GibtesGlück
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich brauche einmal Euren Rat. Ich hatte im Mai schon einmal mein Leid geklagt, dass mein Mann mich nach 16 Jahren verlassen hat.Mich und unseren 2 Jährigen Sohn.
Mein Selbstwertgefühl war mehr als im Keller und somit habe ich mich im Internet in einer Kontaktbörse angemeldet um gesehen zu werden.
Ich habe schnell gemerkt das dieses Portal einfach nicht meins ist bzw das ich wohl nicht soweit bin.
Es kam dann doch etwas anders. Irgendwann hat mich ein mann angeschrieben der mich zuerst garnicht angesprochen hatte. Wohnt schon ein ganzes Stück von mir entfernt, hat 2 Kinder und ist frisch geschieden. Was soll ich sagen, ich habe mich dann irgendwann getraut den Schritt zu gehen und telefonierte mit Ihm.... Das schreiben war eine wellenlänge, das telefonieren paßt auch jetzt das große ABER... ich traue mich nicht Ihn zu Treffen
Wir haben eine ganz besondere beziehung und zuneigung Zueinander jedoch trauen wir uns jetzt beide nicht und "Live" zu sehen da die Wirklichkeit evtl alles zunichte macht was man in seinem dollen Kopf virtuell ausgemalt hatte..... Ich denke den ganzen Tag an diesen mann. Er tut mir eifach so Gut. Da meine Trennung nach einer sollchen Mamutbeziehung nicht ganz so lange her ist ,bin ich gerade mit mir selber nicht im reinen....Hat jemand erfahrung damit Sie unmittelbar nach einem Aus zu "Verlieben" oder was ist das? bzw wie ist das aufeinandertrefefn wenn man sich aus dem Internet her kennengelernt hat?
Ist ales etwas verworren
