Jaro
Gast
Es fing vor 4 Monaten an das ich mich mit einer aus Internet getroffen habe da ich viel wegen der Arbeit rum komme da ich Außendienst tätig bin was recht angenehm ist, ich fragte sie über WA das ich sie gerne sehen möchte und gerne privat mit ihr mal reden möchte was auch passiert ist beim ersten treffen haben wir viel gelacht und uns sehr gut verstanden, Parr stunden später fuhr ich auch nach hause wieder und bekam spätabends von ihr die frage ob ich Interesse am einen Date hätte was ich sofort zugesagt habe, gemacht getan es war einfach wunderschön mit ihr dadurch ab ich so einiges erfahren was man auch ja möchte
Nun fuhr ich sie heim und küsste sie auch aber ging nicht mit ihr rein, sondern bin wieder nach hause gefahren, am nächsten tag war alles wow wunderschön und unglaublich super, ich hatte Schmetterling im bauch weil ich war einfach happy und ja es war super einfach, sie war auch glücklich da drüber das sie diesen schritt gemacht hat, es vergingen gut 2 Monate wo wir uns mindesten fast so gut wie jeden tag gesehen haben, sie wohnt gut nur 1 stunde entfernt daher war es mir recht zu ihr zufahren es war alles super bis sie eines Tages mir schrieb, das sie traurig sei und nicht Weiß wieso ich fragte natürlich was los sei und schrieb ich komme sofort zu dir was sie aber ablehnte, am nächsten Tag fragte ich ob wieder alles in Ordnung ist weil es mir wichtig ist zu wissen was los ist,ich bekam keine Antwort.
Ich bin zu ihr gefahren aber ihr Auto stand nicht vor ihre Wohnung dachte ich okay evtl. ist sie unterwegs ka habe aber ihr geschrieben das ich vorbei komme, ich fuhr wieder nach hause und starrte stunden lang auf Handy naja sei dem habe ich keine Antwort mehr bekommen bis heute und es ist 2 Wochen her und sie hat mich blockiert.
Zur Info ich(23) sie ist (21) ich fühl mich gerade recht sch. weil ich nicht Weiß wie ich es mich verhalten soll weil ich habe keine Eltern oder verwanden mehr die mir bei stehen können in der zeit und auch freunde sind momentan alle im Urlaub ich könnte wahrlich gerade weinen, aber möchte es nicht