65

Mein Mann lebt sein Leben Karneval etc

Ingeborg2


13
1
3
Hi Malina,
ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit einer Anderen ins Bett hüpft.

01.03.2020 08:17 • #61


aquarius2

aquarius2


4447
6
4146
Zitat von Ingeborg2:
Ich amüsiere mich nicht genug und das ist auch ein Grund warum ich so bin. Jeder ist seines Glückes Schmied. Nicht wahr?


Warum ist das so? Er scheint ja eine Stimmungskanone zu sein...

01.03.2020 16:22 • #62



Hallo Ingeborg2,

Mein Mann lebt sein Leben Karneval etc

x 3#3


Butterblume63


118
1
150
Hallo Ingeborg!
Ich gestehe,dass ich jetzt nicht alle Seiten gelesen habe sondern ich will mich auf dein Eingangsposting konzentrieren.
Du warst eine gestandene Frau und kein Teenager mehr,als du deinen Mann kennengelernt hast. Es sollte dir damals schon klar gewesen sein,dass er sich nicht ändern wird. Ob dein Mann nach dem Motto verfährt:" Appetit wird sich geholt,aber gegessen wird Zuhause!" Was o.K. ist und mit einem lächeln von dir hingenommen werden kann. " Isst" er aber auch des Öfteren auswärts musst du mit deinem Mann klären.
Sicher,mir kommt es auch eher so vor,dass er mehr ein Junggesellenleben lebt und es zu schätzen weiß,dass jemand Zuhause alles in Schuss hält,aber wie schon erwähnt,so war er vorher schon so. Was du an den " ewigen Junggesellen" gefunden hast kannst du dir nur selbst beantworten. Warum soll er sich dir zuliebe verbiegen? Er hat dir nichts vorgespielt! Wenn du das Gefühl hast dass du damit nicht klar kommst und seelisch vor die Hunde zu gehen drohst,wirst du dich trennen müssen. Echt gesagt ich wäre mehr als angepisst,wenn mein Partner von mir eine Verhaltensänderung verlangen würde obwohl er/ sie mich genauso kennen gelernt hat.

01.03.2020 18:08 • #63


Ingeborg2


13
1
3
Gestern habe ich ich erfahren, dass er eine Tour auf der Reeperbahn macht, auch schön

11.03.2020 15:56 • #64


aquarius2

aquarius2


4447
6
4146
Was genau macht er denn da? Er muss ja nicht unbedingt in gewisse Etablissements gehen, oder hat er das vor?

11.03.2020 15:58 • #65


Ingeborg2


13
1
3
Er wird eine Tour mit seinen Kumpels , für 3 Tage machen und geplant ist die Repperbahn inklusive Hubertsstrasse. Keine Ahnung, was die vorhaben. Aber nur schon bei dem Gedanken, wie die sich die Nutten anschauen, könnte ich durchdrehen.

11.03.2020 16:06 • #66


aquarius2

aquarius2


4447
6
4146
Hubert oder Herbertstrasse?
Bei meinem Ex hätte ich da wenig angst, der zahlt doch nicht für 6 Außerdem hat ihm seine Hausärztin noch mal ins Gewissen geredet, die blauen Pillen sind auch verboten, sowas aber auch...
Warum ich das schreibe, es gibt Männer, die fahren dahin um sich zu amüsieren, aber wie gesagt, nicht alle haben da 6...

11.03.2020 16:07 • #67


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Sei froh, dass es das Salambo nicht mehr gibt.

Ich denke mir eher, da gehen ein paar Möchtegernpfauen ihre angegrauten Federn ausführen und am Ende wird es gewaltiges Fischerlatein sein.

Warum fährst Du nicht mit und gehst in den Männerstripclub?

11.03.2020 16:08 • #68


Malina84


788
6
1024
Ich kann dich verstehen, ich wäre da auch total sauer und enttäuscht. Reeperbahn und Ballermann gehen ja garnicht. Klar meistens wollen die Männer nur was Trinken und Spaß haben aber als Frau macht man sich ja doch seine Gedanken. Mein Partner geht auch gerne mal ein Abend alleine weg aber bei Mallorca oder Tagelang alleine Feiern, wäre ich weg. Das wär mir dann doch zu viel Kopfschmerzen. Muss jeder für sich entscheiden.

12.03.2020 00:04 • x 1 #69


Irrlicht

Irrlicht


430
609
Du meinst wohl Reeperbahn und Herbertstraße?
Na und? Das ist ein Touristen Magnet zum feiern. Du weißt dass dein Mann das gerne tut. So hast du ihn kennen und lieben gelernt.

Die wenigsten gehen dahin um S. mit N. zu haben. Dein Mann ist dir doch treu und liebt dich.
Freue dich darüber wenn er glücklich wieder zu dir nach Hause kommt und mach dir inzwischen selbst eine schöne Zeit.

Und hör auf zu nörgeln und ihm Vorwürfe zu machen, sonst treibst du ihn irgendwann wirklich weg.
Oder ist es das, was du im Grunde möchtest?

12.03.2020 07:59 • #70


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zitat von Ingeborg2:
Er wird eine Tour mit seinen Kumpels , für 3 Tage machen und geplant ist die Repperbahn inklusive Hebertsstrasse.

Ich fühle mit dir.
Meiner würde die Konsequenzen dafür tragen^^

12.03.2020 08:18 • #71


willan


3048
4193
Zitat von Rosa-91:
Meiner würde die Konsequenzen dafür tragen^^


Für was genau? Für einen Ausflug mit Freunden? Oder für das was ihm unterstellt wird? Weil es 3 Tage sind oder die Reeperbahn?

12.03.2020 09:16 • #72


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zitat von willan:
Für was genau? Für einen Ausflug mit Freunden? Oder für das was ihm unterstellt wird? Weil es 3 Tage sind oder die Reeperbahn?

Na mir würde das absolut nicht passen und das würde ich ihm auch so sagen. Gibt doch genügend andere Möglichkeiten ohne Suff und aufreizenden Damen.
Meiner hat das Oktoberfest zum Glück von sich aus abgesagt.

12.03.2020 09:57 • #73


Irrlicht

Irrlicht


430
609
Zitat von Rosa-91:
Na mir würde das absolut nicht passen und das würde ich ihm auch so sagen.

Genau diese Dinge hat er aber schon immer getan und er ist der Typ dazu. Die TE hat ihn mit diesem Wissen geheiratet.
Da kann sie jetzt nicht von ihm verlangen dass er damit aufhört. Zurückgefahren hat er ihr zuliebe ja schon...

12.03.2020 10:08 • #74


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zitat von Irrlicht:
Die TE hat ihn mit diesem Wissen geheiratet.

Das kann ich nicht beurteilen inwiefern genau diese Art von Ausflügen dabei war oder ob es nur mal ein Abend in der eigenen Stadt war.
Zitat von Irrlicht:
Da kann sie jetzt nicht von ihm verlangen dass er damit aufhört

Sie kann es akzeptieren oder gehen.

12.03.2020 10:13 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag