Deine Worte wie Ehrlichkeit, fairness, augenhöhe aus deinen Mund gehört zuhaben waren am Anfang schön aber, was hast du gemacht Ehrlichkeit Fairness wo war die Gestern? wo war die ganze Zeit als ich dich erstemal gefragt habe nirgendwo, Gott ich habe so eine Wut auf dich!

12.06.2018 20:22 • #10


M
Zitat von Jaro:
ich könnte mich selbst ohrfeigen für solch eine Dummheit.

Manchmal ist das offensichtliche offensichtlich, war bei meiner ex das selbe, ich kann nur sagen Taten zeigen mehr als Worte.


Zitat von Jaro:
es sei nicht´s dabei wenn du solange online bist

Das sagen sie immer und denken man würde es nicht bemerken, aber da sitzen sie oftmals falsch.

Kopf hoch du hast schonmal Geschafft und wirst es wieder schaffen seh es als Erfahrung an

12.06.2018 23:25 • x 1 #11


J
Zitat von Megeas:
Manchmal ist das offensichtliche offensichtlich, war bei meiner ex das selbe, ich kann nur sagen Taten zeigen mehr als Worte

Das Traurige ist einfach das ich wieder mal, nicht darauf gehört habe aber das stimmt Taten zeigen mehr als Wörter die gesacht werden.

Aber Danke dir

12.06.2018 23:30 • x 1 #12


J
Und wieder vergeht ein Tag, an dem DU wieder in meinen Kopf rum tanzt, als würde es dir gehören je mehr ich über das ganze nachdencke die Letzten Wochen je wütender werde ich innerlich, je mehr ich über deine WORTE wie Ehrlichkeit und Augenhöhe nachdenke desto innerlich Bohrt sich ein Pfeil aus Hass in mir rein, ich will keine Frau übern Kam scheren aber ich habe solch eine abneigung wegen dir momentan das ich selbst meiner besten Freundin nicht mal mehr vertraue

13.06.2018 13:24 • #13


J
Wozu sitze ich hier auf der Arbeit und drehe meine Gedanken um dich, kannst du nicht einfach aus meinen Kopf verschwinden?, einfach gehen mich in Ruhe lassen mir geht es einfach sch. und weshalb, wegen DIR meine Wut wird jeden Tag stärker gegen DIR über am liebsten würd ich soviel Schreiben über dich wie du Lügst die Wahrheit deine Freunde sagen doch damit würde ich mein Gesicht verlieren, DU bist es mir nicht Wert mein Gesicht zuverlieren im gegenteil ich Hoffe eines tages das deine Verlogenheit an´s Tagelicht kommt und du darunter Leiden wird´s, Soll reuch das Karma zuschlagen auch bei mir Denn Preis nehme ICH gerne im Kauf!

15.06.2018 14:15 • #14


J
Heute warst DU kaum vorhanden, Momentan frag ich mich wieso du mir nicht die Wahrheit gesacht hast?, wieso musste ich es einfach über jemanden anderen Erfahren es? hättes du mir es nicht Erzählen können, du hast mir an dem Tag dein wahres Gesicht gezeigt, aber DEINE Fassade wird eines Tage´s endgültig Zerbrechen!

16.06.2018 21:42 • #15


A


x 4