1

Ex ist zurück gekommen aber was jetzt?

K
Hey,

ich hab schon 2 Beiträge unter Ex zurück gewinnen. Ich bin einer der glücklichen geworden die es geschafft haben aber jetzt gibt es ein Problem.

Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen, dann war schluss (am 16.02.2015 auseinander) und am 15.05.2015 wieder zusammen. Gleich am 15.05. hat sie mir auch gebeichtet, dass sie S. mit ihrem besten freund hatte (weil sie dachte es hiflt ihr mich zu vergessen). In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich damit überhaupt nicht klar komme und hab auch gerade mit Ihr darüber geredet.

Ich hab zu Ihr gesagt ich kann es nicht verstehen, wir waren 2 1/2 jahre zusammen und nach einem Monat wo schluss ist schläfst du gleich mit deinem besten freund? Ich hab ihr auch gesagt das ich in der Zeit viel auf Partys etc. und auch mit 2-3 Frauen S. haben hätte können, aber ich habe mich zusammengerissen und es nicht getan weil ich dachte es ist noch zu früh.

Sie hat mir gesagt könnte sie die Zeit zurückdrehen würde sie es niemals machen. Sie bereut es selbst das sie es getan hat. Jetzt hat sie die freundschaft beendet weil sie meint es wäre besser so. Ich find das ja auch echt süß weil sie das im Prinzip für mich getan hat aber es hilft mir irgendwie nicht weiter

Ich weis nicht ob es hier in das Forum gehört aber... naja vielleicht könnt ihr mir helfen mit der Sache umzugehen. Ich weis wir waren getrennt aber unberührt lässt es einen dann doch nicht.
LG

05.07.2015 22:17 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Ich bin einer der glücklichen geworden die es geschafft haben aber jetzt gibt es ein Problem.

So glücklich bist Du dann also doch nicht

Zitat:
Gleich am 15.05. hat sie mir auch gebeichtet, dass sie S. mit ihrem besten freund hatte (weil sie dachte es hiflt ihr mich zu vergessen).

Das ist auf der einen Seite sehr hart - mich wundert allerdings auch sehr, dass sie dann ausgerechnet mit ihrem BESTEN Freund in die Kiste hüpft um Dich zu vergessen. Setzt also anscheinend gleich noch die Freundschaft zu ihm aufs Spiel, es sei denn sie hat ihn eingeweiht, dass er nur ein Trostpflaster ist.
Nun ist das passiert und es war einfach in der Zeit wo ihr getrennt ward, sie war also frei und darauf rumzureiten bringt Euch dann auch nicht weiter. Sie hat Dir wenigstens die Wahrheit gesagt, es liegt halt nun an Dir ob Du es akzeptierst und der Beziehung eine Chance gibst oder ob Du sagst Nein, ich kann das nicht.
Du solltest auf jedenfall nicht das nun als Thema machen, falls Du Dir ernsthaft wünscht das diese Beziehung wieder zum laufen gebracht wird. Es gab ja einen Grund warum sie sich von Dir getrennt hat - da solltet ihr meiner Meinung nach ansetzen, aber es lohnt auch nur, wenn Du ihr das mit ihrem besten Freund verzeihen kannst. Darüber musst Du Dir im Klaren werden.

Zitat:
Ich hab ihr auch gesagt das ich in der Zeit viel auf Partys etc. und auch mit 2-3 Frauen S. haben hätte können, aber ich habe mich zusammengerissen und es nicht getan weil ich dachte es ist noch zu früh.

Hätte, hätte, hätte... es spielt doch gar keine Rolle! Ihr ward zu dem Zeitpunkt getrennt und ich finde es nicht besonders hilfreich, wenn man bei einem Neustart gleich drüber spricht, was man während der Trennung alles gekonnt hätte. Sorry, aber damit macht ihr es zack wieder kaputt.

05.07.2015 22:31 • x 1 #2


A


Ex ist zurück gekommen aber was jetzt?

x 3


K
Ich bin ja Glücklich bis auf diese eine Sache :/

Sie hat es mir so erzählt... sie haben öfter was gemacht (damals als wir uns noch nicht gekannt haben wollte sie auch was von ihm). Sie hat ihm gesagt das sie immernoch an mich denken muss, naja als wir getrennt waren hab ich auch einen schweren Motorradunfall gehabt und da war sie am boden zerstört. Das hat sie ihm auch gesagt. Dann ist es passiert, jetzt wo es mit uns aber wieder geklappt hat, hat sie ihrem besten freund gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben will, weil sie weis das es die Beziehung gefährden würde.

Ich bin in der Beziehung ja total glücklich und will sie auch haben, aber das ist eben das Problem wo ich gerne drauf klar kommen würde es aber nicht schaff... ich weis auch nicht warum, ich will es nur aus dem Kopf kriegen

05.07.2015 22:37 • #3


R
S. mit dem besten Freund um die wahre Liebe zu vergessen? Der Spruch ist älter als die Menschheit - aber die Menschheit glaubt immernoch an den Spruch. Wie fatal.

Sorry forget it! Kein Mensch mit gutem Charakter hat interesse daran, jemand anderen zu berühren um die eigentliche Liebe zu vergessen.

Heute die Reue - was wird es beim nächsten mal sein?

06.07.2015 00:38 • #4


Kekselfe
Gut die Begründung finde ich auch seltsam, aber ihr wart getrennt und sie konnte doch machen, was sie will.

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht...

Wenn ihr einen Neustart wollt, dann macht das auch! Startet neu und genießt Eure Liebe !

06.07.2015 13:15 • #5


R
Finde ich auch... alte Sachen auskramen bis in die Gegenwart machte noch nie Sinn. Entweder kickst Dir den Gedanken aus dem Kopf was sie während Eurer Trennung tat und gibst ihr und Euch eine ehrliche Chance ohne Bedenken ansonsten beenden und nachhaltig weiter Zweifeln als Single.

06.07.2015 13:39 • #6


P
Eben...
Neustart bedeutet Neustart...

Wenn ihr Euch/ oder Du Dich wieder an den Fehlern des Vergangenen aufhängt, dann kann es gar nicht funktionieren...

06.07.2015 13:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag