844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder ...

Die Frage war - hast du es deiner Frau erzählt?

29.08.2022 09:45 • x 2 #61


I
Zitat von Happy54:
Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben


?
Nicht dein ernst ?

29.08.2022 09:45 • x 7 #62


A


In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
Tja, nur das ich nicht auf ein Abenteuer aus war/bin. Ich möchte einen Neuanfang mit einer Frau die es auch möchte. Das hat mir die Frau von der ...

Und wie wäre es mit einem Anfang ohne Frau? Nur du allein? Erst die unglückliche Ehe beenden, Verhältnisse klären, alles aufarbeiten und dann an eine neue Frau denken?

29.08.2022 09:47 • x 6 #63


G
Zitat von Oliver111:
Ich möchte einen Neuanfang aber nicht allein. Ich stellte mir vor, dass sie und ich es gemeimsam machen, dann wäre keiner allein.


Guten Morgen Oliver,

das kannst du dir zwar vorstellen, aber ich denke aus deinen bisherigen Postings zu lesen, dass du diesen Zeitpunkt bereits verpasst hast.

Die Dame aus der Kur ist schon weiter gegangen als du. Sie stand bereits mit ihren Koffern vor dir. Du hast sie mit Blumen begrüßt und ihr etwas Geld gegeben.

Was hat dich denn da abgehalten, ebenfalls Koffer zu packen und deiner Frau adieu zu sagen.

Hast du mit deiner EF gemeinsame Kinder?

29.08.2022 09:48 • x 4 #64


alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
Ich möchte nicht alein sein

Ich kann es gut nachvollziehen, ging mir auch so, als ich verlassen wurde. Aber im Nachhinein merkt man wie gut es einem tun kann auch mal allein zu leben. Klar wünscht man sich dann irgendwann wieder eine Beziehung, aber diese Zeit des Übergangs quasi auch mal allein zu sein, ist wirklich nicht verkehrt. Besser als eine lieblose und rein funktionale Ehe weiterzuführen.

29.08.2022 09:51 • x 4 #65


I
Zitat von alleswirdbesser:
Und wie wäre es mit einem Anfang ohne Frau? Nur du allein? Erst die unglückliche Ehe beenden, Verhältnisse klären, alles aufarbeiten und dann an ...


Er kann nicht allein sein, schrieb er doch bereits…
Darum erst das Neue eintüten und dann das alte beenden…
Aus seiner Sicht momentan das einfachste, aber der dicke Hammer käme dann erst noch, sollte das so wie gewünscht laufen.
Denn wie dann erklären und das Ende der Ehefrau mitteilen, bis dahin reicht der Traum nicht, dass wird ausgeblendet.

Vielleicht aber hofft er auf eine erleichternde Ehefrau, die ihm alles Gute wünscht und zum Abschied herzlich umarmt…
Soll es ja geben… im Film… !

29.08.2022 09:51 • x 4 #66


alleswirdbesser
Zitat von Happy54:
Bist du dir eigentlich bewusst, dass du in einem Forum für Affären bist?


Das habe ich nun auch nicht mitbekommen, dachte es geht um die Trennungsschmerzen, vorwiegend. Und es gäbe ein Unterforum für die Affärenmenschen, die ja auch Trennungen durchleben müssen.

Zitat von Happy54:
Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben

Es gibt sicher extra Foren für Affärenführer, dieses Forum ist es meines Wissens nicht.

29.08.2022 10:03 • x 3 #67


T
Zitat von Oliver111:
Ich möchte nicht alein sein

Kann ich total verstehen. Allerdings ist es deiner EF gegenüber super unfair.
Du bleibst nämlich nicht bei ihr, weil du das so willst, sondern weil sie das kleinere Übel verglichen mit dem Alleinsein darstellt. Höchst unfair dem Menschen gegenüber, den man idealerweise mal aus Liebe geheiratet hat und sehr egoistisch außerdem.

Zum OT Thema:

Zitat von Happy54:
Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?

Zum Glück gibt es heutzutage immer mehr Männer, die kochen können und wollen. Ein anderer käme mir jedenfalls nicht ins Haus.

29.08.2022 10:05 • x 5 #68


T
Zitat von Happy54:
Eigentlich hat man gar keine Lust hier was zu schreiben, wenn ich bedenke wie ich oft schon angegangen wurde.

Nun ja, ich als EF, die ihrem treulosen EM eine zweite Chance gab, durfte mir auch schon viel anhören. Es trifft hier nicht nur die AP.

29.08.2022 10:08 • x 4 #69


T
Zitat von Oliver111:
ich gab ihr Blumen und etwas Geld

Was ist eigentlich etwas Geld?

29.08.2022 10:10 • x 3 #70


darkenrahl
Zitat von Happy54:
Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben

Für die du dann kochen kannst?
Sorry, war mir jetzt nur mal so rausgerutscht

29.08.2022 10:33 • x 4 #71


Wurstmopped
Zitat von Happy54:
Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben

Warum?
Es gibt hier Mitglieder die hatten eine Affäre oder waren betrogener und welche die haben beides erlebt.

29.08.2022 10:36 • x 4 #72


H
Zitat von darkenrahl:
Für die du dann kochen kannst?

Häverstehe ich jetzt nicht, obwohl ich nicht ganz dumm bin

29.08.2022 10:36 • #73


H
Zitat von Wurstmopped:
Warum

Weil man oft beschimpft wird, kann mir vorstellen, dass das viele nicht vertragen

29.08.2022 10:37 • #74


H
Zitat von Trust_him:
Was ist eigentlich etwas Geld?

Eigentlich schlimm, dass sie das Geld angenommen hat

29.08.2022 10:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag