Über das Internet kennengelernt - fühle mich so leer

T
Guten Abend zusammen,


ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich unter extremen Liebeskummer leide. Mir ist bewusst, dass hier einige sind, die jahrelange Beziehungen etc. hinter sich haben und mich dann vllt. belächeln werden, aber ich muss mir einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben.


Vor ca 4Wochen lernte ich (19) über das Internet (NIE hätte ich das gedacht!) einen Mann (25) kennen. Von Anfang an verstanden wir uns super. Hatten viele gemeinsame Interessen und immer was zum Schreiben. Ab dann schrieben wir jeden Tag und nach einer Woche hatten wir uns das erste mal getroffen, gingen Essen und was trinken. Es war ein schöner Abend mit schönen Gesprächen usw., er zahlte.
Eine Woche später trafen wir uns erneut, gingen wieder etwas essen und trinken, ebenso gleich toller Abend. Danach ging das Geschreibe wie bisher den ganzen Tag weiter
Ich konnte bei ihm ich sein und wir hatten viel zu reden und zu lachen also verabredeten wir uns für einen chilligen Abend bei ihm. Wir trafen uns gingen gemeinsam Essen etc. einkaufen, liehen uns eine Dvd aus und gingen dann zu ihm, wo er mir seine Wohnung zeigte, wir essen machten und eben Fernseh schauten. Anfangs lagen wir noch normal nebeneinander, aber kamen uns dann immer näher. Zuerst kuschelten wir nur und irgendwann küsste er mich. Es war total schön! Haben noch den ganzen Abend rumgealbert, viel geredet, gekuschelt uns uns ganz oft geküsst. Er sagte, dass er es total schön findet, dass ich da bin und er sehr gerne mit mir ist. Ich übernachtete bei ihm. Am Morgen ging er zum Bäcker, machte uns ein leckeres Frühstück und küsste und umarmte mich sehr viel. Nachmittags holten wir seinen Sohn (Ja, er hat einen Kleinen 4Jährigen Sohn) bei dessen Mutter ab und ich ging anschließend nach Hause. Am nächsten Tag wollten wir uns abends erneut treffen, allerdings holte er mich dann doch schon mittags zusammen mit seinem Kleinen ab (er wollte mich schon früher bei sich haben!). Ich lernte den Kleinen also richtig kennen, spielte mit ihm usw. Wir fuhren dann irgendwann den Kleinen nach Hause und gingen mit seinem besten Kumpel Billard spielen. Beim Billard küsste er mich auch oft, nahm mich in den Arm usw. Er fragte wann wir uns kommende Woche wieder sehen würden (es war Sonntag). Hatten nun diese Woche vor erst nochmals bei ihm Dvd zu gucken und am Freitagabend ins Kino zu gehen. Danach hätte ich dann wohl bei ihm geschlafen, denn am Samstag wollten wir meiner Schwester beim Umziehen helfen (er hat von SICH aus angeboten zu helfen, er würde das gerne machen. Meine Eltern hätte er da dann auch kennengelernt).
Nunja jetzt war ich am Dienstagabend zum Dvd gucken bei ihm. Da meinte er dann ob er mal mit mir reden könne. Er würde mich wirklich sehr mögen und sei sehr gerne mit mir, aber für ne Beziehung gehts nicht. Ich fing sofort zu heulen an. Ist vllt. krass nach so kurzer Zeit, aber es schien alles so gut! Er hat mich immer minutenlang beobachtet/angeguckt, mich ständig von sich aus geküsst (auch vor seinem Sohn und seinem Kumpel!, im Auto an roten Ampeln), hat mich einfach nur total glücklich angeguckt,hat beim Weggehen immer alles gezahlt, sich als ich bei ihm war voll um mich gesorgt (Frühstück, immer gefragt ob alles ok sei usw)
Ich verließ darauf hin dann den Raum, er kam hinterher und nahm mich in den Arm entschuldigte sich, küsste mir die Stirn sagte es tut ihm so leid er wollte mich nicht verletzen usw. Ich blieb noch einige Stunden bei ihm (konnte so nicht heimfahren!), er nahm mich die ganze Zeit in dem Arm, legte mich hin und kuschelte sich an mich usw.
Kaum war ich weg schrieb er mir eine Sms, dass es ihm wirklich leid tun würde, er mich verstehen würde aber er mich nicht verlieren möchte und hofft dass wir trzd miteinander auskommen weil ich ihm total wichtig sei. Er meinte er sei zu reif für so eine junge Freundin, er wäre ständig on Tour und vllt. das Singleleben (seit über 2Jahren) zu sehr gewohnt. Ich wollte ihm doch auch gar nicht seine Freiheiten nehmen Ja, er ist jmd., der jedes Wochenende feiern geht und generell sehr viel unterwegs ist, aber das hätte ich doch nicht verhindern wollen. Vllt. dachte er das?
Ich weiß auch nicht, weshalb ich nun seit 2 Tagen fast durchgehend am heulen bin und mich einfach nur leer fühle. Es war doch gar keine lange Zeit! Aber es fühlte sich so sicher an! Ich war mir sicher er empfindet etwas für mich. So wie er mich immer glücklich minutenlang angeschaut hat, mich geküsst hat, meine Nähe wollte, so viele Sms schrieb, vorschlug meiner Schwester beim Umzug zu helfen, mich fragte ob er mit mir in den neuen Film im Kino gehen soll, obwohl es absolut kein Film für ihn ist usw.

Ich bitte euch, hackt nicht auf mir herum. Ich weiß es ist keine lange Zeit, aber ich weiß auch, dass ich mich noch nie so schrecklich gefühlt habe. Auch nicht als mit meinem Exfreund schluss war (bei ihm kannte ich ja schon reichlich Macken damals!)

Danke fürs Lesen und sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler.


Traurige93

21.02.2013 19:44 • #1


K
Also, für mich als Kerl (24) klingt das so..als warst du interessant solange du Neuware warst..sobald er sich mit dir ausgetobt hat (ich gehe davon aus ihr hatte gv) und die anfängliche spannung weg war..tschüss..

er geht jedes wochenende feiern? mit freiheiten meint er nicht seine freizeit sondern das er wenn er auf einer Party ein mädel kennenlernt da was gehen könnte, ohne bedenken zuschlagen kann.

MUSS natürlich nicht so sein, klingt aber stark danach, sorry

22.02.2013 02:51 • #2


A


Über das Internet kennengelernt - fühle mich so leer

x 3


B
hallo traurige!
also für mich als kerl (23 ) klingt das so als ob er dich mag aber bedenken hat mit dir eine beziehung zu führen.

da ich euch nicht kenne muss ich mal deine begründungen zitieren:

Er meinte er sei zu reif für so eine junge Freundin, er wäre ständig on Tour und vllt. das Singleleben (seit über 2Jahren) zu sehr gewohnt.

es könnte tatsächlich sein, dass er reifer als manche altersgenossen ist und er deshalb bedenken hat (was ich persönlich nachvollziehen kann). und: er traut sich wohl nicht oder hat sich bereits gegen einen versuch entschieden.

Ich wollte ihm doch auch gar nicht seine Freiheiten nehmen Traurig Ja, er ist jmd., der jedes Wochenende feiern geht und generell sehr viel unterwegs ist, aber das hätte ich doch nicht verhindern wollen. Vllt. dachte er das?

vielleicht. auf jeden fall gut, dass du ihm diese angst nehmen könntest.

Ich weiß auch nicht, weshalb ich nun seit 2 Tagen fast durchgehend am heulen bin und mich einfach nur leer fühle. Es war doch gar keine lange Zeit! Aber es fühlte sich so sicher an! Ich war mir sicher er empfindet etwas für mich.

wahrscheinlich ist/war es auch so.

ganz ehrlich, ich würde nochmal mit ihm reden und ihm offen sagen, dass du mit ihm eine beziehung (versuchen) möchtest. und wenn er weiter bedenken wegen des altersunterschiedes hat - naja, du wirkst auch nicht unbedingt als ob du gerade vom baum gefallen bist. außerdem wächst man mit/an seinen partnern. plus: er soll sich trauen!

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

22.02.2013 05:46 • #3


B
ps: mit beziehung versuchen meinte ich es einfach langsam angehen zu lassen, sich kennenzulernen und dann erst zu entscheiden obs mehr wird oder eben nicht.

22.02.2013 05:51 • #4


T
Hallo,

Danke für eure Antworten! Neim, wir hatten keinen S.! Er hat es auch nicht versucht! Er sagte von Anfang an, dass er S. nur in einer festen Beziehung hat und nicht anders und demnach seit 2 Jahren keinen S. hatte!
Er sagt auch er möchte mich nicht verlieren, ist sehr gerne mit mir und hofft dass wir trotzdem noch miteinander auskommen. Aber bringt es das jetzt sich auf freundschaftlicher Basis zu treffen und immer im Hinterkopf zu haben, dass ich ihn eig. als festen Partner möchte?



Lg Traurige93

22.02.2013 08:34 • #5


B
hallo traurige,

Aber bringt es das jetzt sich auf freundschaftlicher Basis zu treffen und immer im Hinterkopf zu haben, dass ich ihn eig. als festen Partner möchte?

eigentlich ist es wohl nicht sinnvoll. einerseits.

die entscheidung was du machen wirst kann dir aber keiner abnehmen.

1. du kannst, wenn es dir zuviel ist, jetzt abstand suchen und einfach alles auf dich zukommen lassen.

2. du könntest danach versuchen ihn behutsam noch mehr von dir zu überzeugen - also es wenigstens versuchen.

3. freundschaft allein willst und kannst du wohl zur zeit nicht ernsthaft eingehen.

weißt du, ich würde dir sofort raten abstand zu halten, aber persönlich finde ich es dafür eigentlich zu früh (=nicht absolut aussichtslos). wenn es dir wirklich ernst ist würde ich es nochmals vorsichtig versuchen. und falls es dennoch nicht klappen sollte wieder abstand suchen um die gefühle zu ordnen.


lg

23.02.2013 21:28 • #6


T
Hallo Björnt,

danke für deine erneute Antwort.
Es ist für mich wirklich schwer zu entscheiden, was nun der richtige Weg ist. Auf der einen Seite denke ich daran wie er mich geküsst hat, was wir alles vor hatten (schlimm nach so kurzer Zeit!), wie er mich angeschaut hat und glücklich Darling o. Ä sagte und auf der anderen Seite denke ich dann aber wieder er wird es sich schon gut überlegt haben. Nur sagte er selbst relativ traurig er möchte mich nun abee nicht verlieren, ich sei ihm wichtig usw. Aber mal ehrlich ganz normal als Kumpel kann mir doch jmd. nicht soo wichtig werden inmerhalb so kurzer Zeit..
Etwas Kontakt per Whatsapp haben wir. Er schreibt mir ab und an. Nur ich weiß ehrlich nicht wie ich kämpfen soll :/? Leider, schaffe ich es nicht, ihm direkt zu schreiben, dass ich gerne nochmals die genauen Gründe wissen möchte um ihm dann, sollte er die Angst um den Verlust seiner Freiheit erwähnen, zu sagen, dass ich die nie nehmen wollte, sondern sogar möchte, dass mein Partner so bleibt wie er auch vor der Beziehung ist.
Ach keine Ahnung vermutlich wird es mal wieder nur die Zeit richten können ...



Sorry für eventuelle Schreibfehler, schreibe per Handy!


LG Traurige

24.02.2013 10:39 • #7


T
Was mir gerade noch durch den Kopf geht:

Dass man den Worten eines Menschen nicht immer glauben kann, das weiss ich ja, aber wenn die Worte mit den Taten übereinstimmen und es am Ende doch so kommt was ist dann? Was hätte man denn glauben sollen...
Er sagt schon vor wir uns geküsst hatten, dachte er drüber nach aber wollte noch drüber nachdenken. Er entschuldigte sich auch, dass er mich trotzdem geküsst hatte (ich fragte warum er das dann tat). Aber es war ja nicht nur ein Kuss! Es waren zick Küsse den ganzen Abend, nachts, morgens nach dem Aufstehen, beim Autofahren, vor seinem Sohn usw. Sonntags vor seinem besten Freund auch, da planten wir ja auch die kommende Woche. Montags war er dann wieder bei seinem besten Kumpel (dieser ist vergeben wobei es in der Beziehung anscheinend absolut nicht gut läuft und hat auch Kinder und ist mit ihm immer on Tour). Er wird sich wohl mit seinem Kumpel besprochen haben? Sonntags sagte er wortwörtlich: Wenn überhaupt jmd. vor dir steht, dann er. Ich steh also lt ihm nach so kurzer Zeit schon sehe weit vorn bei ihm aber dann doch das?


Sorry, wenn ich so viel Schreibe, aber ich versuch es iwie zu verstehen odee eher zu verarbeiten...


Traurige93

24.02.2013 13:17 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag