Käfer2000
Gast
ich hab schon 2 Beiträge unter "Ex zurück gewinnen". Ich bin einer der glücklichen geworden die es geschafft haben aber jetzt gibt es ein Problem.
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, dann war schluss (am 16.02.2015 auseinander) und am 15.05.2015 wieder zusammen. Gleich am 15.05. hat sie mir auch gebeichtet, dass sie Sex mit ihrem besten freund hatte (weil sie dachte es hiflt ihr mich zu vergessen). In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich damit überhaupt nicht klar komme und hab auch gerade mit Ihr darüber geredet.
Ich hab zu Ihr gesagt ich kann es nicht verstehen, wir waren 2 1/2 jahre zusammen und nach einem Monat wo schluss ist schläfst du gleich mit deinem besten freund? Ich hab ihr auch gesagt das ich in der Zeit viel auf Partys etc. und auch mit 2-3 Frauen Sex haben hätte können, aber ich habe mich zusammengerissen und es nicht getan weil ich dachte es ist noch zu früh.
Sie hat mir gesagt könnte sie die Zeit zurückdrehen würde sie es niemals machen. Sie bereut es selbst das sie es getan hat. Jetzt hat sie die freundschaft beendet weil sie meint es wäre besser so. Ich find das ja auch echt süß weil sie das im Prinzip für mich getan hat aber es hilft mir irgendwie nicht weiter
Ich weis nicht ob es hier in das Forum gehört aber... naja vielleicht könnt ihr mir helfen mit der Sache umzugehen. Ich weis wir waren getrennt aber unberührt lässt es einen dann doch nicht.
LG