2

Freundin will das ich Rache nehme

G
das ist allein eine Entscheidung
aber ihr solltet mal RICHTIG kommunizieren, und nur du kannst wissen wie es um dich / deine Gefühle und dein Vertrauen steht!

lerne daraus, wachse daran- das Leben ist schön!

08.06.2013 19:21 • #16


M
@zyx, nur von dem was ich lese kann ich meine Einschätzung geben. Und ich meine zu sehen, dass sie ein Mensch ist der sehr auf den eigenen Vorteil bedacht scheint. Sie gibt Dir mit der Trennung auf Zeit keinerlei Möglichkeiten sich ihr zu nähern. Wie sollst Du SO Vertrauen und Gefühle wieder finden? Das funktioniert nicht, so leid mir das für Dich tut! Und deshalb sage ich: Tu das Richtige und trenne Dich, alles andere wird wieder zu ihrem Vorteil sein.

Übrigens ist es völlig rille wer sich von wem trennt wenn eine Partnerschaft kaputt ist. Das Ergebnis ist immer das Gleiche! Kaputte Herzen, vielleicht nicht bei Beiden- aber einen triffts garantiert!

08.06.2013 19:22 • x 1 #17


A


Freundin will das ich Rache nehme

x 3


V
Zitat von Muzel:
Übrigens ist es völlig rille wer sich von wem trennt wenn eine Partnerschaft kaputt ist. Das Ergebnis ist immer das Gleiche! Kaputte Herzen, vielleicht nicht bei Beiden- aber einen triffts garantiert!

Yep, leider ist es so

08.06.2013 19:40 • #18


groupie
Hi xyz!

Erst mal ein Danke dafür, dass Du Doch mit unseren Beiträgen auseinandersetzt. Du könntest auch sagen, alles blöd, weil wir nicht schreiben, was Du hören willst.

Wenn Deine Freundin wirklich wollte, dass Du was für Dich tust, dann würde sie Dich ermuntern, mit den Menschen, die euch beide kennen zu sprechen. Diesen Sachverhalt hast Du ja so ungefähr erkannt und auch geschildert.

Sprich mit jemandem. Nicht um ihr zu schaden, sondern weil es wichtig für Dich ist. Such Dir einen Menschen aus, von dem Du weißt, dass er Dir gut tut. Vielleicht hast Du ja einen Freund, der schon mal öfter gesagt hat, dass Du mehr Selbstbewußtsein brauchst.

Mit dem Schweigen gerätst Du in die Isolation und das tut Dir gar nicht gut.

Und Deine Freundin glaubt also, Erwachsene klären alles alleine? Oder sagt sie das auch nur, um Dich zu manipulieren?

09.06.2013 11:30 • #19


M
Zitat von zyz:
Nein Wirtschaft


Banken gegen die Wand fahren will auch gelernt sein

09.06.2013 11:48 • #20


Z
Hallo Zyz,

die Trennung auf Zeit wird eine für immer.. zu 99'9%

Ich weiss, das eine Beziehung ohne miteinander zu reden zum scheitern verurteilt ist. Ihre Argumente zeugen von Egoismus. Dieses wisch mir eins aus dient doch nur der Politur der eigenen Seele. Sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen, vielleicht will sie wirklich dich (oder glaubt es zu wollen). Ich habe bei deinen Schilderungen absolut kein gutes Gefühl und sehe es wie Muzel.. leider weiss ich auch, dass Gefühle manchmal stärker sind als der Verstand. Ihr müsst reden. Wenn sie das nicht will, macht es keinen Sinn.. eine Auszeit wäre wahrscheinlich das Todesurteil für eure Beziehung.. vielleicht würdest Du dich ja dann von ihr trennen.. Ich wünsche Dir Glück

09.06.2013 12:15 • #21


Z
Wir haben jetzt jeweils mit unseren besten Freunden darüber geredet.
Wir haben uns darauf geeinigt eine Pause zumachen aber via Handy Kontakt zuhalten.
Ihre Freundin erklärte mir das sie sich eingeengt fühlte weil ich ein leichter Kontrollfreak bin und das staute sich bei ihr auf, das ist aber für mich natürlich keine Entschuldigung dafür.
Das mit dem ich soll Rache nehmen hat sie zurück genommen und sich bei mir dafür entschuldigt sie meinte sie habe überreagiert und war wütend.

09.06.2013 17:34 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag