Jjj732016
Mitglied
- 1
Es fing alles an ich habe mich nach langen überlegen dazu entscheiden mich bei einer Singlebörse anzumelden.
Dort viel mir gleich ein Zitat ins Auge von einen Mann und ich schreib ihn an.
Wir sind auch schnell ins Gespräch gekommen und haben wirklich über viele Dinge gesprochen. Irgendwann habe ich ihn dann gefragt ob wir bei WhatsApp weiter schreiben können und das taten wir dann auch.
Wir haben dann jeden Tag geschrieben.
Und auch über alles gesprochen und es war sehr vertraut.
Da hatte er irgendwann Urlaub und ich hatte zufällig auch frei und er wollte sich bei mir treffen. Aber daraus wurde dann nichts und er hat auch nicht mehr darüber gesprochen.
Irgendwann hat er gesagt er würde gern mit mir telefonieren um mich noch besser kennenzulernen. Und beim telefonieren haben wir uns auch sehr gut verstanden und wir taten es dann auch öfter.
Er hat mir dann auf Arbeit ein Geschenk aus Holz gemacht und hat mir das dann auch geschickt. Was ich ja wirklich süß fand .
Wir haben dann über 3 Monate jeden Tag geschrieben und telefoniert.
Und ich fing immer damit an das ich ihn ja gerne mal treffen will. Wir einigten uns auf ein Termin…
Doch plötzlich sagte er er hat total vergessen das da Seine Schwester Geburtstag hat. Also fragte ich ihn ob wir es auf dieses Wochenende vorverlegen könnten . Er sagte er mal zu. Doch dann sagte er ab wegen dem Wetter und ob wir das nicht mal am Telefon besprechen können. Dann rief ich ihn an und er sagte dann doch zu.
Am Morgen vor den Treffen sagte er dann wieder ab weil die Autobahn gesperrt sei . er versprach mir irgendwann wird es schon klappen. Es wurde auch irgendwann immer weniger mit schreiben. Sagte er muss viel arbeiten. Einen Tag schrieb er das er mich vermisst und er mich nicht verlieren will. Und den nächsten Tag schreib er dann er wollte es nicht war haben aber es passt doch nicht so ganz und er wünscht mir alles Gute .
Für mich war eine Welt zusammen gebrochen. weil wir uns wirklich gut verstanden haben und ich dachte manchmal es ist mein seelenverwandter .
Er sagte auch am Anfang seit er mich kennengelernt hat ist er nicht mehr auf der Singlebörse unterwegs gewesen und ich hatte auch nur mit ihm geschrieben und mich dort abgemeldet.
Dann hab ich mich noch mal dort angemeldet und habe gesehen wie er noch gesucht hatte. Und schreib er sucht eine Frau fürs Leben.
Damit habe ich ihn konfrontiert kam aber keine Nachricht zurück.
Und seit dem Tag habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
Und mir gehts richtig schlecht.
Ich hoffe jemanden hat einen Rat für mich…