Sascha243
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wir führen seit 4 Monaten eine Fernbeziehung (seit 1 Jahr aber schon zusammen). Wohnen 600KM momentan voneinander entfernt. Die Fernbeziehung hätte in 1 Monaten geendet.
Sie hat mir vor 4 Tagen gesagt, dass sie sich verändert hat. Sie ist ein anderer Mensch geworden, sie ist jetzt sich selber und weiss was sie will und sie ist glücklich in wen sie sich verwandelt hat. Und dann schreibt sie mir dass sie Schlussmachen will und hat Schlussgemacht. Haben daraufhin Telefoniert und sie hat mir die selbe Käse wieder erzählt. Sie ist so toll geworden so Erwachsen. Und jetzt will sie mich nicht mehr, und ich soll keine Hoffnung mehr haben bla bla bla.
Sie will keine Beziehung mehr weil sie sich so weiter entwickelt hat, dass sie sich von alten Dingen lösen möchte, sie hat ihr neues Ich entdeckt und ist glücklich.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, von einem auf den nächsten Moment. Ich fühle mich so als hätte sie mir etwas angetan, als ob sie sich als was Besseres fühlt. So als würde sie mir sagen f*** ***** du A****, ich bin toll und besser geworden und du bist immer noch der gleiche *****. Ich fühle mich so als hätte sie mir auf arroganter Art und Weise etwas Schlimmes angetan.
Ich will sie nicht mal mehr zurück haben (natürlich nicht nach so einer Aktion). Ich sitze hier und Ertrage einfach die Schmerzen und hoffe dass es mir schon bald besser gehen wird. Die Gedanken, dass es dort draußen noch viele andere tolle Frauen gibt tut mir sehr gut.
Wir sehen uns in 1 Woche um Sachen zu tauschen (ihre persönlichen Gegenstände) und sich zu verabschieden. Das Letze mal sahen wir uns vor 2 Monaten.
Mich quälen jetzt Rache Gedanken. Ich will ihr einfach sagen was ich an ihr gehasst habe, und wie oft ich sie nicht leiden konnte (hatte aber auch viele schöne Zeiten, natürlich). Ich möchte ihr beim Treffen sagen, was sie nicht gut gemacht hat. Einfach alle meine Negativen Gedanken über sie freilassen. Ihr es ins Gesicht schmieren. Ihr zeigen wie viel Missachtung ich über sie manchmal gedacht habe (Natürlich gab es auch positive Dinge, aber die habe ich ihr schon alle genannt, als ich versucht habe um eine 2te Chance zu betteln, am Telefon, versucht ihre Meinung zu ändern). Ich habe mich dann wieder zum Affen gemacht dass ich sie noch Liebe und zurück haben möchte, weil wir so viele schöne Dinge miteinander erlebt hatten. Sie weinte zwar und fand es schön was ich sagte, aber brachte nichts, sie fand dass wir schöne Erinnerungen hatte, ich ihr immer wichtig sein werde, und hofft dass wir in Zukunft gute Freunde bleiben werden (das will ich auf gar keinen Fall).
Wenn ich ihr Selbstwertgefühl dadurch runterbringe, dann werde ich mich besser fühlen (indem ich ihr sage was sie für ein s*** sie ist). Und dann werde ich gehen, und mein Leben weiter leben.
Ist es Ok sich so am Partner zu rächen? Ihr zu sagen was für ein s*** sie doch war? Ihr mit Worten einen auf den Kopf geben?
