Bill
Mitglied
- 1
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Freundin vor 3 Wochen verloren und zwar hat sie damals mit mir Schluss gemacht! wir waren damals ca 6 Monate zusammen, haben miteinander aber so viel Zeit verbracht, dass mir diese Zeit im Vergleich zu andren Beziehungen wie 2 Jahre vorkam. Ich war mir immer meiner Sache so sicher dass ich niemals gedacht hätte dass es mit uns irgendwann in absehbarer Zeit vorbei sein könnte. Leider wurde ich eines besseren belehrt und zwar musste sie sich unterandrem wegen ihren Eltern von mir trennen. Seit dem sind wir freundschaftlich in Kontakt. Sie hat ein schlechtes Gewissen und ich habe sie über alles geliebte und habe mir Hoffnung gemacht dass sie doch zu mir zurückkommen würde.
In letzter Zeit ist es nur mehr Streit. ich liebe sie über alles aber sie meinte es ist mit uns vorbei. Seit dem verstehe ich die Welt nicht mehr. Seit 2 Wochen oder so, betrinke ich mich jeden Tag und Weiß keinen Sinn mehr für mein Leben. Sie studieret mit mir auf derselben uni und ich habe Angst davor sie beim uni Start wiederzutreffen, auch aus dem Grund weil ich sie mit allen meinen Freunden bekannt gemacht habe. Ich nehme mittlerweile auch Antidepressiva und Weiß einfach nicht weiter. Wie soll ich mit der Situation klar kommen. Was mache ich wenn ich sie wieder auf der Uni sehe ?
Bin für jeden Tipp Dankbar