18

Freundin von Ex-Freund verführt Rache

E
Meine Freundin hatte eine Affäre, jetzt habe ich herausbekommen, das es ihm nur darum ging sie ins Bett zu bekommen. Er hat alles dafür gegeben das sie komplettes vertrauen zu ihm bekommt.

Es ist so gelaufen, meine Freundin ist in letzter Zeit wieder ziemlich depressiv geworden wegen ihrer Vergangenheit da sind zb. Vergewaltigung und Missbrauch und Vergewaltigung vom eigenen Vater.
Dieses ist jetzt über sieben Jahre her und sie wollte sich immer in Therapie begeben. Da wir über die Zeit aber Kinder bekommen haben wollte sie das nicht mehr, weil sie sich Pudelwohl gefühlt hat. Ich hätte sie gerne zu Therapie geschickt, aber wollte sie nicht zwingen.
Nun sind unsere Kinder 2 und 5Jahre alt und ich war in letzter zeit viel arbeiten.

Da ihr ex-freund auch ihr bester Kumpel war und ich wenig zeit hatte durch meinen job, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat ihr mich ausreden wollen und ihr geschenke gemacht. Dann waren sie zusammen feiern, sie hat zuviel getrunken und wollte sich umbringen.
Er hat sie dann zu sich nach hause gefahren und sie in sein bett gelegt.
Am nächsten Morgen ist er dann über sie her gefallen, hat es ausgenutzt das sie sehr angeschlagen war und noch viel zu betrunken ist. Ich muss dazu sagen sie trinkt sonst nie Alk..

Sie kam dan irgendwann mittags nach hause, ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt. Sie hat sich zuhause wieder betrunken weil sie mir all das erzählen wollte. Ist dann aber eingeschlafen.
Nun habe ich auf verdacht ihren Whatsapp chat angesehen und es heraus gefunden. Habe sie gleich zur rede gestellt. Sie hat mir alles erzählt und auch gleich den kompletten kontakt zu ihm abgebrochen und ständig ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Ich komme damit klar, weiß das es nicht ihre absicht war und mir dasselbe in solch einer Situation passieren könnte, also wenn ich betrunken wäre und mir eine frau an die Wäsche gehen würde.

Habe auch herausgefunden das der typ schon eine neue freundin angange hat, die er warscheinlich auch nur verarscht.

Nun mache och mir Gedanken wie ich mich an ihm rechen kann, das er sie nur ausgenutzt hat.

Vielleicht hat jemand so etwas ähnliches erfahren müssen und kann mir einen rat zur rache geben.

Schon einmal vielen lieben dank.

01.09.2019 08:10 • #1


D
Also das hört sich alles sehr komisch an. Woher weisst du denn dass er alles tat um sie ins Bett zu bekommen ? Und ok wenn das so ist hat sie nicht auch einen eigenen Willen? Zum Fremdgehen gehören zwei Menschen. Du solltest dich nicht auf eine Rache konzentrieren! Fakt ist deine Freundin hat Große Probleme , ihr solltet euch auf die Familie eure Kinder konzentrieren, sie sollte eine Therapie ( weiterhin) machen und ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten
Wenn ihr diese noch wollt. Das sind eure Thematiken nicht Wie nehme ich Rache

01.09.2019 08:20 • x 1 #2


A


Freundin von Ex-Freund verführt Rache

x 3


E
Ich weiß es, weil ich ihn auspionirt habe.

Und in dem Whatsapp verlauf alles darauf hingedeutet hat. Habe mit ex-freundinen vom ihm gechattet. Also er hat definitiv darauf hinearbeotet, und da sie so zerbrechlich war, hat er die Situation ausgenutzt

01.09.2019 08:27 • #3


E
Zitat von dämonen:
Also das hört sich alles sehr komisch an. Woher weisst du denn dass er alles tat um sie ins Bett zu bekommen ? Und ok wenn das so ist hat sie nicht auch einen eigenen Willen? Zum Fremdgehen gehören zwei Menschen. Du solltest dich nicht auf eine Rache konzentrieren! Fakt ist deine Freundin hat Große Probleme , ihr solltet euch auf die Familie eure Kinder konzentrieren, sie sollte eine Therapie ( weiterhin) machen und ihr solltet an eurer Beziehung arbeiten
Wenn ihr diese noch wollt. Das sind eure Thematiken nicht Wie nehme ich Rache




Ich weiß es, weil ich ihn auspionirt habe.

Und in dem Whatsapp verlauf alles darauf hingedeutet hat. Habe mit ex-freundinen vom ihm gechattet. Also er hat definitiv darauf hinearbeotet, und da sie so zerbrechlich war, hat er die Situation ausgenutzt.

Und ich habe auch eine Freundin auf ihn angesetzt, bei der er es auch versucht sie nur ins bett zu bekommen

01.09.2019 08:32 • #4


E
Zitat von Ekkhart:
Nun mache och mir Gedanken wie ich mich an ihm rechen kann, das er sie nur ausgenutzt hat.


Sie unschuldig, er der böse

Sie hat sich ausnutzen lassen. Sie ist wohl erwachsen und wenn sie Alk. scheinbar nicht verträgt und es trotzdem be-nutzt, um sich für ihre Verfehlungen bei dir zu entschuldigen, dann hat sie dich ordentlich im Griff.

Rache ist was für intellektuell wenig bewanderte und sehr schlichte Geschöpfe. Was bringt es dir, es ihm heim zu zahlen?! Gar nichts.
Ihre Entschuldigung(oder deine) für ihre schlechte Kindheit scheint für alles mögliche herhalten zu müssen.
Jeder kann an sich arbeiten und hat sein Päckchen aus der Kindheit zu tragen, das rechtfertigt nicht ihr Verhalten dir gegenüber.
Wenn du ihr verzeihst, ist es ja gut, aber Rache überlasse mal dem Karma. Das wirkt immer.

01.09.2019 08:43 • x 1 #5


E
Zitat von Summersby:

Sie unschuldig, er der böse

Sie hat sich ausnutzen lassen. Sie ist wohl erwachsen und wenn sie Alk. scheinbar nicht verträgt und es trotzdem be-nutzt, um sich für ihre Verfehlungen bei dir zu entschuldigen, dann hat sie dich ordentlich im Griff.

Rache ist was für intellektuell wenig bewanderte und sehr schlichte Geschöpfe. Was bringt es dir, es ihm heim zu zahlen?! Gar nichts.
Ihre Entschuldigung(oder deine) für ihre schlechte Kindheit scheint für alles mögliche herhalten zu müssen.
Jeder kann an sich arbeiten und hat sein Päckchen aus der Kindheit zu tragen, das rechtfertigt nicht ihr Verhalten dir gegenüber.
Wenn du ihr verzeihst, ist es ja gut, aber Rache überlasse mal dem Karma. Das wirkt immer.


Das mag deine Meinung dazu sein,
aber warum wird sie jetzt schlecht geredet?
Sie ist psychisch sehr labil, habe sie jetzt auch in Therapie geschickt. Aber man kann ihr keine schuld geben. Er hat es darauf angesetzt.

01.09.2019 08:53 • #6


E
Zitat von Summersby:
Rache ist was für intellektuell wenig bewanderte und sehr schlichte Geschöpfe.

So ein diskreditierender und sich selbst erhöhender Quatsch.

01.09.2019 08:59 • x 1 #7


N
okay, du stehst du deiner freundin. gut. im endeffekt kennst du sie besser, wenn du sagst das sie dafür nichts kann. obwohl er sie ja nicht mit gewalt zumS.gebracht hat sondern sie ja noch freiwillig mitgemacht hat.

aber was ist dann hier genau deine frage? ihr habt kinder, ihr habt psychische probleme, arbeitet doch bitte an diesen. diese geschichten wieS.aus rache erinnern mich zu sehr an die schmodderserien im öffentlichen fernsehn. der klügere gibt nach, ignoriert den ex und kümmert euch um die psyche deiner freundin, damit so etwas nicht nochmal passiert.

01.09.2019 08:59 • x 1 #8


M
Verstehe Deine Wut. Würde mich auch maximal anfressen. Und so sehr die bringt nix Kommentare recht haben, so wenig hilft das gegen das Adrenalin.
Also: Das geht Dich nix an. Das ist was zwischen ihr und ihm und Dir und ihr.
Sie wurde, hat, kann. Z.B, zur Trachtengruppe und ihn anzeigen. Sie kann, sie darf. Du nicht wirklich. Du kannst Dich nur abreagieren. Dafür tut's ein Boxsack.

Aber wenn Du wirklich wirklich Handlungsdrang verspürst, und Dir im Zweifelsfall Dein Leben nur für den Aggressionsabbau versauen willst? Dann regel das wie ein Mann. Mann zu Mann. Um 12:00 an der alten Linde hinterm Friedhof, stricken üben. 2 rechts, 2 links, 1x fallen lassen. Fertig. Und dann mit den Konsequenzen leben.

Denk dran. Rache wird kalt serviert.Tob Dich an was aus. Warte 4 Wochen. Und wenn Du dann immer noch unbedingt unbedingt willst, dann packste den Boxsack weg und die Strickliesl aus.

01.09.2019 09:00 • x 1 #9


E
Zitat von Ekkhart:

Das mag deine Meinung dazu sein,
aber warum wird sie jetzt schlecht geredet?
Sie ist psychisch sehr labil, habe sie jetzt auch in Therapie geschickt. Aber man kann ihr keine schuld geben. Er hat es darauf angesetzt.


Klar. Arme unschuldige und zerbrechlich Frau. Du hast dir eine schöne Welt zusammengestellt.
In meiner Welt ist immer noch jeder selber für sein Verhalten verantwortlich.

Dann ist doch alles klar und deine Frage hat sich erledigt. Viel Glück.

01.09.2019 09:01 • x 1 #10


E
Zitat von Ibims:
So ein diskreditierender und sich selbst erhöhender Quatsch.


Klar. Männer regeln es heute noch so: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Wie vor 100 Jahren eben. Manche lernen es eben nie.

Deine Meinung bleibt dir ungenommen, aber deine Aussage ist, meiner Meinung nach, auch intellektuell wenig bewandert.

01.09.2019 09:04 • #11


K
Zitat von Ekkhart:
Da wir über die Zeit aber Kinder bekommen haben wollte sie das nicht mehr, weil sie sich Pudelwohl gefühlt hat.


Aber:

Zitat von Ekkhart:
...Dann waren sie zusammen feiern, sie hat zuviel getrunken und wollte sich umbringen


...

Zitat von Ekkhart:
Ich muss dazu sagen sie trinkt sonst nie Alk


Aber:

Zitat von Ekkhart:
Sie hat sich zuhause wieder betrunken weil sie mir all das erzählen wollte.



Ohne die Beteiligten zu kennen-
diese Geschichte strotzt nur vor Widersprüchen.
Dir ,TE , empfehle ich komplett auf Abstand zu gehen und zwar zu allen.
Deinen Rachegelüsten würde ich nicht nachkommen und schleunigst davon wegkommen den Polizist oder Betreuer für deine Freundin zu spielen.
Deine Wut würde ich an einem Boxsack auslassen, der zeigt dich nämlich nicht an und führt nicht zu noch mehr Problemen.

An deiner Stelle, wie gesagt, würde ich da komplett raus aus dieser Verbindung - deinen nerven zuliebe.
Es sei denn du fährst auf Dauerdrama ab.

01.09.2019 09:06 • x 1 #12


M


Sogar wie vor ... noch viel älter. Männer und Frauen leben Aggression halt meist unterschiedlich aus.
Ich setze gegen das Lernen mal Genetik und Biochemie.
Quelle: Irgendwo da drin, finde die Stelle nicht. Aber lohnt sich sowieso in Gänze.

01.09.2019 09:07 • x 1 #13


E
Zitat von Mosaik:

Sogar wie noch viel älter. Männer und Frauen leben Aggression halt meist unterschiedlich aus.
Ich setze gegen das Lernen mal Genetik und Biochemie.
Quelle: Irgendwo da drin, finde die Stelle nicht. Aber lohnt sich sowieso in Gänze.


Verschon mich bitte mit dem Mist und irgendwelchen Entschuldigungen für ein Verhalten, welches erwachsene und reife Menschen einfach nicht nötig haben. Egal ob weiblich oder männlich.

01.09.2019 09:09 • #14


M
@Summersby , mit Abwertung biste recht schnell bei der Hand. Du Inhaberin der alleinigen Wahrheit, ich verschone Dich tatsächlich mit Fakten, Du hast ja schon Deine Vorurteile. Behalt ruhig Deine Überheblichkeit bei Dir. Ende der Durchsage.
Ab in die Igno Kiste mit Dir.

01.09.2019 09:13 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag