Ingeborg2
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Ich bin seit 2 Jahren zum 2. Mal verheiratet. Wir sind beide 56 Jahre alt und noch sehr fit.
Mein Mann war nach seiner 1. Scheidung 10 Jahre allein und hatte den Ruf ein Playboy zu sein. Ich muss sagen, dass ich mich oft sehr unsicher fühle und auch wahnsinnig darunter leide. Ich kannte solche Gefühle vorher nie!
Mein jetziger Mann pflegt seine Gewohnheiten anscheinend viel weniger, sagt er. Wie z.B. jede 2. Woche Stammtisch, jeden Monat Friseur und danach Sektabend mit den Friseurinnen. Jedes Jahr einmal einenUrlaub von 3 Tagen bis einer Woche nach Cran Canaria oder in dem Stil. Dieses Jahr sind es 3 Tage Hamburg. Einmal im Jahr München zum Fussball für 3 Tage. Und nun ab letzten Donnerstag,
6 Tage Fasching. Ich war die ersten Jahre , mit in München und am Fasching aber leider war es unerträglich. Alle 10 Minuten ( ohne Übertreibung) begrüßte ihn eine Frau und immer mit Umarmung und Küsschen. Nicht ertragbar! Alles sind natürlich nur gute Bekannte. Aber ich weiß, da sind auch Ex Freundinnen dabei. Also habe ich beschlossen, dass es besser ist , wenn er alleine geht. Und nun sitze ich zuhause und fühle mich noch mehr als beschissen.
Bin ich zu eifersüchtig? Es nervt ihn natürlich, mein Gesicht zu sehen, wenn er geht. Ich würde ihm die Laune verderben etc. Ich gehe manchmal auch alleine weg aber das hält sich in Grenzen. Was meint ihr? Gestern kam er um 3 Uhr morgens nach Hause, sein Gesicht voll mit Glitzer, das war anscheinend von der Bekannten die er schon immer kennt. Klar, wie bescheuert ist das von mir, dass ich das nicht normal finde.