Ekkhart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es ist so gelaufen, meine Freundin ist in letzter Zeit wieder ziemlich depressiv geworden wegen ihrer Vergangenheit da sind zb. Vergewaltigung und Missbrauch und Vergewaltigung vom eigenen Vater.
Dieses ist jetzt über sieben Jahre her und sie wollte sich immer in Therapie begeben. Da wir über die Zeit aber Kinder bekommen haben wollte sie das nicht mehr, weil sie sich Pudelwohl gefühlt hat. Ich hätte sie gerne zu Therapie geschickt, aber wollte sie nicht zwingen.
Nun sind unsere Kinder 2 und 5Jahre alt und ich war in letzter zeit viel arbeiten.
Da ihr ex-freund auch ihr bester Kumpel war und ich wenig zeit hatte durch meinen job, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat ihr mich ausreden wollen und ihr geschenke gemacht. Dann waren sie zusammen feiern, sie hat zuviel getrunken und wollte sich umbringen.
Er hat sie dann zu sich nach hause gefahren und sie in sein bett gelegt.
Am nächsten Morgen ist er dann über sie her gefallen, hat es ausgenutzt das sie sehr angeschlagen war und noch viel zu betrunken ist. Ich muss dazu sagen sie trinkt sonst nie Alk..
Sie kam dan irgendwann mittags nach hause, ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt. Sie hat sich zuhause wieder betrunken weil sie mir all das erzählen wollte. Ist dann aber eingeschlafen.
Nun habe ich auf verdacht ihren Whatsapp chat angesehen und es heraus gefunden. Habe sie gleich zur rede gestellt. Sie hat mir alles erzählt und auch gleich den kompletten kontakt zu ihm abgebrochen und ständig ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Ich komme damit klar, weiß das es nicht ihre absicht war und mir dasselbe in solch einer Situation passieren könnte, also wenn ich betrunken wäre und mir eine frau an die Wäsche gehen würde.
Habe auch herausgefunden das der typ schon eine neue freundin angange hat, die er warscheinlich auch nur verarscht.
Nun mache och mir Gedanken wie ich mich an ihm rechen kann, das er sie nur ausgenutzt hat.
Vielleicht hat jemand so etwas ähnliches erfahren müssen und kann mir einen rat zur rache geben.
Schon einmal vielen lieben dank.