18

Freundin von Ex-Freund verführt Rache

E
Wichtig ist, dass du nicht alles auf ihre Labilität schiebst, und wenn, dementsprechend reagierst. NIcht, in dem due Rache an dem Typ übst, sondern, dass du z.b. eure Probleme analysierst, bzw etwaige Probleme prof. analysieren lässt. In dem du deine Frau z.b. nicht auf ihrer Labilität bis zur nächsten Feier ausruhen lässt, sondern von ihr einen entsprechenden Invest erwarten solltest, der da z.B. Terapie bedeuten sollte. Deine Frau hat Verantwortung zu übernehmen, und nicht du sie ihr abzunehmen und zu entschuldigen!

01.09.2019 09:14 • x 1 #16


K
Ergänzend:

Zitat von Ekkhart:
Da ihr ex-freund auch ihr bester Kumpel war und ich wenig zeit hatte durch meinen job, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat ihr mich ausreden wollen und ihr geschenke gemacht.


Das war VOR dem Alk- Absturz:

Wenn der Ex einen umgarnt und Geschenke macht, dann ist das nicht der gerne so betitelte beste Freund.
Deine Freundin hätte
a) Dir davon erzählen müssen und es selber seltsam finden
b) niemals mit ihm unter starkem Alk.- Einfluss alleine feiern gehen.

Was sagt dir das?

01.09.2019 09:20 • #17


A


Freundin von Ex-Freund verführt Rache

x 3


E
Zitat von Mosaik:
@Summersby , mit Abwertung biste recht schnell bei der Hand. Du Inhaberin der alleinigen Wahrheit, ich verschone Dich tatsächlich mit Fakten, Du hast ja schon Deine Vorurteile. Behalt ruhig Deine Überheblichkeit bei Dir. Ende der Durchsage.
Ab in die Igno Kiste mit Dir.


Mimöschen. Mach das mal. Erwachsene Männer sind auch in der Lage anderslautende Ansichten zur Kenntnis zu nehmen, ohne gleich beleidigt zu sein.

01.09.2019 09:20 • #18


unbel-Leberwurst
Wie wäre es denn mit einer Anzeige, weil es kein einvernehmlicher S. war?

01.09.2019 09:23 • x 1 #19


E
Ich will ihm keine reinhauen oder dergleichen, ich will das er darüber nachdenkt was er getan hat und sich hoffentlich nicht an frauen vergreift, die verzweifelt sind und sie ausnutzt.

Ich habe viele freundinen die ähnliche Probleme haben, hätte ich gewollt, hätte ich dasselbe mit ihnen machen können, aber ich habe geholfen und selischen beistand gegeben und sie nicht ausgenutzt

01.09.2019 09:27 • #20


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie wäre es denn mit einer Anzeige, weil es kein einvernehmlicher S. war?


Das ist eine schwierige sache da sie in der Vergangenheit öfters vergewaltigt wurde und es nie geschaft hat zur Anzeige zu bringen. Sie würde dadurch alles noch einmal durchleben müssen.
Und dafür habe ich Verständnis.

01.09.2019 09:28 • #21


E
Das einzige was du erreichst ist, das er dich für deine Rache anzeigt.

01.09.2019 09:29 • #22


E
Zitat von Skardial:
Das einzige was du erreichst ist, das er dich für deine Rache anzeigt.



Nicht, wenn ich ihm irgendwie zum nachdenken seiner fehler bringe, weiß nur nicht wie

01.09.2019 09:30 • #23


N
Zitat von Ekkhart:
Ich will ihm keine reinhauen oder dergleichen, ich will das er darüber nachdenkt was er getan hat und sich hoffentlich nicht an frauen vergreift, die verzweifelt sind und sie ausnutzt.

Ich habe viele freundinen die ähnliche Probleme haben, hätte ich gewollt, hätte ich dasselbe mit ihnen machen können, aber ich habe geholfen und selischen beistand gegeben und sie nicht ausgenutzt


och, du bist ja ein richtiges Liebchen. Da haben die Frauen ja wahnsinniges Glück gehabt !

Ich denke, das er Ex das selbst weiss. kann mir nicht vorstellen, das er bei einem B. zustimmt, das es keine tolle aktion war.

ich bin etwas schokiert, in was für kreisen du verkehrst, dasS.so etwas lapidares ist. für mich als frau wäre das enorm schlimm. und ich denke, deine freundin braucht jetzt eher deine unterstützung als das du dir den ex vornimmst.

01.09.2019 09:33 • #24


E
Zitat von Ekkhart:


Nicht, wenn ich ihm irgendwie zum nachdenken seiner fehler bringe, weiß nur nicht wie



Bist du dir sicher das es dir psychisch gut geht?
Das was du schreibst ist nicht normal.

01.09.2019 09:33 • #25


E
Zitat von Summersby:
Deine Meinung bleibt dir ungenommen, aber deine Aussage ist, meiner Meinung nach, auch intellektuell wenig bewandert.



Schön, dass du dich auf meine Ebene herablässt.

01.09.2019 09:33 • x 1 #26


E
Zitat von Ekkhart:

Das ist eine schwierige sache da sie in der Vergangenheit öfters vergewaltigt wurde und es nie geschaft hat zur Anzeige zu bringen. Sie würde dadurch alles noch einmal durchleben müssen.
Und dafür habe ich Verständnis.


Ganz ehrlich, normal ist das nicht. Sie hat es nicht zur Anzeige geschafft, wenn ich das schon höre.
Dein Verständnis in Ehren, aber deine Partnerin ist für dich alles andere als gut und du bist so verständnisvoll, dass du scheinbar bereit bist alles zu entschuldigen.
Es ist IHRE Aufgabe für ihr seelisches Wohlbefinden zu sorgen und IHRE Aufgabe sich Hilfe zu holen. Nicht deine und schon gar nicht deine, sie für alles in Schutz zu nehmen. Ihr habt Kinder und Verantwortung.
Wenn sie so labil ist, dann braucht sie eine Therapie und sollte die Finger vom Alk. lassen. Kein normaler Mensch wird mal eben so mehrfach vergew. und lässt es dann auf sich beruhen.

01.09.2019 09:33 • #27


E
Zitat von Ibims:


Schön, dass du dich auf meine Ebene herablässt.



Es würde schon reichen, wenn du anstatt zu stänkern, mal was zum Thema beiträgst.

01.09.2019 09:36 • #28


E
Zitat von Summersby:

Ganz ehrlich, normal ist das nicht. Sie hat es nicht zur Anzeige geschafft, wenn ich das schon höre.
Dein Verständnis in Ehren, aber deine Partnerin ist für dich alles andere als gut und du bist so verständnisvoll, dass du scheinbar bereit bist alles zu entschuldigen.
Es ist IHRE Aufgabe für ihr seelisches Wohlbefinden zu sorgen und IHRE Aufgabe sich Hilfe zu holen. Nicht deine und schon gar nicht deine, sie für alles in Schutz zu nehmen. Ihr habt Kinder und Verantwortung.
Wenn sie so labil ist, dann brauch sie eine Therapie und sollte die Finger vom Alk. lassen. Kein normaler Mensch wird mal eben so mehrfach vergew. und lässt es dann auf sich beruhen.



Du kannst ich glücklich schätzen das du nie vergewaltigt wurdest. Somit kannsz du dich auch nicht in diese lage versetzen.
Ich wurde damals selber von einem mann vergewaltigt wo ich gerade mal 12 jahre alt war und aus angst und scharm habe ich mich nie getraut es jemanden zu erzählen.
Manchmal können es auch die nachbarn sein die dein eigenes kind vergewaltigen und diese aus angst nichts unternehmen und es in sich hinein fressen, bis irgendwann der punkt kommt wo alles wieder hoch kommt und man verzweifelt ist und mit niemandem darüber reden will oder kann

01.09.2019 09:39 • x 1 #29


E
Zitat von Ekkhart:
Du kannst ich glücklich schätzen das du nie vergewaltigt wurdest


Woher willst du das wissen?

Und, wie lange willst du noch Entschuldigungen suchen anstatt Verantwortung zu übernehmen, bzw. an sie abzugeben?
Lass alles, wie es ist, aber ich verwette meine linke Hand dafür, dass dann irgenwann Ende Gelände bei euch ist,

01.09.2019 09:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag