35

Im Internet verliebt und enttäuscht

I
Manche haben auch einfach nur Angst vorm Date, weil sie wahrscheinlich wissen das sie nicht berauschend aussehen, oder können dann keine 3 Sätze rausbringen, oder ihnen reicht das flirten per Telefon…

Mit einem Date würde ich nie lange warten, einmal absagen ok, nochmals… gleich tschüss sagen…
Dann stimmt nämlich was nicht!
So wie hier…

20.09.2022 12:32 • x 1 #16


I
Jo, sorry,aber ich halte dich tatsächlich für naiv. Wie alt bist du?

Zitat von Jjj732016:
Wir haben dann über 3 Monate jeden Tag geschrieben und telefoniert.

Allein hier fängt es schon an, wenn sich jemand nach so langer Zeit nicht trifft, die hinhält, Ausreden findet, dann stimmt etwas nicht. Lass ihn verheiratet sein, sein Profil ist nicht echt etc... Das sind die Tücken des Online-Dating. Red Flag

Zitat von Jjj732016:
ist mein seelenverwandter

Wenn ich dieses Wort nur lese, bekomme ich Puls. Du kennst den Typen doch garnicht! Wie soll jemand von dem du nicht mal weißt wie er morgens nach dem Aufstehen riecht, dein Seelendepp sein? Würde er so mit dir umgehen, dich immer wieder vertrösten, wenn eure Verbindungen durch ein paar Telefonate so magisch wäre? Nein! Red Flag, wenn es sich zu schön anfühlt um wahr zu sein, ist es das meist auch...

Zitat von Jjj732016:
Damit habe ich ihn konfrontiert kam aber keine Nachricht zurück.

Warum? Ist er dir irgendeine Rechenschaft schuldig? Wohl kaum, oder leitest du diesen Anspruch aus der Seelenverwandtschaft ab?
Ich hoffe doch nicht, lass den Spinner machen was er will, du merkst doch, dass er nur lügt...

Du hast dich von einer Illusion blenden lassen, liest man hier garnicht so selten. Das gute ist, du hast etwas dazu gelernt. Nächstes Mal weißt du, wie es nicht laufen sollte und kannst frühzeitig reagieren.
Abgesehen davon rate ich dir vom OD ab, wenn es dir wegen sowas schon so schlecht geht und du dich da so rein steigert. Da wirst du im OD sonst noch ganz andere Sachen erleben

20.09.2022 12:41 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag