18

Freundin von Ex-Freund verführt Rache

N
Zitat von Ekkhart:


Du kannst ich glücklich schätzen das du nie vergewaltigt wurdest. Somit kannsz du dich auch nicht in diese lage versetzen.
Ich wurde damals selber von einem mann vergewaltigt wo ich gerade mal 12 jahre alt war und aus angst und scharm habe ich mich nie getraut es jemanden zu erzählen.
Manchmal können es auch die nachbarn sein die dein eigenes kind vergewaltigen und diese aus angst nichts unternehmen und es in sich hinein fressen, bis irgendwann der punkt kommt wo alles wieder hoch kommt und man verzweifelt ist und mit niemandem darüber reden will oder kann


hast du dich diesbezüglich therapieren lassen? Dein verständnis in allen ehren, aber du hilft ihr als CO abhängiger kein Stück weiter.

01.09.2019 09:44 • #31


E
Zitat von Summersby:

Woher willst du das wissen?

Und, wie lange willst du noch Entschuldigungen suchen anstatt Verantwortung zu übernehmen, bzw. an sie abzugeben?
Lass alles, wie es ist, aber ich verwette meine linke Hand dafür, dass dann irgenwann Ende Gelände bei euch ist,



Weil du so locker damit umgehst und für sowas kein mitgefühl hast.

Mag sein das dir sowas erfahren ist und es zur Anzeige gebracht hast, aber dann bist du eine person von 10000 welche so eine kraft hat

01.09.2019 09:45 • #32


A


Freundin von Ex-Freund verführt Rache

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Ekkhart:

Das ist eine schwierige sache da sie in der Vergangenheit öfters vergewaltigt wurde und es nie geschaft hat zur Anzeige zu bringen. Sie würde dadurch alles noch einmal durchleben müssen.
Und dafür habe ich Verständnis.


Ich habe für so etwas nur bedingtes Verständnis. Immerhin bleibt ein Verbrecher dadurch unbestraft und wird vielleicht sogar noch ermuntert, solche Taten zu wiederholen, eben weil es so selten zur Anzeige gebracht wird.

01.09.2019 09:49 • x 1 #33


K
Zitat von Ekkhart:


Weil du so locker damit umgehst und für sowas kein mitgefühl hast.

Mag sein das dir sowas erfahren ist und es zur Anzeige gebracht hast, aber dann bist du eine person von 10000 welche so eine kraft hat


Um was geht es dir genau?
Dass du betrogen wurdest und du für dich sorgen möchtest oder dass du betrogen wurdest und dafür Verständnis aufbringen willst?

01.09.2019 09:49 • #34


E
Zitat von Nostraventjo:

hast du dich diesbezüglich therapieren lassen? Dein verständnis in allen ehren, aber du hilft ihr als CO abhängiger kein Stück weiter.



Nein, habe ich nicht. Ich habe es irgendwie verarbeitet über die jahre.kann mich noch sehr gut daran erinnern aber habe damit abgeschlossen

01.09.2019 09:51 • #35


E
Zitat von KKKL:

Um was geht es dir genau?
Dass du betrogen wurdest und du für dich sorgen möchtest oder dass du betrogen wurdest und dafür Verständnis aufbringen willst?



Um Rache an ihm

01.09.2019 09:52 • #36


N
Zitat von Ekkhart:


Nein, habe ich nicht. Ich habe es irgendwie verarbeitet über die jahre.kann mich noch sehr gut daran erinnern aber habe damit abgeschlossen


nein, da muss ich dir widersprechen. wenn du es verarbeitet hättest würdest du sie jetzt nicht in ihrer opferrolle noch beschützen. du hast null bearbeitet und bist CO abhängig.

du hilfst ihr mit deinem verhalten so leider kein stück weiter.

01.09.2019 09:55 • #37


K
Zitat von Ekkhart:


Um Rache an ihm


Und wie soll die aussehen?

PS:
Bei körperlicher Gewalt bin ich raus.

01.09.2019 09:55 • #38


E
Zitat von KKKL:

Und wie soll die aussehen?

PS:
Bei körperlicher Gewalt bin ich raus.



Nein, keine gewalt ect.
Ich will ihn zum nachdenken bringen das er solche sachen nicht nochmal mit anderen machz und das es ihm leid tut.
Er hatte seinen Spaß dabei, sie nur das leid

01.09.2019 09:58 • #39


E
Zitat von Nostraventjo:

nein, da muss ich dir widersprechen. wenn du es verarbeitet hättest würdest du sie jetzt nicht in ihrer opferrolle noch beschützen. du hast null bearbeitet und bist CO abhängig.

du hilfst ihr mit deinem verhalten so leider kein stück weiter.

01.09.2019 09:59 • #40


K
Zitat von Ekkhart:


Nein, keine gewalt ect.
Ich will ihn zum nachdenken bringen das er solche sachen nicht nochmal mit anderen machz und das es ihm leid tut.
Er hatte seinen Spaß dabei, sie nur das leid


Du gehst also hin und sagst ihm:
Hey, du hast was falsch gemacht, denk bitte drüber nach!

Glaubst du ja selber nicht.

01.09.2019 10:00 • #41


N
Zitat von Ekkhart:


Nein, keine gewalt ect.
Ich will ihn zum nachdenken bringen das er solche sachen nicht nochmal mit anderen machz und das es ihm leid tut.
Er hatte seinen Spaß dabei, sie nur das leid


dann sollte sie ihn anzeigen und sich nicht verkriechen.

01.09.2019 10:00 • #42


E
Zitat von KKKL:

Du gehst also hin und sagst ihm:
Hey, du hast was falsch gemacht, denk bitte drüber nach!

Glaubst du ja selber nicht.


Dann hätte ich nicht dieses Forum augesucht und um rat gebeten

01.09.2019 10:01 • #43


E
Zitat von Ekkhart:


Weil du so locker damit umgehst und für sowas kein mitgefühl hast.

Mag sein das dir sowas erfahren ist und es zur Anzeige gebracht hast, aber dann bist du eine person von 10000 welche so eine kraft hat


Was möchtest du hören? Armes Mädchen, armer Mann? Hilf dir das weiter?
Ich bin raus, denn dir ist so und so nicht zu helfen.

Alles Gute!

01.09.2019 10:02 • #44


E
Zitat von Summersby:

Was möchtest du hören? Armes Mädchen, armer Mann? Hilf dir das weiter?
Ich bin raus, denn dir ist so und so nicht zu helfen.

Alles Gute!


Weglaufen ist der einfachste weg.
Sich dem Problem stellen der schwierigste.

01.09.2019 10:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag