193

Kur, hat sie Affäre, ja oder nein?

unbel-Leberwurst
Also sie kann nicht ohne dich und deshalb ignoriert sie dich?

12.10.2019 09:27 • x 2 #76


meineMeinung
Zitat von spinner71:
Ich würde mich am liebsten sofort trennen.....


Dann mach das doch, wenn die Beziehung nicht mehr stimmt. Ihr habt kein gemeinsames Eigentum, keine Kinder und seht euch eh nur am Wochenende. Wenn da von deiner Seite die Woche über die Zweifel größer sind als als die Vorfreude aufs Wochenende, sehe ich auch keine Basis für ein Weiterführen der Beziehung.

12.10.2019 09:54 • x 2 #77


A


Kur, hat sie Affäre, ja oder nein?

x 3


Nathan-2
Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten für dich, abgesehen davon dass du das alles weiter so erträgst, nämlich entweder sie bricht den Kontakt zu dem anderen Mann komplett ab incl. blockieren aller Kommunikationsverbindungen oder du trennst dich von ihr.
Wenn sie ohne dich nicht kann dürfte es für sie doch kein Problem sein den Kontakt zu dem anderen Mann abzubrechen. Alleine schon die Nachrichten von dem anderen während eures Urlaubs sind doch ein No Go.

12.10.2019 14:36 • x 2 #78


meineMeinung
Zitat von meineMeinung:

Dann mach das doch, wenn die Beziehung nicht mehr stimmt. Ihr habt kein gemeinsames Eigentum, keine Kinder und seht euch eh nur am Wochenende. Wenn da von deiner Seite die Woche über die Zweifel größer sind als als die Vorfreude aufs Wochenende, sehe ich auch keine Basis für ein Weiterführen der Beziehung.


Wie hast du dich entschieden?

08.11.2019 00:38 • #79


B
Hallo, wir sind noch zusammen und arbeiten dran. Läuft gut. Sie ist eine tolle Frau, wir beide wollen nicht so einfach alles hinschmeissen.

11.11.2019 23:54 • x 4 #80


B
Hallo zusammen, wieder ein paar Tage vergangen. Ich habe mich von ihr getrennt, das fehlende Vertrauen ist doch sehr belastend für mich. Zudem habe ich mich öfter gefragt ob sie überhaupt die Richtige ist. Bin zu dem Ergebnis gekommen das ich mein restliches Leben nicht mit ihr verbringen will. Hätte es viel früher schon beenden sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Viele Grüße

23.11.2019 10:28 • x 2 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag