StarsOfSantiago
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 246
Wiedermal wende ich mich mit einer Frage an euch. In der Vergangenheit habe ich hier immer wertvolle Tipps bekommen und ich würde mich freuen, zumindest die Meinung von dem ein oder anderen hier zu hören, da Freunde ja meist nicht so furchtbar objektiv bei so einem Thema sind
Ich habe die letzten Wochen einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen) und es war wirklich eine schöne und lustige Zeit. Zum ersten mal seit Langem hab ich mich einfach wieder "geborgen" gefühlt und als wäre ich gut so, wie ich bin.
Wir haben täglich seehr viel geschrieben und uns ca 3-4 mal die Woche getroffen.
Dazu muss man sagen, dass die Initiative meist von ihm ausgeht, da ich immer ein bisschen brauche, um mich richtig zu öffnen.
Nun ist ja derzeit Karneval und wie dir meisten wissen, wird das hier im Rheinland ausgiebig zelebriert. Ich wusste, dass er von Donnerstag bis Sonntag durchgehend feiern würde und das war auch völlig in Ordnung für mich.
Donnerstag war es dann zum Beispiel aber so, dass wir zufällig 30 Meter voneinander entfernt feiern waren, was wir zufällig beim Schreiben rausfanden.
Als ich fragte, ob wir uns kurz sehen wollen, kam für einige Stunden plötzlich keine Antwort mehr. Später kam dann nur "Schade! Hätte ich gewusst, dass du da bist, hätte ich dich gern gesehen!". Als ich schrieb "Ich bin immernoch hier
Heute Morgen kam dann eine Nachricht von ihm "Hey
Sauer bin ich absolut nicht, aber das zarte Band, das wir geknüpft hatten, ist irgendwie weg. der Kontakt ging einfach von 100 auf 2 in den letzten Tagen und im Hinterkopf spielt natürlich auch mit, dass er sich da mit Frauen vergnügt hat. Einerseits ist es ja auch noch frisch, aber andererseits haben wir halt schon miteinander geschlafen und da würde mich das schon stören.
Meine Frage ist jetzt; denkt ihr, ich sollte das Ganze ganz kölsch nehmen und mir sagen "ja, Karneval ist Ausnahmezustand" und den Kontakt wieder normal weiterführen oder soll ich das eher als Zeichen nehmen, dass er so sehr verliebt garnicht war und die Chance an Karneval jetzt nutzen wollte und mich in dieser Zeit einfach ausgeblendet hat?
Ich bin sehr dankbar für Meinungen, da ich mich nicht in eine ungesunde Beziehung stürzen möchte.
Liebe Grüße und danke allein schon für's Lesen!