70

Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

J
Zitat von Peter_Fox:
Du musst nicht hoffen, dass dir das nicht mehr passiert.

Das coole daran:
Man kann es selbst steuern indem du die Gründe deiner Liebessucht herausfindest und daran arbeitest.

Du wirst dann zukünftig solche Frauen meiden wie der Teufel das Weihwasser!

Danke dir ich hoffe es weil einst hab ich gelernt viele die so drauf sind, können auch verdammt gut schauspielern.


Zitat von fe16:
Es musste passieren , du solltest dich nicht ärgern
Du wärst ohne die Erlebnisse nicht so weit das du an dir selbst arbeiten würdest

Und doch ärgere ich mich, daran arbeiten weil ich damit einfach abschliessen will so schnell wie möglich, ich will Altlasten verschwinden lassen

Zitat von Peter_Fox:
Versuche in deine Kindheit zu schauen und nimm dir Zeit zu überlegen inwiefern du schon als Kind diese Verhaltensweisen erlernen musstest um gesehen zu werden.

In der Kindheit eher nicht ich denke die letzten Jahre eher in erwaschen sein, das ich irgendwie intensiv nach einer Beziehung suche oder ne Partnerin

21.06.2018 19:59 • x 1 #31


fe16
Ja ich denke Peter hat da recht mit der Kindheit
Es sind ganz alte Glaubenssätze die dazu führen
Das so etwas passiert

21.06.2018 20:06 • x 1 #32


A


Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

x 3


J
Ich werde mal in der Kindheit Forschen um zuschauen ob ich da was Finde aber ich bin einfach nur gerade Traurig das es überhaupt soweit gekommen ist

21.06.2018 20:08 • x 1 #33


P
Zitat von Jaro:
Ich werde mal in der Kindheit Forschen um zuschauen ob ich da was Finde aber ich bin einfach nur gerade Traurig das es überhaupt soweit gekommen ist


Es ist nur zu gut dies mit therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten und deinen Liebeschip neu zu programmieren.

Du wirst dein Leben lang davon profitieren, lieber Jaro!

Als Einstieg empfehle ich dir das Buch das innere Kind muss Heimat finden und die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube.
Dort gibt es einige Videos die dir das toxische Zusammenspiel deiner Liebessucht und dem beziehungsvermeidenden verhalten recht gut und einleuchtend anhand von Leserbriefen näher bringen.

Schau mal rein

21.06.2018 20:18 • x 2 #34


J
Zitat von Peter_Fox:
Schau mal rein

Werd ich machen danke dir

21.06.2018 20:20 • #35


fe16
Zitat von Peter_Fox:


Es ist nur zu gut dies mit therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten und deinen Liebeschip neu zu programmieren.

Du wirst dein Leben lang davon profitieren, lieber Jaro!

Als Einstieg empfehle ich dir das Buch das innere Kind muss Heimat finden und die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube.
Dort gibt es einige Videos die dir das toxische Zusammenspiel deiner Liebessucht und dem beziehungsvermeidenden verhalten recht gut und einleuchtend anhand von Leserbriefen näher bringen.

Schau mal rein [/


Peter
Das buch ?
Das ist verdammt schwere kost
Jetzt schon ?

Ich würde erst mal Ruhe vorschlagen , und abstand zu seiner Geschichte

21.06.2018 20:24 • x 1 #36


P
Zitat von fe16:

Es ist nur zu gut dies mit therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten und deinen Liebeschip neu zu programmieren.

Du wirst dein Leben lang davon profitieren, lieber Jaro!

Als Einstieg empfehle ich dir das Buch das innere Kind muss Heimat finden und die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube.
Dort gibt es einige Videos die dir das toxische Zusammenspiel deiner Liebessucht und dem beziehungsvermeidenden verhalten recht gut und einleuchtend anhand von Leserbriefen näher bringen.

Schau mal rein [/


Peter
Das buch ?
Das ist verdammt schwere kost
Jetzt schon ?

Ich würde erst mal Ruhe vorschlagen , und abstand zu seiner Geschichte


Ich finde das Buch einfach so eindrücklich, dass man sehr schnell einen Aha- Effekt erzielt.

Du hast aber recht, dass vielleicht das Grundproblem ein Schritt zu weit erstmal ist.

Er ist noch jung und ich wünsche ihm , dass durch schnellere Einsicht Dinge die aus der Liebessucht resultieren vermieden werden können.
Also beispielsweise ,wie ich, zwei falsche Beziehungen mit zusammenwohnen zu führen und krachend zu scheitern oder aktuell wieder in was drin zu stecken wo mein Bauchgefühl sich fast schon nach außen stülpt.

21.06.2018 20:29 • x 1 #37


J
Sobald ich mich selbst bereit fühle dafür werd ich es mir antun aber jetzt erstmal geh ich mit freunde was essen habt schönen abend und vielen dank

21.06.2018 20:30 • x 2 #38


fe16
Zitat von Peter_Fox:

Ich finde das Buch einfach so eindrücklich, dass man sehr schnell einen Aha- Effekt erzielt.

Du hast aber recht, dass vielleicht das Grundproblem ein Schritt zu weit erstmal ist.

Er ist noch jung und ich wünsche ihm , dass durch schnellere Einsicht Dinge die aus der Liebessucht resultieren zu vermeiden.
Also beispielsweise wie ich zwei falsche Beziehungen mit zusammenwohnen zu führen und krachend zu scheitern oder aktuell wieder in was dein zu stecken wo mein Bauchgefühl sich fast schon nach außen stülpt.


Ich gebe dir mit dem buch recht es ist super
Da er jung ist.
Das sehe ich auch von Vorteil
Und ich sehe den grossen Vorteil darin das er es erkannt hat

Die Entscheidung was er macht liegt eh bei ihm
Das beste denke ich , wäre er würde mit den Videos anfangen
Das führt ihn auch aus dem Gedanken Karussell

21.06.2018 20:35 • x 2 #39


fe16
Zitat von Jaro:
Sobald ich mich selbst bereit fühle dafür werd ich es mir antun aber jetzt erstmal geh ich mit freunde was essen habt schönen abend und vielen dank


Guten Hunger

21.06.2018 20:35 • x 1 #40


P
Zitat von fe16:

Ich gebe dir mit dem buch recht es ist super
Da er jung ist.
Das sehe ich auch von Vorteil
Und ich sehe den grossen Vorteil darin das er es erkannt hat

Die Entscheidung was er macht liegt eh bei ihm
Das beste denke ich , wäre er würde mit den Videos anfangen
Das führt ihn auch aus dem Gedanken Karussell


Ja, du hast recht!

Erstmal grundsätzlich sortieren können und verstehen wo der Frosch die Locken hat ist schon ein Meilenstein!

21.06.2018 20:37 • x 2 #41


fe16
Der Frosch die Locken
Ich brech zusammen vor lachen
Noch nie gehört

Danke dafür

21.06.2018 20:39 • x 2 #42


J
Wieder steckt mein Kopf voller gedanken, sitze hier und frage mich mehr und mehr wieso weshalb warum, ich bekomme keine antwort auf meine innere Frage, wieso und weshalb ist es passiert all das? War ich so sehr dein Spielzeug?, Fragen die mich momentan Quälen fragen worauf ich einfach keine passende Antwort finde, egal wie oft ich mich Frage egal wie oft ich nach dencke...

Kopfschmerzen sind nicht die tat von nachdenken nein, es ist einfach die unwissenheit wieso.

01.07.2018 23:13 • #43


M
Nicht fragen egal wie oft du dich innerlich fragst du wirst nie die Antwort finden die du gerne hättes, es ist wie im hexler zulaufen es gibt nie die Antwort die du gerne hättes, die Akzeptanz is der erste Schritt nicht der leichteste aber je mehr du dich selbst mit der Frage geiselt, desto mehr verlierst du dich in diesen Kreis aus Fragen Kummer, finde deine innere Frage akzeptiere sie du wirst immer wieder auf Menschen treffen die deine Gefühle, Vertrauen, Interesse, etc mit spielen oder ausnutzen werden aber lerne daraus kopf hoch wir lassen uns auf kontra k Konzert gut gehen ^^



Für dich

01.07.2018 23:21 • x 1 #44


J
Zitat von Megeas:
finde deine innere Frage akzeptiere

Wie soll ich sie finden, wenn ich selber nichtmal weiss was ich wissen will ich will einfach alles wissen, alle gründe wissen warum weshalb weswegen

01.07.2018 23:55 • #45


A


x 4