Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3523
das Problem bei euch ist das ihr seit Jahren schon nebeneinander herlebt und den Partner so seht wie ihr ihn sehen wollt.
In einer Ehe passiert es nur allzu oft das die feinen Antennen und das Gespür für die wirklichen Bedürfnisse des anderen im Alltag und der eigenen Sicht der Dinge untergehen.
Du wußtest eigentlich das Deine Frau kuscheln wollte , bist aber alleine schlafen gegangen um sie *vielleicht zu bestrafen..*..?
Sie war schon immer gerne alleine...? Ich denke das ist eine völlige Fehleinschätzung.
Um eure Welt wieder in Ordnung zu bringen müßtet ihr darüber reden ob ihr das gemeinsam versuchen wollt und dann dem anderen zuhören und hinhören ohne...* Du hast ja recht, aber......*..
Sei Dir bewußt, egal wie gut Du es gemeint hast Deine Frau hat die Nähe und Dich vermisst und jetzt (erstmal..? ) den gemeinsamen Weg verlassen. Da nützt jetzt auch kein Schauspiel von Vegetarier werden und Rosen streuen.....
Ich finde es müssig jetzt darüber zu schreiben ob sie hätte arbeiten gehen können o.ä. ...ihr hattet einen Grund so zu leben wie ihr es getan habt nur....es funktioniert nicht (mehr).
Es gibt kaum etwas schwierigeres als tatsächlich grundehrlich über seine Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen wenn man nicht weiss ob der andere evtl. gar nicht (mehr) auf dem gleichen Level spielt.....
Um tatsächlich was zu erreichen gibt es aber keinen anderen Weg...irgendwelche 180 Grad -Wenden und plötzliche Bereitschaft zu Zugeständnissen die 10 Jahre nicht gingen wirken im Moment vermutlich eher *komisch* auf sie.
Formulier erstmal für Dich was Du eigentlich genau willst ...wann hat es angefangen langweilig , schwierig und sexlos zu werden...und warum....? Sieh Deine Position nüchtern und wirklich..was war/ist Dein Anteil an der Misere? Ich habe es immer nur gutgemeint und bin schließlich arbeiten gegangen ist sicher wahr aber für Dich jetzt nicht zielführend.
Ich wünsche Dir Glück und gutes Geschick sie mit der Wahrheit Dir wieder näher zu bringen..sofern sie dazu bereit ist.
Alles Gute Dir.