844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

Deceived_m
Zitat von Oliver111:
Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder wie soll es sonst gehen?

Indem man erst mit dem alten abschließt!

29.08.2022 07:59 • x 7 #31


O
Zitat von Baumo:
Naja du hast dich voll verliebt und sie nicht. Passiert. Sei doch froh für die tolle Zeit es war doch ein tolles Abenteuer!

Tja, nur das ich nicht auf ein Abenteuer aus war/bin. Ich möchte einen Neuanfang mit einer Frau die es auch möchte. Das hat mir die Frau von der Kur ja auch so verkauft

29.08.2022 08:01 • #32


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


O
Zitat von Deceived_m:
Indem man erst mit dem alten abschließt!

Ich möchte nicht alein sein

29.08.2022 08:02 • #33


O
Zitat von alleswirdbesser:
War sie dort je weg außer zur Kur? Bist du von deiner Frau weg, wo es doch schon lange nichts mehr läuft? Alles lauter kaputte Ehen, wo brav weiter ...

Bisher die gescheiteste Antwort

29.08.2022 08:03 • #34


Deceived_m
Zitat von Oliver111:
Ich möchte nicht alein sein

Das versteht ja jeder. Das Problem ist aber nicht die Affäre sondern die Beziehung zu deiner Frau daheim. Du musst das erstmal abschließen und nicht einen warmen Wechsel zur anderen machen. Das wäre das erste was noch halbwegs helfen kann.

29.08.2022 08:04 • x 4 #35


B
Hallo Olivier!
Du bleibst doch selbst bei deiner Frau,oder nicht? Bist du ausgezogen ohne,wenn und aber? Hast du deiner Frau mitgeteilt,dass du dich in einer anderen Frau verliebt hast und deshalb die Ehe für dich als beendet ansiehst? Nein?
Was hast du denn erwartet? Das deine Affäre auszieht,sich ganz schnell eine Wohnung sucht und du mit deinen lieben Sachen einen warmen Wechsel hinlegen kannst?
Evtl. hat deine Geliebte das gleiche von dir sich erhofft?
Auszug,Wohnungssuche und,dass sie den warmen Wechsel auf's Parkett zaubern kann.
So ist es halt mit den Bettgeschichten und mehr war es nicht. Keiner hat den Mut die ach so schlechte Beziehung daheim zu beenden.
Passiert, daß eine Beziehung den Bach hinunter geht. Aber dann die Ehrlichkeit an den Tag legen dies mit dem Partner zu besprechen ohne,dass man seine Hoffnung auf eine dritte Person setzt. Ich vermute irgendwann mal hast du deine Frau geliebt. Allein dieses irgendwann sollte ihr Gegenüber dir soviel Achtung und Respekt abringen mit ihr über euch zu sprechen. Also nicht auf die Handlungen deiner Gespielin schauen sondern auf deine und die sind alles andere als ehrenhaft.

29.08.2022 08:07 • x 8 #36


Taleja
Zitat von Oliver111:
Ich möchte nicht alein sein

Genau da liegt oft das Problem.
Man kann oder will nicht allein sein und so verharrt man in einer Beziehung, in der man nicht mehr glücklich ist.
Kommt dann jemand von aussenden, sieht man die Chance doch noch wieder glücklich zu werden und ist bereit alles auf diese Karte zu setzen .

Das Problem daran ist oft, dass die alte Beziehung nicht wirklich abgeschlossen wurde und man sämtliches Wunschdenken auf eine neue Beziehung lenkt, anstatt wirklich auf sich zu schauen und in sich reinzuhorchen.

29.08.2022 08:10 • x 4 #37


O
Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch treffen. Ich war nicht auf eine Affere aus.
Überhaupt hab ich mir seit 10.1998 bisher nie meine Frau betrogen. Hier als Ehebrecher von manchen Usern dargestellt zu werden ist nicht richtig. Einer hat geschrieben das Sie das Spiel besser spielt als ich. Aber ich hab da logischerweise keine Erfahrung da ich treu wie ein Hund seit 23 Jahren gewesen bin. Es gibt viele Gründe warum jemand untreu wird. Urteilt nicht so schnell.

29.08.2022 08:12 • x 1 #38


Vajana
@Oliver111 ich soll hilfreich schreiben: Okay: trenn dich! Hör auf deine Frau hinzuhalten und zu belügen und komm erstmal alleine klar,bevor du dich ins nächste Abenteuer stürzt.

29.08.2022 08:18 • x 10 #39


O
Wisst ihr? Fakt ist das ich mich auf die Frau nicht eingelassen hätte wenn ich wüsste das Sie nur etwas Spaß will.
Unfähr ist es jemandem Liebe vorzuspielen und nach dem man fertig ist abzuservieren wie ein Stück Dreck. Es klingt vielleicht feige aber ich möchte einen Neuanfang aber nicht alein. Ich stellte mir vor das ich und Sie es gemeinsam machen. So wäre keiner alein. Wie schlecht ihre Ehe tatsächlich ist,weis ich nicht. Kann nur erzählen was Sie mir erzählt hat.
Mir wäre lieber die Frau hätte mir nichts von Liebe gesagt. Da wäre es sicher anders gelaufen.
So hab ich jetzt voll Liebeskummer und leide. Ich kann es nicht einfach abschalten. Schön wäre es

29.08.2022 08:20 • x 1 #40


B
Oliver,ich war zweimal Affäre und zweimal im Leben die Betrogene. Also ich kenne beide Seiten nur Mal soviel dazu.
Und klar bist du ein Ehebrecher oder wie willst du dein Auswärtsspiel im Bett einer anderen Frau ansonsten bezeichnen? Oder führst du eine offene Beziehung,so ich ?
U d nein,es gibt niemals einen Grund den Partner zu belügen und zu betrügen. Mit was rechtfertigst du dies vor dir selber?
Deine Ehe mag aus was für Gründen nicht mehr gut sein. Dann trennt man sich halt und jeder beginnt ein neues Leben. Wir leben Gott sei Dank in einem Land wo man auch als Geschiedener oder getrennt Lebender nicht mehr schief angeschaut wird.
Und hinterfrage da deine Baustelle warum du nicht Alleinsein kannst? Du darfst doch nicht deine Angst davor mit einer neuen Frau kompensieren.
Und Liebe? Ich finde es witzig von Liebe zu schreiben,wenn man sich gar nicht kennt. Keinen Alltag,Sorgen und Ängste miteinander gemeistert hat sondern nur den Rausch der Sinne ausgelebt hat.
Liebe ist eine zarte kleine Pflanze die tagtäglich gehegt und gepflegt werden muss um zu wachsen und zu gedeihen.
Dich und diese Frau mag die gemeinsame Krankheit für die Zeiten der Kur vereint haben und dann fand man sich gegenseitig S. anziehend. Passiert tagtäglich in diesen Kuren. Mehr war es nicht.

29.08.2022 08:21 • x 9 #41


Vajana
Zitat von Oliver111:
Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder ...

Kleine Denkstütze: deine Frau (Ehefrau? Da war doch was!) Hier war nicht dein Kurschatten gemeint! Alles zu deinen Anteilen / Schuld (Ehebruch) blendest du schön aus. Alle doof / unfair / herzlos. Nur dein Ehebruch, über diese Bagatelle siehst du grosszügig hinweg.

29.08.2022 08:24 • x 4 #42


Vajana
Zitat von Oliver111:
Tja, nur das ich nicht auf ein Abenteuer aus war/bin. Ich möchte einen Neuanfang mit einer Frau die es auch möchte. Das hat mir die Frau von der ...

Und du hast deiner Ehefrau die Treue, Loyalität und Ehrlichkeit vorm Altar verkauft und jetzt betrügst du sie und hast nicht den Schneid zu gehen.

29.08.2022 08:26 • x 2 #43


Vajana
Zitat von Oliver111:
Ich möchte nicht alein sein

Einfach nur dreist. Die arme Ehefrau. Und dann beschwerst du dich über die Affäre. Kommst du dir nicht manchmal sehr doppel-moralisch vor?!

29.08.2022 08:27 • x 9 #44


Vajana
Zitat von Oliver111:
Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch ...

Okay...du warst treu...es gab Umstände...es ist passiert... warum bist du JETZT noch immer nicht ehrlich? Weil du nicht allein sein willst! Aber was wäre wenn nun raus käme, dass deine Frau dich vor 10 Jahren betrogen hätte? Vermutlich wärst du zu tiefst verletzt, ausser dich vor Wut und würdest dich ärgern, solange treu gewesen zu sein und würdest in dir das Opfer sehen!

29.08.2022 08:31 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag