70

Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

P
Zitat von Jaro:
Wie soll ich sie finden, wenn ich selber nichtmal weiss was ich wissen will ich will einfach alles wissen, alle gründe wissen warum weshalb weswegen


Ich hatte dir vor ein paar Tagen nahe gelegt dich mit deinem inneren Kind zu beschäftigen und dir dazu Material empfohlen.

Diese Fragen

01.07.2018 23:57 • x 2 #46


M
Was willst du genau wissen hintern jeden warum weshalb etc steckt eine Frage die du eigentlich weiss aber, beschäftige dich mit dem was ich dir gesacht habe, wie @Peter_Fox schreibt beschäftige dich mal damit auch


Ich bin aber mit moped ne runde jetzt halt die Ohren steif

02.07.2018 00:03 • x 1 #47


A


Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

x 3


J
Zitat von Megeas:
Was willst du genau wissen hintern jeden warum weshalb etc steckt eine Frage die du eigentlich weiss aber, beschäftige dich mit dem was ich dir gesacht habe, wie @Peter_Fox schreibt beschäftige dich mal damit auch

Es ist nur verdammt schwierig momentan wieder


Zitat von Megeas:
Ich bin aber mit moped ne runde jetzt halt die Ohren steif

Werd ich aber Fahr vorsichtig bitte.

Zitat von Peter_Fox:
Ich hatte dir vor ein paar Tagen nahe gelegt dich mit deinem inneren Kind zu beschäftigen und dir dazu Material empfohlen.

Diese Fragen

Werd ich mal anfangen durch zuforsten

02.07.2018 00:04 • #48


M
Zitat von Jaro:
Werd ich aber Fahr vorsichtig bitte.

Jojo wird schon schief gehen

02.07.2018 00:07 • x 1 #49


J
Ich kann gerade einfach nicht schlafen liege schlaflos im Bett und mein Kopf zermürrt meine Gedanken.


Zitat von Megeas:
Jojo wird schon schief gehen

Ich mag diesen Spruch echt nicht, nichts soll schief gehen

02.07.2018 03:21 • #50


M
Zitat von Jaro:
Ich kann gerade einfach nicht schlafen liege schlaflos im Bett und mein Kopf zermürrt meine Gedanken.

Normal aber ich sag dir jetzt was, du wirst immer wieder auch auf Menschen treffen, die dich anlügen werden die dir sagen werden da wäre nichts obwohl da sehr wohl was ist, das sind die, die nicht die Eier haben die Wahrheit zusagen sondern sich in irgendwelche Geschichten sich verstricken und immer wieder das offensichtliche versuchen abzustreiten, aber du wirst merken das dein Bauch dich vorwarnen wird bei solche menschen, du wirst immermal wieder auf die eine oder andere treffen die so drauf ist aber lass dich davon nicht unterkriegen

02.07.2018 12:08 • x 1 #51


P
Zitat von Megeas:
Normal aber ich sag dir jetzt was, du wirst immer wieder auch auf Menschen treffen, die dich anlügen werden die dir sagen werden da wäre nichts obwohl da sehr wohl was ist, das sind die, die nicht die Eier haben die Wahrheit zusagen sondern sich in irgendwelche Geschichten sich verstricken und immer wieder das offensichtliche versuchen abzustreiten, aber du wirst merken das dein Bauch dich vorwarnen wird bei solche menschen, du wirst immermal wieder auf die eine oder andere treffen die so drauf ist aber lass dich davon nicht unterkriegen


Ja, ein sehr guter Einwand!

Lass dir nie dein Bauchgefühl ausreden oder absprechen .
Vertraue darauf was dir dein Gefühl sagt!

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich an eine geraten bin die mir genau dieses Gefühl als falsch verkaufen wollte.

Und ich bin voll in die Sch***** getreten.

02.07.2018 13:50 • x 2 #52


M
Zitat von Peter_Fox:
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich an eine geraten bin die mir genau dieses Gefühl als falsch verkaufen wollte.

Danke genau das is der Teil den ich vergessen habe bei nämlich nicht nur einmal das es passiert ist, sondern paarmal aber man lernt auch daraus, und wenn man sowieso schon gebrandmarkt ist macht es alles net besser.


Schön gesagt vertrau dein bauchgefühl eindeutig.

02.07.2018 14:02 • x 2 #53


P
Zitat von Megeas:
Danke genau das is der Teil den ich vergessen habe bei nämlich nicht nur einmal das es passiert ist, sondern paarmal aber man lernt auch daraus, und wenn man sowieso schon gebrandmarkt ist macht es alles net besser.


Schön gesagt vertrau dein bauchgefühl eindeutig.


So ist es meines Erachtens.
Bloß sollte sich der Fehler nicht häufig wiederholen , sondern bestenfalls nach der ersten schlechten Erfahrung einen Lerneffekt haben.

Es ist ein furchtbares Gefühl zu erleben, dass das Bauchgefühl einen anschreit dass etwas nicht stimmen kann.
Und das gegenüber lügt trotzdem so dermaßen überzeugend weiter , dass man schon an sich selbst und der eigenen Wahrnehmung zu zweifeln beginnt.

Nicht gut!

02.07.2018 14:06 • x 2 #54


M
Zitat von Peter_Fox:
So ist es meines Erachtens.
Bloß sollte sich der Fehler nicht häufig wiederholen , sondern bestenfalls nach der ersten schlechten Erfahrung einen Lerneffekt haben.

Richtig es sollte aber es kann auch passieren das man erst nach der 3,4 oder 5ten daraus lernt, aber ich gib dir vollkommen recht mit deinen Aussagen

02.07.2018 14:09 • x 1 #55


J
Vielen Dank für eure antworten ich denke mal ich sollte wirklich, mal ein Psychologe aufsuchen anscheinend ist mehr um ruhe die ich nicht alleine bewältigen kann, Meg glaube du hattes recht man sollte es im Betracht ziehen

02.07.2018 14:58 • x 1 #56


M
Zitat von Jaro:
Meg glaube du hattes recht man sollte es im Betracht ziehen

Hmm... Ich hab dir nur Rat gegeben ob er dir was bringen wird muss du entscheiden wenn du merkst es hat kein sinn dann lass es, wenn du merkst es klappt und passt prima dann machen, ich hab dir gestern ja schon dazu was gesagt, ich hab meine eigene Meinung zu diesem Thema

02.07.2018 15:05 • x 1 #57


M
Höre auf dein Bauch und entscheide wenn du vertraust, nicht alle lügen denk dran was ich gestern gesacht habe auch mal das bauchgefühl kann daneben liegen, das wichtigste Schere nicht alle über einen kam, es gibt genug die ehrlich sind

02.07.2018 18:36 • x 1 #58


P
Zitat von Megeas:
Höre auf dein Bauch und entscheide wenn du vertraust, nicht alle lügen denk dran was ich gestern gesacht habe auch mal das bauchgefühl kann daneben liegen, das wichtigste Schere nicht alle über einen kam, es gibt genug die ehrlich sind


Ich denke, dass natürlich schlechte Erfahrungen misstrauisch machen.

Verwechsle aber nicht generelles Misstrauen mit dem Bauchgefühl im Bezug auf eine bestimmte Person.

Vorschuss an vertrauen sollte immer Pflicht sein, wird dieses Vertrauen missbraucht etc. solltest du das Weite suchen- es wird nicht besser.

Kann ich mir nur selbst an die Nase fassen.

02.07.2018 18:39 • x 2 #59


M
Zitat von Peter_Fox:
Ich denke, dass natürlich schlechte Erfahrungen misstrauisch machen

Richtig das ist das größte problem daran leider.


Zitat von Peter_Fox:
Verwechsle aber nicht generelles Misstrauen mit dem Bauchgefühl im Bezug auf eine bestimmte Person.

Kann ich nur beipflichten richtig gesagt^^

02.07.2018 19:19 • x 2 #60


A


x 4