Tamsu
Mitglied
- 1
Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und einfach mir diesen Schmerz von der Seele zu schreiben.
Ich bin 30 Jahre alt und bin mit meinem Mann 13 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet.
Wir haben 4 Kinder zusammen.
Letztes Jahr habe ich raus bekommen, das mich mein Mann 3 mal betrogen hat, mit der selben Frau.
Ich War im 8 Monat schwanger, als ich das erfahren habe.
Ich War am Boden zerstört, wusste nicht wie mir geschieht.
Natürlich habe ich ihn raus geschmissen.
Nach einem Tag kam er heulend und flehend wieder an und hat mir Erklärt wieso, weshalb und warum.
Ich habe ihm verziehen (was man verzeihen nennen kann)
Ich hatte Angst, 8 Monat schwanger und noch 3 Kinder.
Also entschied ich mich dazu es zu versuchen.
Natürlich habe ich gesagt, falls ich Sowas wieder raus finden würde, wäre es defenetiv zu ende..
Ich finde immer mehr Sachen raus...
Er ist weiter auf Dating Seiten, versucht verzweifelt Frauen zu finden...
Man muss auch dazu sagen das er kein Problem damit hat , für Sex zu bezahlen.
Das hat er bei der einen Frau auch gemacht, da nannte man es Taschengeld...
Das schlimme was noch einfach dazu kommt, er versucht meine komplette Wahrnehmung zu nehmen..
Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir ich würde spinnen , er wäre nicht auf solche Seiten gewesen.
Dabei habe ich alles schwarz auf weiß...
Er dreht alles um dann, versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, es hätte ja alles keinen Sinn mehr, da ich ihm nicht vertrauen würde!
Er setzt mich enorm unter Druck!
Wenn ich ihm sage ich halte das nicht mehr aus ich möchte mich trennen, droht et mir das Auto weg zu nehmen ( ist ein Firmenwagen von seiner Firma).
Er gibt mir dann kein Geld und Macht mich psychisch so fertig das ich am Ende bin!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Wir haben vier tolle Kinder und er hört einfach nicht auf andere Frauen zu suchen...
seine s.uellem Gedanken, werden auch immer schlimmer....
Er ist seit 5 Tagen aus unserem Haus raus und er erwartet von mir eine Entschuldigung...
Dabei habe ich wieder raus gefunden das er wieder auf einer Seite War und mit einem Paar Kontakt aufnehmen wollte....
Auch das verneint er, daß wäre nicht wahr!
Ich bin fertig!
Was soll ich tun?
Dieser Psycho Terror ist der reinste Horror!