zyz
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
vor einiger Zeit hab ich heraus gefunden das meine Freundin mir fremdgegangen ist. Ich habs selbst rausgefunden. Sie war an meinem PC noch mit ihrem Facebookaccount eingeloggt und ich habe aus neugier dann ihre Nachrichten gelesen und gesehen wie sie mit einem anderen über den gemeinsamen Sex geschrieben haben. Es ist auch beiderseits ich liebe dich gefallen.
Ich hab sie zur Rede gestellt. Zuerst war Funkstille und dann haben wir darüber geredet sie meinte zu mir das sie ihn nicht liebe und sie sogar den Sex mit ihm nicht mal genossen hat sie meinte sie wusste nicht was die da tut und hat garnicht darüber nachgedacht.Jetzt zu dem Problem. Sie ist ein Mensch desen Meinung anderer über einen sehr wichtig ist. Von außen scheints so als wäre bei ihr alles perfekt. Sie studiert sieht gut aus und ist mit mir seit über 2 Jahren glücklich vergeben. Deswegen meinte sie auch zu mir ich solle niemanden darüber erzählen damits keiner erfährt jetzt hat sie mir sogar vorgeschlagen das wir eine Pause einlegen in der ich mein Leben leben kann und tun kann was ich will , ich soll sogar wortwörtlich ihr eins auswischen und mit einer anderen schlafen damit wir quit sind. Ich hab abgelehnt und mich darüber aufgeregt weil es mir nur so scheint das sie ihre Fassade bewahren will und sie lieber damit leben kann das ich Sex mit einer anderen habe als wie das Schluss wäre und es rauskäme das sie bei der ja alles so gut läuft fremdgegangen ist und deswegen die Beziehung zu ende ist.
Was denkt ihr?
Edit: Sie meinte dazu das wir erwachsen genug sind das Thema alleine zuklären und sie will mir damit ein gefallen tun da wir recht jung zusammen gekommen sind und ich mich so austoben könnte um dann einen besseren Neuanfang wagen zukönnen