unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26244
Zitat von Marian1976:Und ja, ich will wirklich alles auf den Kopf stellen, inklusive Arbeit. Um jede Abend wieder zuhause zu sein. Das Problem damit, wir haben einen gewissen Lebensstandard den ich zum grossen Teil über Aussendienst und Spesen in Ausland finanziert habe. So einen Job gibt leider nicht bei mir in den Kleinstadt.
Und was nützt Dir der Lebensstandard, wenn dabei Deine Beziehung in die Brüche geht?
Ist schon irgendwie klassisch: Der Mann denkt, er tut mit der Familie mit der ganzen Maloche was gutes, die Frau sieht nur, dass der Mann kaum da ist.
Ich finde diese totale Kehrtwende übrigens ebenso falsch.
Das Problem ist, dass Deine Handlungen bei ihr nicht so ankommen, als wenn Du sie aus wirklicher Überzeugung machst, sondern aus purer Verlustangst.
Damit machst Du leider auch keinen wirklichen Eindruck, denn ein Mann wird dann als attraktiv angesehen, wenn er eigenständig ist und auch mal SEIN Ding macht. Also Vegetarier und null Alk.? Alles so machen, wie sie es gerne hätte? Ernsthaft?
Damit wirst Du ein Schosshündchen, aber kein Mann, den sie wirklich attraktiv findet.
Mich würde mal interessieren, ob Deine Frau sich mal im Vofeld öfter bei Dir beklagt hat, dass sie so viel allein war und wie Du darauf reagiert hast.