1

Verführt von Kollegen - sollte ich es beichten ?

F
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Er beschäftigt mich auch immer noch sehr.
Ich bin 30 Jahre, Pilotin und seit einem halben Jahr verheiratet. Kürzlich war ich auf einem Flug nach Stockholm. Ich war als Kapitänin im Cockpit mit einem jungen Co- Piloten (24). Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch über ein paar private Dinge ins Gespräch gekommen. An diesem Abend war für uns in Stockholm Dienstschluss. Es sollte am nächsten Morgen weitergehen. Als wir aussteigen wollten, standen wir gleichzeitig auf und stießen versehentlich zusammen. Ich sagte noch: Ups, aufpassen !, verlor aber das Gleichgewicht. Mein Kollege hielt mich an den Armen fest, damit ich nicht hinfiel. Dann fragte er, ob alles o.k. sei. Plötzlich wurde mir komisch. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht loslassen wollte. Ich versuchte, die Situation zu bereinigen und fragte, was los sei. Er sagte nur, dass meine Krawatte verrutscht sei. Im nächsten Moment spürte ich seine Hand an meinem Kragen. Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber innerlich geriet alles in ein Chaos. Ich sagte: Bitte tu mir nichts. Ich bin verheiratet. Ich weiß, das klingt billig, aber mir fiel nichts anderes ein. Er sagte mir nur: Weiß dein Mann eigentlich, dass er eine wunderschöne Frau hat ? Da begann sich alles in meinem Kopf zu drehen. Einerseits war dort dieser attraktive Kollege, andererseits war da mein Mann. Ich hatte das Gefühl, innerlich gefesselt zu werden. Als er mich dann noch umarmte, konnte ich nicht anders als ihn zu küssen. Ich muss gestehen, dass ich mich immer noch dafür ohrfeigen könnte, nicht stark geblieben zu sein und mich verführen ließ.
Aber ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich will meinen Mann, den ich trotzdem sehr liebe, nicht verlieren.

04.07.2014 15:44 • #1


M
Zitat von funny179:
Aber ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich will meinen Mann, den ich trotzdem sehr liebe, nicht verlieren.


? Wieso bist Du hin- und hergerissen? Abgesehen davon, daß ich diese abstruse Story einer 30-Jährigen Flugkapitänin nicht glaube: Sag dem Kollegen klar, er soll abschieben und Dich in Ruhe lassen. Thema durch, Ehe gerettet.

MfG
Manfredus

04.07.2014 20:01 • #2


A


Verführt von Kollegen - sollte ich es beichten ?

x 3


S
Mensch Manfredus....heute aber unromantisch

04.07.2014 20:21 • #3


M
Zitat von sternenstaub72:
Mensch Manfredus....heute aber unromantisch


Magst mich lieber romantisch? Das sind neue Züge an Dir, Sternenstaub.

Liebe Grüße
Manfredus

04.07.2014 22:40 • #4


P
Klingt für mich wie ein Absatz aus so einem Uralt-Toiletten Roman , den Oma aufm Klo immer liest.
Diese vergilbten Heftchen die es nur noch auf dem Flohmarkt gibt.
Und wieso kannst du als Gast hier ein Thema eröffnen, obwohl man als Gast nicht mehr in Fremdgehen und Affären Antworten kann?!

04.07.2014 23:46 • #5


W
hat sich aber Mühe gegeben, versucht

Zum Thema



Schon mal ein schlechteres Playback gesehen

04.07.2014 23:59 • x 1 #6


M
Zitat von Polaris:
Klingt für mich wie ein Absatz aus so einem Uralt-Toiletten Roman , den Oma aufm Klo immer liest.
Diese vergilbten Heftchen die es nur noch auf dem Flohmarkt gibt.


genau so ging es mir auch beim lesen
trotzdem kann es ja wahr sein oder zumindest anderen leuten schon passiert sein.

was mich daran aber am meisten irritiert: seit einem halben jahr verheiratet und schon so verwirrt und rattig geworden, nur weil ein gut aussehender Kollege neben dir sitzt? und dann noch nicht mal zurückweisen?
Ich denke, die Ehe wird gaaanz lange und glücklich verlaufen....

08.08.2014 11:08 • #7


S
Hi, lass Dich durch die blöden Antworten nicht unterkriegen: Ok, ich sage mal folgendes: Wie stehtst Dubtatsächlich zu Deinem Ehemann? Solltest Du ihn lieben und zu ihm stehen, dann sehe Dein Verhalten als ein Versehen an, zu dem Du stehst. Auf der annderen Seite fragt man sich natürlich auch, wie konnte es dazu kommen? Gibt es doch Sehnsüchte und Wünsche, die Dir Dein Mann nicht realisieren kann? Wie stark sind die?. Ihr habt noch keine Kinder. Denk darüber mal nach...Du bist jung und hast alle Möglichkeiten. Binde Dich nicht aufgrund gesellschaftlicher Erwartungen zu früh.

10.08.2014 14:25 • #8


M
Sie hat sich ja schon gebunden, das ist ja genau das Problem dabei... Ansonsten könnte sie ja mit so vielen Kollegen was anfangen, wie sie Lust hat.

19.09.2014 12:36 • #9


L
Zitat:
Er sagte mir nur: Weiß dein Mann eigentlich, dass er eine wunderschöne Frau hat ? Da begann sich alles in meinem Kopf zu drehen. Einerseits war dort dieser attraktive Kollege, andererseits war da mein Mann. Ich hatte das Gefühl, innerlich gefesselt zu werden. Als er mich dann noch umarmte, konnte ich nicht anders als ihn zu küssen. Ich muss gestehen, dass ich mich immer noch dafür ohrfeigen könnte, nicht stark geblieben zu sein und mich verführen ließ.
Aber ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich will meinen Mann, den ich trotzdem sehr liebe, nicht verlieren.


Ich bin noch nicht so lange auf diesem Forum angemeldet, daher kann ich jetzt hier nicht erkennen worum es geht. Erkennen kann ich, dass Ihr Euch geküsst habt. Das ist natürlich nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm. Warum wirft Dich so etwas aus der Bahn? Glaubst Du ernsthaft Deinen Mann deswegen zu verlieren?

Am Besten nicht erzählen! Halte Dich von Deinem Kollegen fern und sollte er Dich nochmal fragen ob Dein Mann wisse was für eine schöne Frau er habe, sag einfach ja.

liebe Grüße
Lesath

20.09.2014 18:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag