1

Wie nehme ich den Kontakt mit meiner Ex auf?

F
Guten Tag.
Meine Ex hat vor 1,5 Monaten mit mir Schluss gemacht. War eine sehr sehr schwere Zeit. Grund: Weil ich mich nicht mehr um sie gekümmert habe und keine Zeit für Sie hatte... Naja habe mich einfach nicht mehr wie ein Freund der sie liebt verhalten und es ihr auch nicht mehr gezeigt- Kann ich bestätigen. Ist zwar keine Entschuldigung, war aber meine erste Beziehung.
Nun, ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und möchte die Fehler nicht mehr machen, aber sie will momentan nichts von mir wissen bzw ich glaube das sie nichts von mir wissen will. Naja.
Jetzt würde ich mal gerne wieder Kontakt aufnehmen, aber ganz langsam, damit sie mich nicht abweist. Als ich ihr das letzte mal geschrieben habe hatte sie auch nicht geantwortet. Ist auch schon ein paar Wochen her.
Wie sollte ich am besten vorgehen um den Kontakt aufzunehmen? Sollte ich warten bis wir uns mal bei einer Feier treffen? (was nicht sehr unwahrscheinlich ist) Gebt bitte gute Tipps

In der Hoffnung auf hilfreiche Antworten Danke ich euch im vorraus.

MfG

23.02.2016 15:49 • #1


H
wenn es nicht unwahrscheinlich ist sie auf einer Feier zu treffen, dann warte ab.
Scheinbar will sie nichts mehr von dir wissen, daher nutzt schreiben nicht viel.
Aber vielleicht hilft auch Fleurop....

23.02.2016 15:52 • #2


A


Wie nehme ich den Kontakt mit meiner Ex auf?

x 3


bleistift
Fragender123,

es tut mir leid für Dich. Aber der Zug ist abegfahren. Vor allem willst du ihr ewig hinterherlaufen?

23.02.2016 16:02 • x 1 #3


L
Kontakt hast Du ja bereits aufgenommen, und wenn Du schreibst, dass ihr seid 1,5 Monaten getrennt seid, und es schon einige Wochen her ist, dass Du ihr geschrieben hast, war das wohl eine kurze Zeitspanne...
Sie hat Dir nicht geantwortet und sicherlich ihre Gründe dafür..
Keine Antwort ist ja auch eine Antwort, und vllt akzeptierst Du erst mal, dass sie momentan keinen Kontakt möchte..

@hope26: Ja, Fleurop ist ne gute Idee!


Liebe Grüße!

23.02.2016 16:05 • #4


E
Zitat von Hope26:
wenn es nicht unwahrscheinlich ist sie auf einer Feier zu treffen, dann warte ab.
Scheinbar will sie nichts mehr von dir wissen, daher nutzt schreiben nicht viel.
Aber vielleicht hilft auch Fleurop....


Fleurop.. würde ich nicht empfehlen .. bringt sich in den seltensten Fällen etwas .. und lauf ihr nicht hinterher .. wenn Sie momentan nichts von dir wissen will, dann will Sie eben momentan nichts von dir wissen . Vielleicht auch besser so .... für dich ....

Ex sollte Ex bleiben .. meiner Meinung nach ..

Aber wenn du unbedingt Kontakt , möchtest , würde ich abwarten , da ihr ja euch vielleicht eh auf einer Feier begegnen könntet s , zu viele Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen , um nicht enttäuscht zu werden ..

Liebe Grüße
Alex

23.02.2016 16:06 • #5


K
denke auch nicht das es noch viel Sinn hat da nachzulaufen..
reicht dir einmal nicht antworten nicht.. wie oft willst du das Spiel noch erleben..
ich würd sagen KS.. auch wenn's schwer ist.. aber dann kannst du irgendwann wenigstens
nen Strich machen und dich auf was neues fokusieren und nicht die Energie verschwenden
für etwas was sowieso vorbei zu sein scheint..
in der Zwischenzeit tausch dich hier aus.. es hilft die Zeit zu überstehen..
Alles Gute!

23.02.2016 16:07 • #6


L
@alex.w1992,

ich würde mich über einen schönen Blumenstrauß freuen...
*heul!

23.02.2016 16:09 • #7


F
Ich will ja nicht umbedingt wieder mit ihr zusammen kommen, vorallem weil es schwer ist jemandem wieder zu vertrauen, der einen schonmal verlassen hat.
Mich stört das wir nicht im guten auseinander gegangen sind, weil ich sie noch gern habe. Und ausserdem habe ich noch Zeug bei ihr.. ist nichts wichtiges also muss ich irgendwann Kontakt aufnehmen, denn ich aber ohne Stress und freundlich aufnehmen will.
Wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig Angst sie irgendwann mit einem anderen zu sehen..

23.02.2016 16:45 • #8


E
Einfach anrufen? Der Rest ergibt sich schon...

23.02.2016 17:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag