70

Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

J
Und wieder tauchen Fragen über Fragen auf wieso weshalb, manchmal habe ich das Gefühl man wird geprüft ob man überhaupt Lieben darf, jeden Tag hämmert es mir mehr im Kopf und mach mich wütender und wütender allmällich fang ich dich an zu Hassen, von Herzen her es ist der falsche Weg, denn Hass bindet statt zubinden muss ICH DICH loswerden denn DU hinderst mich an vorran gehen!

17.06.2018 14:03 • #16


J
Wieso nur?

Ich muss einfach drüber lachen wie du mir am Anfang erzählt hast das mit dem Gefühlen anderen nicht spielt, was hast du getan genau das Gegenteil je mehr ich drüber nachdenke über das ganze desto mehr wird mir bewusst, das es von Anfang an nicht gut laufen konnte die Warnzeichen die ich ignoriert habe es war einfach nur Dumm, aus Fehlern lernt man und dies wird mir dank dir nicht nochmal passieren.

17.06.2018 23:17 • #17


A


Durch Internet kennengelernt und sich verliebt

x 3


J
Super ich dachte mal einen Tag würde es mir Super gehen doch da liege ich wohl mehr als Falsch,

Jetzt sitze ich hier und weiss weder wo mein Kopf ist wo ich bin wo ich steh sitze, mir is nur noch zum Weinen übrig ich könnte nur noch Weinen, weil du mir gerade mehr als nur fehlst ich habe gehofft das es nur bei der Wut bleibt doch du reist innerlich in mir alles auf, ich fühle mich nur noch rein wie haufenelend wieso reist du mich gerade in so einen Emotionalen strudel? ich verstehe es nicht.

19.06.2018 22:24 • #18


J
Und wieder springt das Gedanken karussel an

Wieso ist es so verdammt Schwer DICH los zuwerden Wieso musste ich so Dumm sein mich überhaupt mich in DICH zuverlieben manchmal kommt ich mir einfach, nur noch vor wie der letzte vollidiot, aber nein DU warst ja immer Ehrlich natürlich Gott du machst mich gerade so Wütend, Steck dir deine Dumme SMS sonst wohin es Kotz mich nur noch an.

21.06.2018 19:19 • #19


P
Zitat von Jaro:
Guten tag liebe community, wie der Titel schon sagt oben habe ich mich durch Internet in ein Mädel verliebt habe.

Es fing vor 4 Monaten an das ich mich mit einer aus Internet getroffen habe da ich viel wegen der Arbeit rum komme da ich Außendienst tätig bin was recht angenehm ist, ich fragte sie über WA das ich sie gerne sehen möchte und gerne privat mit ihr mal reden möchte was auch passiert ist beim ersten treffen haben wir viel gelacht und uns sehr gut verstanden, Parr stunden später fuhr ich auch nach hause wieder und bekam spätabends von ihr die frage ob ich Interesse am einen Date hätte was ich sofort zugesagt habe, gemacht getan es war einfach wunderschön mit ihr dadurch ab ich so einiges erfahren was man auch ja möchte

Nun fuhr ich sie heim und küsste sie auch aber ging nicht mit ihr rein, sondern bin wieder nach hause gefahren, am nächsten tag war alles wow wunderschön und unglaublich super, ich hatte Schmetterling im bauch weil ich war einfach happy und ja es war super einfach, sie war auch glücklich da drüber das sie diesen schritt gemacht hat, es vergingen gut 2 Monate wo wir uns mindesten fast so gut wie jeden tag gesehen haben, sie wohnt gut nur 1 stunde entfernt daher war es mir recht zu ihr zufahren es war alles super bis sie eines Tages mir schrieb, das sie traurig sei und nicht Weiß wieso ich fragte natürlich was los sei und schrieb ich komme sofort zu dir was sie aber ablehnte, am nächsten Tag fragte ich ob wieder alles in Ordnung ist weil es mir wichtig ist zu wissen was los ist,ich bekam keine Antwort.

Ich bin zu ihr gefahren aber ihr Auto stand nicht vor ihre Wohnung dachte ich okay evtl. ist sie unterwegs ka habe aber ihr geschrieben das ich vorbei komme, ich fuhr wieder nach hause und starrte stunden lang auf Handy naja sei dem habe ich keine Antwort mehr bekommen bis heute und es ist 2 Wochen her und sie hat mich blockiert.

Zur Info ich(23) sie ist (21) ich fühl mich gerade recht sch. weil ich nicht Weiß wie ich es mich verhalten soll weil ich habe keine Eltern oder verwanden mehr die mir bei stehen können in der zeit und auch freunde sind momentan alle im Urlaub ich könnte wahrlich gerade weinen, aber möchte es nicht


Oh,wow!
Das muss echt weh tun so abserviert zu werden.

Versuche darin das positive zu sehen:
Willst du jemanden der so drauf ist?
Was ist wenn wirklich mal eine Krise da ist, welche man als paar meistern müsste?

Sie ist nicht so wie du es dir erhofft hast/dachtest und besser es kommt gleich zum Vorschein und die Trauer ist kurz und heftig, anstatt dass du nach einer möglicherweise längeren Beziehung vollkommen am Boden liegst.

Bleibe bei der nächsten Eroberung distanzierter und beobachte genauer!

Wir können alle nur aus sowas lernen

21.06.2018 19:29 • x 1 #20


P
Zitat von Jaro:
Da es das selbe Thema wieder ist mach ich kein Extra thread dafür auf,

Wieder einmal habe ich eine durch Internet bzw Online spiel eine kennengelernt vor 5 Monate, am anfang dachte ich es kann nicht schaden wenn ich bei dem Flirten der von ihr ausging einwenig mit mache, aus Spass wurde jedoch recht schnell ernst so das wir uns nach 2 Wochen Kennenlernen uns getroffen haben, sie ist 26 und ich 24 sie wohnt 130km von mir Weg, das schöne war das wir uns recht schnell gut verstanden haben und so ziemlich das selbe dachten, und uns charakterlich ziemlich ähnlich waren also haben wir uns 2 mal gedatet, bei 2 Date hat es gefunkt zwischen uns beiden es war schönes Gefühl.

Die Monate vergingen bis ich Heute eine superschöne Nachricht per Whatsapp bekommen habe das ihre gefühle doch nicht ausreichen deshalb schluss macht, fühle sich super an am Morgen auf zustehen und sowas zuhören als erste´s, wir haben uns jedes Wochenende gesehen und auch innerhalb der Woche war ich mal bei ihr sie mal bei mir, ich hätte schon vorher denn schluss strich ziehen sollen sie hatte 3 wochen Urlaub jetzt im Mai und war Jeden Tag bis spät abend´s online irgendwann hab ich sie gefragt wieso bist du letzter zeit eigendlich solange online?, darauf bekam ich nur die Antwort: ich Helfe freund bei etwas, ich hab auch nicht wirklich mehr weiter nach gefragt weil ich mir nicht´s dabei gedacht habe, aber irgendwann fing ich an daran zu zweifeln weil meine vorherige Beziehung dadurch auch in der brüche ging.

Handynummer ist gelöscht und Blockiert aber ich bin einfach nur fassunglos gerade wie ich zum 2ten mal in der selben, sch. Packen konnte zieh ich problemfälle an zieh ich Lügnerinen gerade systematisch an? ich versteh gerade nicht die Welt so wirklich. Ich will eigendlich gerade nur noch Weinen bis nicht´s mehr kommt ich fühl mich einfach nur noch ausgelaugt und völlig verarscht


Übertrage meinen letzten Post 1:1 auf diesen- merkst du was?

21.06.2018 19:36 • x 1 #21


J
Zitat von Peter_Fox:
Das muss echt weh tun so abserviert zu werden.

Es hat weh getan ich dachte an dem Tag würde mein Herz Pu. machen


Zitat von Peter_Fox:
Versuche darin das positive zu sehen:
Willst du jemanden der so drauf ist?
Was ist wenn wirklich mal eine Krise da ist, welche man als paar meistern müsste?

Ich weiss und Danke dir für denn TippRat allerdings sehe ich wieder meine eigene Dummheit und das ich mich von der Liebe blenden lassen habe, denn mein Bauchgefühl sachte mir sie sagt nicht die Wahrheit, weil sie selbst nach dem Urlaub bis 1-2 uhr online war jeden Tag und das war einfach nicht Normal weil sie sonst immer gegen 21-22 Uhr offline War und schlafen gegangen ist, ich hab sie durch Online Spiel kennengelernt


Zitat von Peter_Fox:
Sie ist nicht so wie du es dir erhofft hast/dachtest und besser es kommt gleich zum Vorschein und die Trauer ist kurz und heftig, anstatt dass du nach einer möglicherweise längeren Beziehung vollkommen am Boden liegst.

Leider aber wieso sie aufeinmal angefangen hat zulügen versteh ich einfach nicht mein Problem is einfach, ich komme gerade einfach nicht damit Klar das sie gelogen hat einfach nicht die Ehrlichkeit die sie ja So sehr schätzt und auch Selber hat das ich nicht Lache, einfach so Lügt das werd ich wohl nie verstehen, und dadurch geht auch mein Vertrauen flöten ich vertrau nichtmal mehr meine Beste Freundin die sauer auf mich deshalb ist


Zitat von Peter_Fox:
Bleibe bei der nächsten Eroberung distanzierter und beobachte genauer!

Wir können alle nur aus sowas lernen

Werd ich auch, beim nächsten mal werd ich definitiv schneller reagieren und Schlussstrich ziehen als wie diesesmal, aber erstmal muss ich es verarbeiten und das wird einwenig länger Dauern als ich denke, Ja man sollte daraus Lernen und man kann auch was daraus Lernen Leider irgendwie.

Zitat von Peter_Fox:
Übertrage meinen letzten Post 1:1 auf diesen- merkst du was?

Das ich in der Gleiche sch. getappt habe zum 2ten Mal ja

21.06.2018 19:41 • x 1 #22


fe16
@Peter_Fox
Danke , gleiches wollte ich auch grade machen !

21.06.2018 19:41 • x 1 #23


J
Das ist es Ja das ich zum 2ten Mal das Gleiche durchmachen darf

Das is auch der Grund warum ich so Wütend bin, das ich einfach nur Dumm und Blind war, aber ich wollte ihr vertrauen und nicht misstrauen aber das ist der Dank dafür

21.06.2018 19:42 • x 1 #24


fe16
Zitat von Jaro:
Das ist es Ja das ich zum 2ten Mal das Gleiche durchmachen darf


Und nicht schlimm
Echt nicht
Mit der Hilfe mancher Menschen hier kannst du das verarbeiten
Dich fragen warum du kein Vertrauen hast
Dich fragen wo es bei dir hackt
Denn erst wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast
Reflektiert hast
Dann erst passiert es dir kein 3 mal

21.06.2018 19:45 • x 2 #25


P
Zitat von Jaro:
Das ist es Ja das ich zum 2ten Mal das Gleiche durchmachen darf

Das is auch der Grund warum ich so Wütend bin, das ich einfach nur Dumm und Blind war


Merk dir mal eins:

Wer von sich aus betonen muss treu zu sein, da sollten die Antennen angehen!

Wer betont nicht mit Gefühlen anderer spielen zu wollen. . .

Setz die Liste beliebig fort!

Ansonsten rate ich dir für die Zukunft trotz kennenlernen bei DIR zu bleiben und dich nicht zu verlieren.

Du scheinst klare Tendenzen der Liebessucht zu haben- beschäftige dich mal damit!

21.06.2018 19:46 • x 2 #26


J
Zitat von fe16:
Und nicht schlimm
Echt nicht

Mich persönlich ärgert es einfach dermaßen


Zitat von fe16:
Mit der Hilfe mancher Menschen hier kannst du das verarbeiten
Dich fragen warum du kein Vertrauen hast
Dich fragen wo es bei dir hackt
Denn erst wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast
Reflektiert hast
Dann erst passiert es dir kein 3 mal

Das weiss ich aber ich hoffe einfach das es mir Kein 3te´s mal passiert, aber ich hasse momentan einfach nur noch ihre aussagen die sie mir, damals gesacht hat und auch das was sie gesacht hat als ich sie gefragt habe, wieso sie so lange online wäre letzter Zeit, Lügen über Lügen

Zitat von Peter_Fox:
Merk dir mal eins:

Wer von sich aus betonen muss treu zu sein, da sollten die Antennen angehen!

Wer betont nicht mit Gefühlen anderer spielen zu wollen. . .

Setz die Liste beliebig fort!

Das habe ich mir auf die Antenne geschrieben und Flagge


Zitat von Peter_Fox:
Ansonsten rate ich dir für die Zukunft trotz kennenlernen bei DIR zu bleiben und dich nicht zu verlieren.

Du scheinst klare Tendenzen der Liebessucht zu haben- beschäftige dich mal damit!

Japp ich verliere mich nicht mehr aus die Augen bei keiner mehr und werde auch mehr auf das Bauchgefühl hören wenn es mich vorwarnt, hmm. . Liebessucht wie meinst du das genau?

21.06.2018 19:49 • x 1 #27


P
Zitat von Jaro:
Mich persönlich ärgert es einfach dermaßen



Das weiss ich aber ich hoffe einfach das es mir Kein 3te´s mal passiert, aber ich hasse momentan einfach nur noch ihre aussagen die sie mir, damals gesacht hat und auch das was sie gesacht hat als ich sie gefragt habe, wieso sie so lange online wäre letzter Zeit, Lügen über Lügen


Du musst nicht hoffen, dass dir das nicht mehr passiert.

Das coole daran:
Man kann es selbst steuern indem du die Gründe deiner Liebessucht herausfindest und daran arbeitest.

Du wirst dann zukünftig solche Frauen meiden wie der Teufel das Weihwasser!

21.06.2018 19:53 • x 2 #28


fe16
@Jaro

Es musste passieren , du solltest dich nicht ärgern
Du wärst ohne die Erlebnisse nicht so weit das du an dir selbst arbeiten würdest

21.06.2018 19:54 • x 3 #29


P
Liebessucht:

Sich die liebe und Zuneigung erarbeiten müssen, man investiert immer mehr, während sich parallel das nähe-Distanz- Verhältnis zu deinen Ungunsten verschiebt.
Dein antrainierter Reflex :
Noch mehr tun, dich selbst für unwichtig nehmen, kontrollieren und bangen.

Versuche in deine Kindheit zu schauen und nimm dir Zeit zu überlegen inwiefern du schon als Kind diese Verhaltensweisen erlernen musstest um gesehen zu werden.

Als kleiner Anstoß - denn so funktioniert es bei mir so langsam Erkenntnis zu erlangen

21.06.2018 19:58 • x 1 #30


A


x 4