541

Herzschmerz Meine Frau hat sich in Internet verliebt

Leonhard
Zitat von Marian1976:
Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen,

Ich kann das sehr gut nachempfinden…doch welchen Kampf -außer gegen ihren Liebeskummer- kämpft sie?
Kämpft sie auch für Eure Ehe und kannst Du das ernst nehmen, wenn Du weißt, dass sie gleichzeitig noch Gefühle für einen Anderen hat? Mir hat das im Nachhinein zu schaffen gemacht, da wir das nicht richtig erkannt und ernst genug genommen haben.

Wie stellt sie sicher, dass nicht der Andere oder gar sie selbst wieder Kontakt aufnimmt?

Bereitet sie auf, was ihr die Affäre gegeben hat?

Uns ging es ja so, dass wir danach über jedes Thema offen reden konnten. Es gab keine Scham mehr.

22.11.2022 00:44 • x 1 #106


DieSeherin
Zitat von Marian1976:
Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen, alles was ich an Liebe, Leidenschaft, Vertauen, Zuneigung spüre, ich habe alles auf den Tisch gelegt.


das finde ich großartig und ich hoffe, deine frau kämpft mit! viel glück euch beiden

22.11.2022 08:53 • #107


A


Herzschmerz Meine Frau hat sich in Internet verliebt

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Marian1976:
Diesen Kampf muss ich führen. Für mich. Auch wenn es schief geht und wir nicht zueinander finden können.. wenn ich dann später irgendwo alleine bin und dran denke, kann ich mir sagen ich habe nichts unversucht gelassen, alles was ich an Liebe, Leidenschaft, Vertauen, Zuneigung spüre, ich habe alles auf den Tisch gelegt.

Ich drücke euch die Daumen, dass dieser schwierige Weg, für den du dich entschieden hast, der erfolgreiche ist. Viel Glück euch beiden!

22.11.2022 09:22 • x 2 #108


F
Zitat von Marian1976:
Hallo Leute, erstmal danke nochmal für all die gut gemeinten Beuträge. Es sind ein Paar Wochen her seitdem wir hier zusammen geschrieben haben. Ich habe mich für den schwierigen Weg entschieden. Ich bin bei meiner Frau geblieben. Sie hat den Kontakt mit ihrer Internet Liebe abgebrochen. und zwar komplett, das weiß ...

Hallo Marian,

ich drücke Dir die Daumen, dass es alles gut wird und ich finde es gut, dass ihr kämpft. Die Begründung, warum Du es machst, kann ich sehr gut nachvollziehen!

Viel Glück Euch!

24.11.2022 11:11 • x 1 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag