Zitat von Mila12: Ja Ich bin ihr mehr böse.. Weil sie wissentlich mit allen Tricks und Mitteln zerstört..er hat es schon paar Mal beendet aber sie stampfte wie ein trotziges Kind.. Stalked unsre ganze Familie usw.. macht mich schlecht .. deshalb wollte ich ihr einfach die Grenzen zeigen..
Zitat von Mila12: Aber scheint ihm nicht zu interessieren, sondern beschwert sich bei ihr was er denn für ne wütende Frau Zuhause hat, und sie dann genau so über mich herzieht.
Dein Mann hat sich gegen dich mit ihr verbündet.
Da kommst du nicht gegen an. Trenn dich, mach die Schotten zu lass dich emotional nicht mehr erreichen von den Beiden.
Google mal Grey Rock Methode/Narzissmus. Auch ohne, dass Narzissmus im Spiel sein muss, kann die Grey Methode angewendet werden.
Strange ist diese Frau aber trotzdem.
Ist sicher hart zu erkennen, dass dein Mann auf so eine Braut rein fällt. Doch ändern kannst du es nicht.
Sei dir zu gut mit der überhaupt reden zu wollen. Sie würde dich wahrscheinlich eh auslachen und nicht ernst nehmen. Menschen werden nicht automatisch nett und lieb, nur weil da jemand steht und ihnen was vorheult. Ich schätze die Dame so ein, dass es ihr sogar noch eine Genugtuung wäre und sie das feiern würde.
Mach dein Ding. Irgendwann erholt man sich von der schwersten Trennung. Wenn dein Mann vor seinem Scherbenhaufen steht, kann es dir längst wieder gut gehen.
Viel Glück.