3

Nach 16 Jahren Trennung, jemanden im Internet kennengelernt

S
Hallo,

darf man fragen welche Internet-Plattformen sich fürs verlieben eignen ?

Liebe Grüße

10.09.2011 22:31 • #16


G
Für mich Persönlich keine.. Ich bin dafür einfach nicht gemacht

10.09.2011 22:43 • #17


A


Nach 16 Jahren Trennung, jemanden im Internet kennengelernt

x 3


M
Hallo Gibtesglück!
Sei nicht traurig, dass es nicht geklappt hat. Du hast Dich in eine Illusion verliebt. Leider ist es tatsächlich so, dass die ersten 3 Sekunden entscheiden. Zumindest, ob man sich sympatisch ist und ob man mehr von der Person kennenlernen möchte. Ein Bild und Gespräche sind da leider wirklich nicht ausreichend. Hey, aber Du kannst es durchaus positiv werten! Du hattest eine tolle, aufregende und prickelnde Zeit! Hätte doch schöner nicht sein können! Und Du hast eine Erfahrung gemacht, aus der Du sicher gelernt hast. Ich bin nicht gegen Internetbekanntschaften, gar nicht! Aber man sollte sich wirklich recht bald treffen (Sicherheitsmaßnahmen aber einhalten!) und sich nicht wochenlang dieser Illusion hingeben...oder sich vielleicht sogar virtuell verlieben!
Also: Kopf hoch und alles, alles liebe Dir!
Mimi

11.09.2011 10:32 • #18


V
Zitat von Smaragt-Moon:
Hallo,

darf man fragen welche Internet-Plattformen sich fürs verlieben eignen ?

Liebe Grüße



Hallo Smaragd-Moon.

ich habe mich neu verliebt über diese seite hier.
hat hervorragend geklappt und wir sind jetzt sehr glücklich
miteinander.

Liebe Grüsse VV

11.09.2011 13:14 • #19


G
Mimi, Du hast Recht.. a) habe ich viel zu Lange gewartet und b) hatte ich mich meiner Ilision hingegeben.. Man, ich bin doch keine 16 mehr!
Wir telefonieren noch und vielleicht wird ja Freundschaft daraus ABER ICH WEISS ES NICHT?
@Verlassener Vater: Es ist wundervoll das Ihr Euch hier gefunden habt.. Euch eine wunderbare Zeit

11.09.2011 13:19 • #20


E
Hallo Smaragd-Moon,

ich habe mich auch über diese Seite hier verliebt. Und ich bin so froh und glücklich daß ich diesen Schritt (Treffen) gemacht habe.

Hallo GibtesGlück,

danke für Deine Zeilen. Ja bei uns hat der Blitz eingeschlagen. Aber sei nicht traurig darüber daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir alles Gute und bin mir sicher, daß auch Du bald einen lieben Partner an Deiner Seite haben wirst.


Liebe Grüße Engel66

12.09.2011 07:42 • #21


H
Hey,

ich kann dir auch nur raten Ihn zu treffen ich hatte damals auch Angst als ich mich bei tempico.de angemeldet habe und jemanden kennen gelernt habe und jetzt sind wir seit 2 Jahren glücklich zusammen. Ich drück dir aber die Daumen das klappt schon


Liebe Grüße

21.09.2012 09:12 • #22


M
Zitat von GibtesGlück:
Hallo Engel66

Ja ich habe mich getroffen und der Mensch der vor Mir stand war irgend wie nicht der den ich vom Bild her kannte... Ich war etwas enttäuscht und hatte doch zuviel in meine Illusionen rein interpretiert...

So ging es mir auch schon und ich muß zugeben, dass ich genau aus diesem Grund nicht mehr solange mailen werde.
Man baut sich ein Traumschloß auf, das nachher zusammenstürzt . Ich habe dann noch zweimal geschrieben und es dann gelassen, mein Herz war eben nicht mehr bei der Sache. Ich denke es ist auch in Ordnung sich im anschluß nicht mehr weiter zu melden, sonst wachsen nur die Hoffnungen beim Anderen.

21.09.2012 10:58 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag