Im Internet verliebt - er lebt im Ausland

S
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten! Seit 3 Wochen schreibe ich mir fast täglich mit einem Mann. Wir haben uns noch nicht getroffen, denn er lebt in der Türkei.
ICh habe keinerlei Erfahrung und würde mich gerne mit jemand austauschen. Wie geht es weiter? Wie kann ich ihn treffen? Wie weit kann ich ihm vertrauen?

Ihr könnt mir auch gerne privat NAchrichten schreiben!
Ich würde mich sehr freuen!

14.10.2014 15:49 • #1


L
Hallo Sofie,
ich wäre schon etwas vorsichtig, ich hatte mich mal in einer Singlebörse angemeldet u. es gab lange Mails mit einem Mann, den ich dann nie (aus welchen Gründen auch immer) in natura gesehen habe.
Man macht sich schnell ein Phantasiekonstrukt, wenn man einen Menschen nur über die virtuelle Welt kennenlernt.
Ich wäre da also eher zurückhaltend.Liebe Grüße

14.10.2014 16:37 • #2


A


Im Internet verliebt - er lebt im Ausland

x 3


H
Hallo,
wie alt seid ihr denn? Stammst Du bzw. stammen Deine Eltern auch aus der Türkei?
Beste Grüße!

14.10.2014 16:42 • #3


S
ich bin 32 Jahre alt und er 31...und ich habe keine türkichen Wurzeln.... ER hat auch noch nichts von einem Treffen geschrieben. Im moment unterhalten wir uns nur. Zwar sehr persönlich, aber eben noch nicht über die Zukunft oder so...

14.10.2014 17:23 • #4


L
Genieße es.Es kann ja trotzdem eine nette Begegnung werden.Ich bin natürlich um einiges älter als du u. bei virtuellen Kontakten eher zurückhaltend.
Alles Gute u. viel Glück.

14.10.2014 17:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag