11

Dating und Karneval

S
Hallo ihr Lieben

Wiedermal wende ich mich mit einer Frage an euch. In der Vergangenheit habe ich hier immer wertvolle Tipps bekommen und ich würde mich freuen, zumindest die Meinung von dem ein oder anderen hier zu hören, da Freunde ja meist nicht so furchtbar objektiv bei so einem Thema sind

Ich habe die letzten Wochen einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen) und es war wirklich eine schöne und lustige Zeit. Zum ersten mal seit Langem hab ich mich einfach wieder geborgen gefühlt und als wäre ich gut so, wie ich bin.
Wir haben täglich seehr viel geschrieben und uns ca 3-4 mal die Woche getroffen.
Dazu muss man sagen, dass die Initiative meist von ihm ausgeht, da ich immer ein bisschen brauche, um mich richtig zu öffnen.
Nun ist ja derzeit Karneval und wie dir meisten wissen, wird das hier im Rheinland ausgiebig zelebriert. Ich wusste, dass er von Donnerstag bis Sonntag durchgehend feiern würde und das war auch völlig in Ordnung für mich.
Donnerstag war es dann zum Beispiel aber so, dass wir zufällig 30 Meter voneinander entfernt feiern waren, was wir zufällig beim Schreiben rausfanden.
Als ich fragte, ob wir uns kurz sehen wollen, kam für einige Stunden plötzlich keine Antwort mehr. Später kam dann nur Schade! Hätte ich gewusst, dass du da bist, hätte ich dich gern gesehen!. Als ich schrieb Ich bin immernoch hier , kam wieder für zwei Stunden keine Antwort und irgendwann ging ich auch nach Hause. Die kommenden Tage hatten wir kaum Kontakt, also wirklich fast garnicht. War auch voll okay, ich wusste ja, dass er feiern ist. So langsam aber sicher hab ich mich innerlich dann aber doch distanziert, weil ich eben einfach auch weiß, wie die meisten Karneval feiern.
Heute Morgen kam dann eine Nachricht von ihm Hey ich weiß, dass ich die letzten Karnevalstage nicht so aktiv beim kommunizieren war. Tut mir leid. Das wird wieder geändert . Die Nachricht kam, ohne dass ich was zu dem ganzen Thema kommentiert habe und nun weiß ich nicht, was ich antworten soll.
Sauer bin ich absolut nicht, aber das zarte Band, das wir geknüpft hatten, ist irgendwie weg. der Kontakt ging einfach von 100 auf 2 in den letzten Tagen und im Hinterkopf spielt natürlich auch mit, dass er sich da mit Frauen vergnügt hat. Einerseits ist es ja auch noch frisch, aber andererseits haben wir halt schon miteinander geschlafen und da würde mich das schon stören.

Meine Frage ist jetzt; denkt ihr, ich sollte das Ganze ganz kölsch nehmen und mir sagen ja, Karneval ist Ausnahmezustand und den Kontakt wieder normal weiterführen oder soll ich das eher als Zeichen nehmen, dass er so sehr verliebt garnicht war und die Chance an Karneval jetzt nutzen wollte und mich in dieser Zeit einfach ausgeblendet hat?

Ich bin sehr dankbar für Meinungen, da ich mich nicht in eine ungesunde Beziehung stürzen möchte.

Liebe Grüße und danke allein schon für's Lesen!

23.02.2020 09:33 • #1


I
Zitat von StarsOfSantiago:
Das wird wieder geändert



Weil er es bestimmen möchte, wann und wo ?

Wäre bei mir schon der Ofen aus.
Wann er möchte , aha.
Steigst du darauf ein, weiss er schon jetzt, dass er mir Dir machen kann wie er will.
Hast du das nötig ?

Manche machen das entweder genau aus dem Grund, gucken, wie bedürftig man ist, oder was auch sein kann, er hatte sein Tanzmariechen schon dabei.

Ich würde gar nichts schreiben.
Oder höchstens, wer zu spät kommt , verpasst auch vieles.... Kein Bedarf mehr...

23.02.2020 09:43 • #2


A


Dating und Karneval

x 3


Heffalump
Zitat von StarsOfSantiago:
aber andererseits haben wir halt schon miteinander geschlafen

Zitat von StarsOfSantiago:
Ich habe die letzten Wochen einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen)

Zitat von StarsOfSantiago:
ungesunde Beziehung


Mehr als ungesund!
Auch weil du:

Zitat von StarsOfSantiago:
da ich immer ein bisschen brauche, um mich richtig zu öffnen.

Was denn nun? Gleich schnaxseln oder lang brauchen?

23.02.2020 09:49 • #3


KölscheJung
Warum bist du dann nicht zu ihm rüber, wenn ihr nur 30 m von einander entfernt gewesen seit? Ist ja jetzt nicht so die Entfernung.

23.02.2020 09:55 • x 1 #4


S
Zitat von KölscheJung:
Warum bist du dann nicht zu ihm rüber, wenn ihr nur 30 m von einander entfernt gewesen seit? Ist ja jetzt nicht so die Entfernung.

Weil ich ihm schrieb, in welcher Bar wir sind und seine Antwort war Das ist ja nur 30 Meter von mir entfernt! und nach meiner Frage, ob wir uns kurz sehen wollen, kam ja nichts mehr.
Ich wusste nicht, in welcher Bar er war, er wusste aber, in welcher ich war.

23.02.2020 09:57 • x 1 #5


S
Zitat von T4U:



Mehr als ungesund!
Auch weil du:


Was denn nun? Gleich schnaxseln oder lang brauchen?


Was das mit der Frage zu tun hat, versteh ich nicht ganz. Sich völlig emotional zu öffnen und S. haben ist definitiv nicht das gleiche. Da das aber Off-Topic ist, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.
Trotzdem danke für deine Antwort.

23.02.2020 10:00 • #6


Heffalump
Zitat von StarsOfSantiago:
Da das aber Off-Topic ist, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.

Warum ist das Offtopic, es betrifft doch dich - oder bist zuschauer deines eigenen Themas?

Seltsam

23.02.2020 10:03 • x 1 #7


Butterkrümel
Ich finde, du solltest nicht soviel interpretieren. Nur

Zitat von StarsOfSantiago:
weil ich eben einfach auch weiß, wie die meisten Karneval feiern.


Du also auch? Dann kannst du ihm schlecht etwas vorwerfen. Oder du nicht? Warum kommst du dann darauf, dass er so feiert?

Zitat von StarsOfSantiago:
Als ich fragte, ob wir uns kurz sehen wollen, kam für einige Stunden plötzlich keine Antwort mehr.


Ganz ehrlich, wenn ich mit Freunden feiern bin, dann bin ich auch einige Stunden nicht per WhatsApp zu erreichen. Ich bin da, um zu lachen und zu tanzen und zu singen - nicht um auf dem Handy rumzutippen - schon gar nicht mit jemandem, den ich drei Wochen kenne.

Und nur weil er auf deine Idee mit dem Treffen nicht eingegangen ist? Hätte ich auch nicht. Ich würde jemanden, den ich drei Wochen date nicht meinen besten Freunden beim feuchtfröhlichen Feiern vorstellen. Wäre für mich der völlig falsche Rahmen und meine Freunde lasse ich beim Feiern auch nicht stehen, um mich mit wem alleine zu treffen. Nur, weil er auf deinen Vorschlag nicht eingegangen ist, heißt das nicht, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt hat.

Zitat von StarsOfSantiago:
Die kommenden Tage hatten wir kaum Kontakt, also wirklich fast garnicht.


Du hast ihn also auch nicht kontaktiert? Oder hat er dir nicht geantwortet?

Zitat von StarsOfSantiago:
den Kontakt wieder normal weiterführen oder soll ich das eher als Zeichen nehmen, dass er so sehr verliebt garnicht war

Zitat von StarsOfSantiago:
einen Mann gedatet (seit ca. 3 Wochen)


Nach drei Wochen finde ich seid ihr in der ganz frühen Kennenlernphase. Du weißt von ihm wahrscheinlich so gut wie noch gar nichts. Zeichen würde ich da gar keine sehen.

Warum triffst du dich nicht einfach auf ein weiteres Date mit ihm und nimmst mal etwas Geschwindigkeit raus, wenn deine Emotionen derzeit auch etwas weniger sind? Dann zeigt sich schon von selbst, ob du willst, dass es mit euch weiter geht oder nicht.

23.02.2020 10:09 • x 2 #8


aquarius2
Ich komme auch aus einer Karnevalshochburg und wrde auch nicht gleich mit Freunen und neuer Bekanntschaft feiern gehen. Aber das heißt auch nicht, dass ich mit jemand anders ins Bett gehen würde...

23.02.2020 10:17 • x 2 #9


KölscheJung
Die Gründe weshalb er nicht mehr geantwortet hat sind vielseitig.

Davon ab, ich war gestern Abend auch feiern und ich habe so einige gesehen die während Liveauftritten nur mit dem Handy beschäftigt waren. Ist doch schon etwas Strange, oder?
Triff Dich nach der ganzen Feierei wieder mit ihm und dann kannst Du deine Gefühle ihm mitteilen, anhand der Antwort wirst ja merken ob Du dann das Kennenlernen fortsetzen möchtest.

23.02.2020 10:21 • x 1 #10


OxfordGirl
Zitat von StarsOfSantiago:
Donnerstag war es dann zum Beispiel aber so, dass wir zufällig 30 Meter voneinander entfernt feiern waren, was wir zufällig beim Schreiben rausfanden.

zweimal das Wort zufällig in einem Satz, das finde ich auffällig. Hast du dem Zufall nachgeholfen?
Ihr kennt euch 3 Wochen, hattet bereits S., und bist emotional vielleicht schon tiefer in der Geschichte drin, als du es dir eingestehen möchtest?
Zitat von StarsOfSantiago:
Sich völlig emotional zu öffnen und S. haben ist definitiv nicht das gleiche.

Zitat von StarsOfSantiago:
dass er so sehr verliebt garnicht war und die Chance an Karneval jetzt nutzen wollte und mich in dieser Zeit einfach ausgeblendet hat?

Welche Chance? Die Chance, andere Frauen anzumachen? Die Chance, ein paar Tage nicht jede Minute für dich verfügbar zu sein?

23.02.2020 10:40 • x 2 #11


I
Ihr trefft euch erst seit 3 Wochen und ihr habt schon miteinander geschlafen?
Ich hätte dann das Gefühl, er würde mich nur daten, damit er was fürs Bett an der Angel hat.
Aber da tickt ja jeder anders...

23.02.2020 10:41 • #12


G
Ich fände das auch unangemessen bei so einer Feierei.

Zitat:
zum ersten Mal seit langem habe ich mich wieder geborgen gefühlt


Ich möchte starsofsantiago einmal fragen wie das gemeint ist. Es gibt Ja noch weitere Threads hier in kurzen Abständen. Wie ist denn das Gefühl da für dich selber, hälst du es für eine gute Idee und bist du überhaupt gedanklich frei dich schon wieder in eine neue Beziehungsanbahnung zu werfen. Zwischen deinen Storys sind ja praktisch keine Pausen und du benötigst für deine Sicherheitsgefühl äußerst viel Zuspruch und Kontakt.

23.02.2020 12:17 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag