frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von Ingeborg2:Ja stimmt, da habe ich wirklich einfach nicht genug in meiner Kinderstube mitgekriegt. Ich weiß, dass ich gut aussehe aber Komplimente von anderen bringen da nicht so viel. Mein Mann macht mir Komplimente aber eben wenn er oder wir unterwegs sind, ist es oft schnell vorbei mit meinem Selbstbewusstsein. Das ist ein Phänomen, dann kann ich mich so miserabel fühlen, das ist definitiv nicht normal.
Jetzt hast du es erkannt. Es bringt nichts deinem Mann zu verändern oder ihn zu bitten sich für dich zu ändern. Du willst ihn doch so wie er ist. Fröhlich und ausgeglichen. Muss er an seinem Charakter was ändern, ändern sich auch andere Charakterzüge. Das möchtest du nicht. Und nein, Komplimente von anderen bringen nichts. Nur die, die du dir selbst gibst. Denn wenn andere sagen du schaust gut aus, bringt es nichts wenn deine innere Stimme dagegen spricht. Sieh ein, dass er aus allen der tollen Bekanntschaften nur dich zum Alltar geführt hat. Du musst also was haben, was diesen Playboy gefesselt hat. Du bist für ihn mehr als diese Bekanntschaften und um einiges wertvoller, denn sonst hätte er sich nach 10 Jahren Single sein nicht an dich gebunden. Erkenne einfach deinen Wert und freue dich einen so attraktiven Mann bekommen zu haben, der dir scheinbar verfallen ist.
PS. Manchmal ist Schönheit auch nicht NUR im Spiegel erkennbar...